30. Kapitel - drunter und drüber
"Simon? Guck mal ganz unauffällig nach rechts. Was wollen die denn hier?"
Simon und ich waren mittlerweile wieder in der Wohnung und feierten weiter, als ich auf einmal Sina und Alex mit noch drei anderen, die ich allerdings nicht kannte, in die Wohnung trat. Sie sahen sich grimmig um und sobald sie uns erblickten, liefen sie mit einem fiesen Grinsen auf uns zu.
"Das ist nicht deren Ernst oder?", zischte Simon zwischen den Zähnen hervor und zog mich sofort an sich ran, drücke mir einen Kuss auf die Wange und versuchte die anderen vorerst zu ignorieren. So leicht war dies jedoch nicht, da sie kurz darauf genau vor uns standen.
"Na, ihr Schwuchtel. Nette Party, nur n bisschen zu homo", sagte Alex, während er seine Arme vor dem Körper verschrenkte und auf einem Kaugummi kaute.
"Hetero stand dir besser, Nico", mischte sich auch Sina ein und ich rollte nur mit den Augen.
"Nein, ich finde Simon an meiner Seite ist schon ganz richtig", erwiderte ich leicht gereizt, da es mir kräftig auf die Nerven ging, dass Sina immer noch eingeschnappt war. Nur weil sie sich immer Hoffnungen gemacht hatte und nun nicht darauf klar kam, dass ich lieber von Simon als von ihr was wollte.
"Ich glaube nicht das ihr eingeladen seid", ertönte Raffaels Stimme, der sich genau hinten die zwei gestellt hatte, während sich ihr Anhang bereits in der gesamten Wohnung verteilt hatte.
"Wir brauchen auch keine Einladung!"
Alex sah sich um und betrachtete schließlich die halbvolle Bole.
"Ich glaube ihr solltet mal checken wie widerlich ihr seid. WIe kann man sich nur auf das gleiche Geschlecht einlassen? Zum kotzen!" Mit den Worten trat er auf die Bole zu und schmiss sie im hohen Bogen auf den dunkelbraunen Boden. Das Glas zersprang in tausend kleine Teile und die Bole spritzte bis auf den weißen Teppich. Ein paar Mädchen, die kleine Scherben abbekommen hatten, fingen an zu kreischen und sahen Alex fassungslos an.
Dieser hatte mit seiner Aktion was ausgelöst. Seine "Gang" begann alles mögliche umzuschmeißen, knutschende Pärchen mit irgendwas voll zu schmieren. Es knisterte gewaltigt und lange blieben wir auch nicht ruhig, bis wir auf die Randallierer losgingen. Während eine Prügelei nach der anderen losgingen und sich aus der Party ein reiner Albtraum entwickelte, zog Sina mich in die Küche, wo sie auch die Tür versperrte.
"Was soll das?", fuhr ich sie an und wollte wieder raus, doch sie lies mich nicht.
"Warum hast du mich verlassen?"
"Sina, werde mal klar im Kopf, wir waren nicht mal zusammen"
"Du hast mir Hoffnungen gemacht!"
"Wo das denn? Ich habe rein gar nichts gemacht, absolut nichts!", schrie ich sie an, da mir bei dem Mädchen wirklich der Kragen platzte. Wie konnte sie nur solche Behauptungen in die Welt setzen?
"Das wird dir noch Leid tun", zischte sie und kurz darauf spürte ich ihre Hand mit voller Wucht auf meiner Wange. Ein kurzer Schmerz durchzuckte meinen Körper, doch ich ging gar nicht darauf ein, sondern starrte ihr nur wütend hinterher, wie sie auf dem Absatz kehrt machte und zu Alex ging.
Dieses Biest!"Kommt Leute, wir hauen ab. Hier ist es einfach zu homohaft", hörte ich Alex rufen und sah kurz darauf wie sie alle wieder verschwanden. Erleichtert ließ ich mich auf dem Stuhl in der Küche sinken und stützte meinen Kopf auf meinen Armen ab. Ich war völlig fertig. Von allem. Das einzige was ich wollte ist, das alles wieder gut werden würde.
"Schatz? Ach hier bist du" Simon stand auf einmal neben mir und ich lehnte meinen Kopf für einen Moment gegen seinen Bauch, ehe ich zu ihm hoch sah.
"Oh Gott, Simon", entfuhr es mir, ehe ich sofort aufsprang und sein blaues Auge betrachtete.
"Halb so wild, das wird schon wieder"
"Das sieht gar nicht gut aus"
Er zuckte mit den Schultern, da es ihn anscheinend wenig ausmachte.
"Lass uns gehen, Raffael ist vollkommen fertig weil seine ganze Wohnung aussieht wie ein Saustall. Er will erst mal alleine sein"
Ich nickte und folgte Simon aus der Küche. Im Wohnzimmer traf ich auf Raffael, der völlig verzweifelt versuchte die ganze Scherben wegzukehren.
"Sollen wir echt nicht helfen?", fragte ich ihn vorsichtig. Er kam aus der Hocke hoch und stellte sich vor uns, während er den Kopf schüttelte und ein paar der Scherben in den Müllbeutel tat.
"Nein, echt nicht nötig. Ihr könnt ruhig gehen", er lächelte uns an und umarmte und beide schließlich zur Verabschiedung.
