Weil ich dich liebe....

989 61 0
                                    

Lauren

L: Hey.... ehm.... kommst du mit raus?

Fragte ich Camila, die auf meiner Couch saß und den Fernseher anstarrte. Es war jetzt schon 22 Uhr und die Sonne verschwand langsam. Ich wollte frische Luft schnappen und alleine wollte ich Camila nicht lassen. Die Mädchen waren längst wieder weg und ich beschloss etwas Abwechslung in unseren Alltag bringen. Reden und vielleicht auf andere Gedanken kommen.

C: Ich... glaube ich.... bleibe hier....

L: Camila, du bist seit über einer Woche nicht draußen gewesen!

Sie sah mich nur traurig an und blickte wieder zum Fernseher. Ich konnte sie nicht zurücklassen.

L: Dir geht es ganz bestimmt besser, wenn wir mal etwas anderes machen.... vertrau mir!

Dann blickte sie wieder zu mir hoch und ich reichte ihr meine Hand.

L: Vertrau mir!

Nach kurzem Zögern, rappelte sie sich schleppend auf und ich lächelte sanft. Ich wollte Camila nur zeigen, wie gut es tat, wenn man draußen war. Sie zog sich nur ihre Schuhe an und schlurfte vor mir aus der Tür. Ich schloss ab und wir verließen mein Grundstück. Der Himmel war klar und die Temperaturen waren angenehm warm. Seite an Seite liefen wir die ruhige Straße hinunter. Camila blickte umher und ihre müden Augen fielen schließlich wieder auf den Weg vor uns. Dann griff ich vorsichtig ihre Hand. Sie ließ es zu und unsere Finger kreuzten sich. Wir gingen jetzt noch näher aneinander und irgendwann trafen sich auch unsere Blicke. Es war einer dieser unbeschreiblichen Momente. Ihre braunen, durchbohrenden Augen paralysierten mich. Ich war wie in einem Käfig gefangen. Sie hielt an. Wieso konnte ich nichts dagegen tun? Was passierte hier gerade? Keine Ahnung, dachte ich, doch eins wusste ich, auch wenn es vielleicht der falsche Zeitpunkt war. Ich wollte sie küssen. Ich wollte es schon immer. Das war alles was mir gerade in den Sinn kam. Meine Stimme versagte total und mein Adrenalin schoss durch meine Adern. Was tat sie bloß mit mir und.... hatte sie auch den gleichen Gedanken wie ich? Ich konnte dieser Schönheit nicht wiederstehen und biss mir auf die Lippe. Halt dich zurück, Lauren! Camila macht gerade einiges durch und als ob sie etwas für dich empfindet! Als ob sie gerade überhaupt an sowas denken könnte. Wohl eher nicht. Ich sah trozdem zu ihrem Mund und dann wieder in ihre Augen. Ihre Hand löste sich und ihre Nägel strichen über meinen Handrücken. Wollte sie es?

C: Lauren....

Hauchte sie während wir nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Ich frierte ein. Wie Eis. Plötzlich legte sie ihren Arm um meine Hüfte und das war ein Zeichen. Das ist doch absurd! Sie konnte das doch nicht wirklich wollen oder? Ich bin doch immer noch ein Cop und- zwei weiche Lippen legten sich auf meine. Meine Gedanken wurden unterbrochen und ich realisierte das, was wir hier gerade taten. Es war unglaublich. Als würde die Zeit stoppen. Dann brach Camila den flüchtigen Kuss und sah mich schockiert an. Naja eher überrascht. Als würde sie es selbst noch nicht glauben, dass sie ein Mädchen geküsst hatte. Es herrschte Stille. Ich wusste nicht, was gleich passieren würde also blickte ich runter. Camila wurde dann sichtlich nervös und stotterte.

C: Ich... ehm sorry.... ich wollte nur-

Sagte sie voller Angst, es hätte mir nicht gefallen oder ähnliches..

L: Nein es-

C: Oh mein Gott, was habe ich hier gerade getan?

Sie strich sich aufgebracht durchs Haar und kehrte mir den Rücken zu.

C: Es tut mir Leid ehm.... fuck ich... hätte es nicht jetzt tun sollen....

Dann griff ich ihren Arm und zog sie zurück in meine Richtung. Auf keinen Fall sollte sie sich entschuldigen. Nicht noch mehr Schuldgefühle! Also küsste ich sie erneut. Etwas überrumpelt war ich schon, doch wenn sich etwas richtig anfühlte, dann das! Camila hatte mir indirekt ihre Gefühle gestanden und erwidern wollte ich sie natürlich! Wir beide fühlten es also....

L: Es ist okay, Camz....

Sagte ich, nachdem ich sie langsam losließ. Sie sah traurig aus.

L: Ich.... will nicht, dass du dich schlecht deswegen fühlst, ja?

C: Aber ich bin ein einziges Wrack! Guck mich an, Lauren! Ich weiß nicht was mit mir los ist.....

L: Camila, du bist wunderschön! Egal wann und egal wie hart es ist, ich will nicht, dass du deine Gefühle verdrängst!

C: Ich hätte dich nicht.... küssen sollen....

Sagte sie leise. Schon fast flüsternd. Bitte gib dir nicht die Schuld dafür, dass du etwas für mich empfindest, dachte ich und schüttelte den Kopf.

C: Ich weiß nichtmal wieso!!

Dann weinte sie und drehte ihren Kopf weg. Bitte nicht! Ich strich mit meinen Fingern langsam über ihre Wange und fing ihre Tränen auf.

L: Ich habe dich auch geküsst!
Und weißt du wieso?

Fragte ich und Camila legte eine Hand auf meine, die immer noch auf ihrer Wange lag.

L: Weil ich dich.... liebe....

Dont care what they say (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt