Camila
Ich sah Lauren am Pool sitzen. Daneben meine Schwester. Sie plantschten etwas, auch wenn das Wetter nicht mehr so warm war, wie im Sommer. Ich stand an der Scheibe und schaute den beiden grinsend zu. Sofia wirkte glücklich und ich glaube, dass Lo es auch genoss, wieder etwas Leben um sich zu haben. Das Krankenhaus hatte sie wirklich runtergezogen. Plötzlich klingelte mein Handy.
C: Ja?
D: Hey Milaaa!
C: Dinahh!
Wir hatten so lange nicht mehr geredet.
D: Oh mein Gott, es ist so toll deine Stimme zu hören! Wie gehts dir? Und Lauren! Wie lange muss sie noch im Krankenhaus sein?
Oh mist, ich hatte total vergessen es ihr zu erzählen, dass ich Lauren gestern abgeholt hatte.
C: Fuck, ich habs vergessen euch zu erzählen, dass ich Lauren gestern abgeholt hab!
D: Was??? Wow, das ist ja phantastisch!!
C: Ja, sie ist jetzt froh ausserhalb der 4 Wände zu sein.
D: Wissen es Ally und Mani schon? Ne nä?
C: Du kannst es ihnen erzählen, wenn du willst.... oder- hey!! Kommt doch gleich vorbei!
D: Gute Idee! Lauren wird sich freuen!
C: Ja, sie kann es kaum abwarten, euch kennenzulernen.
D: Na dann, bis gleich!
Wir verabschiedeten uns. Ich war total aufgeregt, da Lauren sich nur noch an Dinah erinnern konnte und somit gleich vielleicht noch ein paar mehr Erinnerungen zurück bekommen könnte. Wie würde sie bloß reagieren? Ich ging raus in den Garten.
C: Babe?
Lo saß am Poolrand und drehte sich um.
L: Ja?
C: Du weißt doch Dinah?
L: Ja, ich erinnere mich.
Lauren schmunzelte und ich tat es ihr gleich. Wir beide wussten, dass Lo sich gerade an das Pooldrama erinnerte.
L: Was ist mit ihr?
C: Sie kommen vorbei!
Sofia: Jaaaa!!!
Rief Sofia und kam aus dem Wasser.
L: Sie?
C: Ja, Mani und Ally wollten dich natürlich auch wiedersehen!
L: Camz.... aber ich habe sie vergessen.....
C: Lauren, das ist schon okay, sie wissen was mit dir passiert ist!
L: Wirklich?
Ich hielt inne und hockte mich mit meinem Handy in der Hand zu ihr runter.
C: Lo, es sind meine besten Freunde und sie wissen alle, wie viel du für mich getan hast und wie viel du mir bedeutest.... also.... mach dir keinen Kopf!
Ich strich über ihre Wange. Dann gab ich ihr einen kurzen Kuss. Lauren lächelte und sah mich etwas unsicher an.
Sofia: Genau Lolo, Dinosaur, Ally und Mani sind die coolsten Mädchen der Welt und du wirst sie bestimmt mögen!
Sagte meine Schwester. Unglaublich, wie dieser Satz Lauren die Anspannung nahm. Wir gingen rein und Sofia verschwand in ihrem Zimmer. Sie machte Hausaufgaben.
Dinah schrieb, dass sie in einer Stunde kommen würden. Wir wollten uns alle etwas bestellen, also suchte ich schonmal einen Laden aus. Währenddessen ging Lauren hoch und duschte. Wie sehr ich jetzt nur bei ihr sein wollte. Ihr nasser Körper an meinem und- Camila stop! Es ist zu früh! Auch wenn sich Lauren nicht mehr an den Morgen erinnern kann, heißt es nicht, dass alles vergessen ist. Du hast Scheiße gebaut, Mila!
DU LIEST GERADE
Dont care what they say (Camren)
FanfictionCamila, 19 Jahre alt, verliert ihre Eltern und wird von Lauren, einem Cop adoptiert. Doch es entwickelt sich mehr als nur eine Freundschaft: Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Lauren nimmt Drogen, fällt ins Koma und kann sich an Camila nicht mehr...