"Danke das ihr da wart. Auch wenn eure komischen Leute echt dumm im Kopf sind" Simon und ich seufzten auf Kommando und verabschiedeten uns von ihm. Wir wussten beide, das nur wegen uns Raffaels Wohnung aussah wie ein Schlachtfeld.Ein paar Tage später war ich tatsächlich für eine Weile zu Simon gezogen. Seine Mutter Amelie hatte sich wirklich darüber gefreut und zog mich noch immer mit unserer ersten peinlichen Begegenung auf. Während sie sich allerdings sofort daran gewöhnt hatte, einen Jungen an der Seite ihres Sohnes zu sehen viel es Simons Vater doch noch ein wenig schwerer. Unsere Gespräche verliefen steif und keiner wusste so wirklich was er dem anderen erzählen sollte, bis zu dem Tag als Amelie mit Simon einkaufen fuhr und ich alleine mit dem Vater zurück blieb. Während wir zusammen aufder Couch saßen und uns irgendeine Sendung ansahen, setzte er sich plötzlich auf die Fernbedienung und der Sender sprang um. Auf dem anderen Sender kamen in dem Moment Nachrichten, die mich mehr als erschraken.
"Können Sie das einen Moment bitte drauf lassen?", fragte ich Simon Vater, der nur mit dem Kopf schüttelte und mich mit einem Seufzer ansah.
"Nico, du weißt doch, dass du mich duzen kannst"
"Oh, 'Tschuldigung Carsten" "Schon besser"
Er grinste mich an und gab mir die Fernbedienung "Schalt um, wenn du das willst"
Ich nickte, ehe ich mich auf die Nachrichten konzentrierte"Es gibt neue Hinweise zu dem totaufgefundenen Mädchen. Die Polizei geht seit neustem einem anonymen Hinweis nach, der zu der Spur der Mutter führen soll. Außerdem sind weitere DNA Spuren aufgetaucht, die darauf schließen lassen, dass man bisher die falsche Mutter suchte. Während vorher nur die Fingerabdrücke auf der Leiche genauer begutachtet wurden, hat man nun herausgefunden, dass noch andere Fingerabdrücke auf der Leiche gefunden wurden und ebenso die DNA nicht mit der bisher gedachten Mutter übereinstimmen. Allerdings wird sie weiterhin gesucht, da sie nun als dringende Zeugin gebaucht wird."
Weiter wollte ich der Nachrichtensprecherin nicht mehr zuhören und schaltete zurück.
"Ich muss eben telefonieren", sagte ich zu Simons Vater und lief kurz darauf zu meinem Handy und wählte die Nummer von meinem Vater.
"Papa? Hast du das gehört? Mama ist nicht die Mutter! Mama hat vielleicht das Kind gar nicht umgebracht? Sie hat dich dann wahrscheinlich auch nicht betrogen aber wer ist dann der Kerl?", plapperte ich los, als mein Vater an sein Handy ging.
"Ich weiß es nicht. Nico, ich hab keine Ahnung was damals vorgefallen ist. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass sie mich betrogen hat. Was ist jetzt los, was genau passiert momentan in unserer Familie?"
Die Verzweiflung triefte in seiner Stimme und ich hätte ihn echt gerne in den Arm genommen, aber es ging nicht. Wir brauchten alle den Abstand, den wir in unsere Familie gebracht hatten.
"Wir telefonieren die Tage noch mal", sagte ich und legte auf.In dem Moment kam auch Simons Vater in das Zimmer und sah mich lächelnd an.
"Scheinen gute Neuigkeiten zu sein, die sie da in den Nachrichten gebracht haben", sagte er und klopfte mir auf die Schulter.
"Es wird alles wieder gut. Es wird sich alles klären"Ich lächelte bei seinen Worten, denn ich war mir sicher, dass er Recht hatte.
*******
So! Endlich ein neues Kapitel, ja ihr dürft mich ruhig hassen habe aber wirklich nicht vorher geschafft weil ich soooo eine Schreibblockkade hatte. Das mit der Mutter wird ziemlich verwirrend weil ich die Idee SCHON WIEDER umschmeiße (ja ich habe da zu viele Ideen -.-) aber diese Idee (also die ich jetzt habe) ist mir im Urlaub gekommen und ich hoffe ich schaffe es endlich mal diese umzusetzen. Ich hoffe ihr findet es nicht all zu schlimm, dass ich die Sache mit der Mutter reingebracht habe, aber durch das ganze Umfeld von Nico und Simon wird ja auch ihre Liebe gestärkt. Ich wollte euch nur sagen, dass diese Muttersache aber nicht mehr lange geht und es dann noch genauer auf den Konflikt mit Alex, Sina und Selina zugehen wird, wo die Beziehung von Nico und Simon ein weiteres Mal auf die Probe gestellt wird, bis es schließlich irgendwann zum Ende kommt.
Danke aber an jeden einzelnen von euch, vor allem eure Kommentare motivieren zum weiterschreiben, ich hätte diese Story sonst wirklich schon längst aufgegeben ! :)
DU LIEST GERADE
Nimon! (BoyxBoy)
Romance"Sommer, Strand, Party und Meer", das denkt sich Nico als er mit seiner Familie nach Spanien fährt. Jeden Abend Party, jede Menge Weiber aufreißen, das hat er vor. Doch als er Simon begegnet ändert sich alles. Ein Sommer voller Problemen, Ängsten, n...