- Chapter 21 (Smut)

147 9 6
                                    

Gegen halb vier nachmittags standen wir im Eingangs- und Anmeldebereich der Sauna. Während wir noch in der Warteschlange standen, beschlossen wir, uns Handtücher dazu zu kaufen.
Dann waren wir an der Reihe. "Wir würden für zwei Stunden in die Sauna gehen.", sagte ich. "Sammel- oder Einzelkabine?", fragte die Frau hinter der Theke. Jimin und ich schauten uns verblüfft an. Als ob es hier Einzelsaunas gibt? "Einzel!", antwortete Jimin. "Sammel!", antwortete ich zur gleichen Zeit. Wieder trafen sich unsere Augen. "Ja okey, Einzelkabine.", stimmte ich augenrollend zu. Die Frau tippte irgendwas an ihrem Monitor und widmete sich dann uns wieder. "Kann man hier Handtücher kaufen?", fragte ich und sie nickte. "Wie viele?" - "Zwei." Sie holte aus einem Schrank hinter sich zwei schlichte weiße Handtücher und gab sie uns. "So, das macht dann insgesamt 66 Euro."

Nachdem wir bezahlt hatten, gingen wir mit unserer Karte durch die Eingangsschleuse und suchten nach dem Eingang für die Umkleiden. Als wir sie gefunden haben, ging jeder in eine einzelne. Nachdem ich die Tür von innen verschlossen hatte, zog ich mir mein Shirt über den Kopf. "Yoongi?", fragte Jimin von der anderen Seite. "Du weißt schon, dass wir hier nackt in die Sauna müssen?", fragte er irgendwie erschrocken. "Was?!" Ich legte mein Shirt auf die Ablage und sah ein Schild innen an der Tür hängen. "Bitte betreten Sie die Sauna ohne Kleidung!" Das Wörtchen "ohne" fettgedruckt und zweimal unterstrichen. "Ähm... Nein? Woher sollte ich das wissen? Ich war hier noch nie.", rechtfertigte ich mich. Ich hatte seinen augenrollenden Blick direkt vor meinen Augen. Zögernd zog ich mich weiter aus. Als ich fertig war, band ich das Handtuch um meine Hüfte, nahm meine Sachen in die Hand, verließ die Umkleidekabine und sperrte meine Sachen in einen Spint. Kurz darauf kam auch Jimin aus der Umkleide. Irgendwie wurde mein Herzschlag schneller. Ich habe Angst, dass mein Körper irgendwie außer Kontrolle gerät und mein Member da unten irgendwelche Dinge tut, die ich nicht gut finde. Sein Körper ist nämlich wirklich gut gebaut. So gut, dass ich mich wirklich frage, wie das funktionieren kann, wenn er sich nur von Sandwiches und Cornflakes ernährt. Jimin und ich starrten uns gegenseitig an. Allerdings nicht in die Augen, sondern an alle möglichen anderen Stellen unserer Körper. Ich schüttelte meinen Kopf und schaute ihm zurück in die Augen. "Gehen wir?", fragte ich. "Äh, ja.", antwortete er verwirrt.

Nebeneinander gingen wir den Gang entlang und suchten nach der Nummer 3. Das ist die Nummer unserer Sauna. Als wir sie gefunden hatten, stellte ich mit Erleichterung fest, dass die Tür nach außen zum Glück mit einer Milchglasfolie beklebt war. Die Tür hatte aber außerdem nochmal einen großen Aufkleber auf dem deutlich in rot stand, dass man die Sauna nackt betreten soll. Wir schauten uns nochmal skeptisch in die Augen und betraten dann die Sauna. Fuck, ist das heiß hier drin. An der Wand hing eine Uhr. Jetzt ist es 16 Uhr, heißt um 18 Uhr müssen wir wieder raus. Ich war so beschäftigt damit, mir die Sauna anzuschauen, dass ich gar nicht bemerkte, dass Jimin schon nackt vor mir stand. "Yoongi? Dein Handtuch?", fragte er. Ich wagte es gar nicht erst mit meinem Blick zu ihm nach unten zu gehen. Langsam ließ ich das Handtuch von meiner Hüfte fallen und hing es an einen Haken. Jimin und ich atmeten gleichzeitig tief durch und setzten uns dann auf eine mit Holz verkleidete Bank. Ich weiß nicht warum, aber ich zitterte trotz der Hitze. Indem ich mich eher hinlegte als setzte versuchte ich zu entspannen.

Ich dachte es wäre schon eine halbe Stunde vergangen, doch in Wahrheit waren es bis dahin noch nicht mal zehn Minuten. Ich öffnete meine Augen und schaute zu Jimin. Und mein Blick fiel in genau diesem Winkel, den ich nicht haben wollte. Mein Blick fiel direkt zwischen seine Beine. Meine Augen weiteten sich bei dem Anblick und ich schaute schnell wieder weg. Mit Mühe versuchte ich meine Gedanken an das was ich gerade gesehen habe, irgendwie zu verdrängen, doch es klappte nicht. Er ist so... Groß. Fuck, hör auf daran zu denken! Es dauerte nicht lange, bis ich bemerkte, was dieser kurze Blick bei mir auslöste. Nicht jetzt! Bitte nicht jetzt! Irgendwie versuchte ich unauffällig mein "kleines" Problem mit meinen Beinen zu verstecken. Mit Konzentration schaffte ich es sogar soweit, dass es nicht mehr auffiel. "Suga?", lenkte Jimin meine Aufmerksamkeit auf sich. Als ich mich zu ihm drehte, war alles umsonst, weil alles wieder sichtbar war. "Bin ich ein Problem für dich?", fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue. Er ließ seinen Blick von meinem Gesicht über meinen Oberkörper schweifen, bis da runter, wo er eigentlich nicht sollte. "Was meinst du?", fragte ich und tat auf unschuldig. Als Antwort zeigte er mit seinem Finger auf mein "Problem". Ich atmete kurz durch. Jimin wartete auf meine Antwort. "Ich, ähm... Es ist so heiß hier drin.", erfand ich schnell irgendwas. Er schaute skeptisch. "Und jetzt die Wahrheit... Bin ich der Grund?" Ich wurde roter als ich eh schon bin und senkte meinen Kopf. "Soll ich dir was sagen?", fragte er. Fragend schaute ich ihn an. "Weißt du wie schwer es gerade für mich ist, das zurückzuhalten, was gerade dein Problem ist?", sagte er und durchbohrte mich mit seinem Blick. Meine Stimme war irgendwo, aber nicht hier. Ich brachte nichts raus. "Ich fürchte, Kookie wird bekommen, was er wollte.", flüsterte er und kam mir mit seinem Gesicht näher als je zuvor. Erst war ich mir unsicher, ob ich mich wegdrehen soll, aber je länger ich darüber nachdachte, desto klarer wurde mir, dass ich es eigentlich sowieso will und zweitens, würde mich Jimin zurückziehen.

[✓] lifesaver ❥ yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt