Mittwoch, 08.03.2018
- Yoongi POV -
Es ist ein warmer Abend mit klarem Himmel. Jimin und ich saßen draußen vor der Haustür auf einer Stufe und genossen diesen freien Ausblick auf die Sterne. Morgen hatte ich Geburtstag und werde somit auch schon wieder 21 Jahre alt. Für übermorgen haben wir den Umzug eingeplant. Jimin und seine Mum hatten die zwei Wohnungen am Montag angeschaut, während ich mit Tylee daheim blieb. Laut den beiden wären die Wohnungen perfekt und der Vermieter hätte sogar den Preis gesenkt, weil wir Verwandte seiner Nachbarn sind. Also alles in einem wären die Wohnungen wohl genau das was wir brauchen. Der Mietvertrag ist unterschrieben und sogar einige Möbel sind in den Wohnungen schon inklusive. Jetzt warten wir nur noch auf Freitag.
"Hast du deine Mutter schon angerufen?", fragte Jimin, doch ich wusste nicht genau was er meinte, weshalb ich ihn fragend anstarrte. "Weil wir doch eventuell bei ihr arbeiten wollen... Wir müssen ja die Miete irgendwie bezahlen.", klärte er mich auf. "Achso, nein. Ich denke ich werde morgen, bevor wir uns mit Tae & Kookie treffen, zu ihr gehen und mich einfach mal wieder blicken lassen. Und dann kann ich sie auch gleich mal fragen.", antwortete ich. "Ich komme mit.", meinte Jimin, worauf ich lächelnd nickte.
"Yoongi... Bitte sei nicht sauer, wenn ich dir morgen nichts schenke.", sagte er plötzlich betrübt. "Das ist doch nicht schlimm?! Du musst mir gar nichts schenken!", stellte ich klar, woraufhin er nur genervt seufzte. Dann war es still und wir hörten nur leise die Autos, die an einer nahen Hauptstraße entlangfahren. "Ach, ich habe doch eine Idee für dein Geschenk.", meinte er plötzlich. "Ich lass mich einfach überraschen...", sagte ich.
"Yoongi?" - "Hm?" - "Ich bin echt froh, dass ich dich gefunden habe... Ohne dich wäre ich jetzt vermutlich immer noch im Wald gesessen und hätte die Hoffnung auf ein besseres Leben aufgegeben." - "Och, ChimChim... Ich bin doch auch froh dich zu haben und vorallem auch dass du mein Leben gerettet hast." Er lächelte.
"Lass uns rein gehen, Baby. Ich bin müde.", schlug ich vor und nahm seine Hand. Er stand von der Stufe auf und ließ sich von mir wieder mit in die Wohnung ziehen. Nachdem wir nur noch beide etwas tranken, legten wir uns auf das Sofa und kuschelten uns aneinander bis wir einschliefen.
Donnerstag, 09.03.2018
"Saeng il chuk ha ham ni da, saeng il chuk ha ham ni da, sarang ha neun Yoongi shi, saeng il chuk ha ham ni daaaaa!", wurde ich von einem kleinen Chor aus dem Schlaf geweckt. Verschlafen öffnete ich meine Augen. "Saeng il chuk ha ham ni da, saeng il chuk-" - "Okey, stop! Ich weiß jetzt dass ich Geburtstag habe, das habt ihr toll gesungen, aber ich brauche es nicht nochmal!", unterbrach ich das Geburtstagslied, als sie es nochmal singen wollten. Plötzlich sprang Jimin auf mich und umarmte mich ganz fest. "Alles Gute zu deinem Geburtstag, Suga!", rief er direkt in mein Ohr. Ein Kuss, der direkt mit seiner Zunge eingeleitet wurde, ließ nicht lange auf sich warten. Als er sich wieder von mir löste, hielt mir auch Hyunsoo mit Tylee auf dem Arm ihre Hand entgegen. "Alles Gute!", wünschte sie und schüttelte kräftig an meinem Arm, wodurch ich nun endgültig wach wurde. "Danke.", sagte ich höflich.
"Gibt's Frühstück? Ich hab Hunger.", fragte ich schließlich, weil wir alle nichts mehr zu sagen hatten. "Ähm, ja. Steht alles schon auf dem Tisch." Also sprintete ich zum Esstisch, setzte mich dort hin und begann mir ein Brötchen zu belegen. Dann kamen auch Jimin und seine Mum dazu und taten es mir gleich.
Nach dem Essen machten wir uns direkt fertig, um gleich los zu meiner Mutter und Jaemin zu laufen. "Mama, wir gehen los!", rief ChimChim durch die Wohnung und sagte somit nochmal Bescheid. Da wir wussten, dass Jaemin heute aufgrund irgendeines koreanischen Feiertages schulfrei hat und donnerstags die Läden sowieso zu haben, also meine Mum nicht arbeiten muss, machten wir uns auch darum keine Sorgen.
"Was ist denn jetzt mein Geschenk?", fragte ich neugierig. "Tja, warte ab.", meinte er grinsend. "Aber ich hab doch jetzt Geburtstag...", beschwerte ich mich beleidigt, woraufhin mich Jimin zu sich drehte und mir tief in die Augen sah. "Baby... Es ist gerade schlecht und vielleicht musst du auch erst bis morgen warten, aber spätestens morgen bekommst du es.", versprach er mir, ließ mich jedoch nicht los. "Du wirst dich freuen, Baby, glaub mir." Er lächelte, nahm mich an die Hand und wir liefen weiter zusammen die Straßen entlang. Lange dauert es nicht mehr, bis ich meine Mutter und meinen kleinen Halbbruder endlich wieder sehe.
- x -
Nicht mehr lange, Leute, bis diese Geschichte beendet wird... An Silvester wird das letzte Kapitel veröffentlicht.. :( Aber ein kleines Special habe ich trotzdem noch geplant. Abgesehen von einem möglichen zweiten Smut.. :33
- Nika8. Dezember 2018
DU LIEST GERADE
[✓] lifesaver ❥ yoonmin
FanficWas ist wenn aus einem einfachen Spaziergang im Wald ein Überlebenskampf wird? Man gibt die Hoffnung auf, irgendwie sein Leben fortsetzen zu können und will einfach nur noch möglichst schmerzlos sterben. Doch das Glück begeleitet dich. Ist es Zufall...