37. Kapitel - wieder vereint
"Was ist los?", fragte mich Julius, als er meinem Blick folgte und ebenfalls zu Simon sah.
"Da...steht mein Ex", antwortete ich monoton, denn ich war mehr als geschockt ausgerechnet Simon hier zu sehen.
Ich sah wie seine Hände sich zu Fäusten ballten und sein Gesichtsausdruck von überrumpelt zu zornig wurde.
"Ich glaube der kommt hier hin", meinte Julius und drückte kurz meine Hand, denn ich begann heftig zu zittern. Während Simon auf uns zu kam, versuchten ein paar seiner Freunde ihn zurück zu halten und man hörte wie einige von ihnen riefen: "Simon lass es, du bist betrunken".
Simon hörte jedoch auf keinen von ihnen und stand nach wenigen Sekunden bereits vor uns.
"Machts Spaß hier einfach mit so nem Penner rumzuknutschen?!", giftete er mich an. Ich stand auf, um auf Augenhöhe mit ihm zu reden.
"Er ist kein Penner, der einzige Penner hier bist du!"
"Ich bin der Penner? Ist das gerade dein Ernst? Du machst hier doch mit dem Kerl vor meinen Augen rum!"
"Ist doch meine Sache mit wem ich hier rummache und mit wem nicht. Du bist doch hier derjenige der dauernd nen anderen hat oder mich behandelt als wäre ich irgendein Kerl, den du vor Jahren mal flüchtig kennen gelernt hast."
"Ich mache mit niemanden rum, Nico! Ich habe das damals nur gesagt weil ich nicht zu geben wollte, dass es mir kein Stück besser geht seitdem du nicht mehr an meiner Seite bist. Ja meine Freunde mobben mich nicht mehr aber die versuchen alles um mich aufzumuntern, weil sie einfach wissen dass ich dich liebe und so langsam fangen sie auch an das zu akzeptieren. Aber du hast mich ja anscheinend schon vergessen, wenn du dich hier mit anderen vergnügst"
Sprachlos sah ich meinem Ex Freund ins Gesicht. Ich wollte gerade zur Antwort ansetzen als er sofort seine Hand hob. Anscheinend war er noch nicht fertig.
"Ich liebe dich immernoch Nico. Mehr als je zuvor. Als du mich damals extra verlassen hast, damit es mir wieder besser geht hast du mir gezeigt, dass du mich bedingungslos liebst. Du hast deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche extra für mich in den Hintergrund gestellt. Aber wie immer bin ich zu spät", seufzte er und machte auf den Absatz kehrt, ohne noch eine Antwort von mir abzuwarten.
Julius zog mich wieder zu sich runter und drückte mich, denn plötzlich liefen mir die Tränen über die Wangen. So lange hatte ich darauf gewartet, dass er mir das noch mal sagte und ausgerechnet jetzt wollte er mich zurück.
"Ich weiß dass du ihn noch liebst. Ergreif die Chance. Lauf ihm nach! Jeder würde so handeln", flüsterte mir Julius ins Ohr und sah mir danach feste in die Augen.
"Wirklich?", erwiderte ich, woraufhin Julius nickte.
"Keine Sorge, mich wirst du als Freund behalten. Ich laufe nicht weg auch wenn du ihm jetzt hinterher rennst. Was ich auf jeden Fall machen würde", bestätigte er und schubste mich von der Couch. "Los! Sonst ist er weg!"Ich tat was Julius mir befohlen hatte und rannte aus der Bar. Schnell und hektisch sah ich in alle möglichen Richtungen, um ihn zu finden. "SIMON", rief ich laut und sah mich weiter um. Schließlich entschied ich mich für eine Richtung und sah mich dabei immer wieder um, während ich den Weg lang ging. "Simon, wo bist du?"
Nach wenigen Sekunden fand ich ihn schließlich an einer Wand gelehnt und auf seinem Handy am rumtippen. Erleichterung breitete sich in mir aus. "Simon", hauchte ich und trat vor ihn.
Verwundert sah er auf. "Nico?", fragte er und starrte mich mit offenem Mund an. "Warum bist du hier?", fragte er weiter und packte sein Handy weg.
Langsam holte ich tief Luft und atmete schnell wieder aus.
"Weil ich dich liebe", flüsterte ich und sah ihm dabei fest in die Augen.
"Sicher?", sagte Simon geschockt.
"Sicher"
Und schon zog er mich an sich ran und presste seine Lippen wild auf meine. Wir drückten uns aneinander und ich genoss diesen Moment so sehr. Endlich hatte ich ihn wieder.
"Diesmal ist es für die Ewigkeit", hauchte Simon in den Kuss. "Für immer", stimmte ich ihm zu und wieder drückten wir unsere Lippen auf einander.******
Zur Info: Es folgen jediglich noch 2 Kapitel, bevor diese Story abgeschlossen ist :)
DU LIEST GERADE
Nimon! (BoyxBoy)
Romance"Sommer, Strand, Party und Meer", das denkt sich Nico als er mit seiner Familie nach Spanien fährt. Jeden Abend Party, jede Menge Weiber aufreißen, das hat er vor. Doch als er Simon begegnet ändert sich alles. Ein Sommer voller Problemen, Ängsten, n...