Camila
Ich umklammerte Lauren fester. Es war jetzt schon 00:30 Uhr und wir konnten immer noch nicht schlafen. Mein Kopf lag dicht neben Lo's und ich fragte mich jetzt schon die ganze Zeit, wer dieser fiese Arsch war, der Lauren erpresste. Ich wusste zwar immer noch nicht was er eigentlich bezwecken wollte, aber mir war klar, dass er uns das Leben schwer machen wollte. Würde er Lauren verletzen? Körperlich?
L: Babe? Woran denkst du?
Unterbrach Lo die Stille.
C: Ach nichts.... ich denke nur nach...
L: Und über was oder wen?
C: Über.... dich!
L: Über mich?
C: Ja. Ich denke darüber nach, warum man dich verletzen oder kränken sollte....
L: Camz, ich..... werde diesen Menschen schon kriegen! Mach dir keine Sorgen, okay?
Ich nickte, obwohl es unmöglich war. Wie konnte ich mir keine Sorgen machen?
L: Und jetzt schlaf!
Ich bekam einen letzten innigen Kuss und schlief dann nach einer Weile ein.
***
Laurens Auto hielt an der Schule. Sofia stieg schnell aus und rannte zu ihren Freunden. Wir beide hatten heute den gleichen Schulbeginn. Ich musste heute genau so wie sie um 8:30 Uhr in der Schule sein. Wir hatten Gesangsproben. Lauren stieg aus und öffnete mir ehe ich mich versah die Tür.
C: Uhhh! Gentlewoman, oder wie?
Ich lachte und sah auch schon Dianh, Ally und Mani an der Haupttür. Sie winkten uns zu und dann fielen mir auch die ganzen Blicke der anderen Schüler auf, als Lauren mir die Hand reichte und ich ausstieg. Ich wusste, dass jeder wusste, dass Lo ein Cop war. Irgendwie gab es mir Sicherheit und ich war auch irgendwie stolz, dass ich so eine heiße, wundervolle, geheime Freundin hatte. Allerdings war es auch riskant. Niemand durfte wissen, dass mein "Vormund" gleichzeitig meine Freundin war. Ich sollte unauffälliger und vorsichtiger sein, dachte ich und verabschiedete mich mit einer sanften Umarmung. Wie gerne ich nur ihre Lippen küssen wollte.
L: Bis dann, Baby!
Flüsterte sie mir nochmal schnell zu und ich lächelte nur verführerisch. Trotz der Sachen, die sich immer wieder zwischen uns stellten, ließ ich es mir nicht nehmen, mit Lauren so viel Spaß zu haben wie möglich. Sicherlich versuchte ich mich dadurch abzulenken, aber trotzdem waren alle Gefühle echt.
Meine Beine trugen mich durch die verwunderten Grüppchen von Schülern zu den Mädchen. Ein letzer Blick fiel auf mein Handy und sofort blinkte eine Nachicht auf.Dir einen schönen Tag! XO
Ich lächelte am Anfang, da ich dachte die SMS sei von Lauren, doch als ich dann das XO sah, verschwand jegliche Freude.
N: Hey Mila!
C: Hey....
Ich starrte weiterhin fokussiert auf mein Display und antwortete Normani nur abwesend.
D: Was ist los?
A: Erde an Mila? Hallloooo???
C: Ja... äh... sorry....
D: Ist das dieser Stalker, mit dem du schreibst?
C: Ehm... ne.... nur meine Mom!
Ich tat alles ab und lächelte. Sie glaubten mir nicht.
C: Habt ihr vielleicht das Polaroid gesehen?
A: Nein...
Antwortete Ally.
A: Ist es noch nicht wieder da? Hast du es noch nicht wiedergefunden?
Ich verneinte und gemeinsam liefen wir zu den Spinten. Es war jetzt kurz vor halb und wir holten unser Musikzeugs. Nach ein paar Minuten, kamen wir an dem Musikraum an. Die Tür stand offen und alle waren schon da außer uns vier. Charli, Hayley und die anderen saßen um einen Tisch. Hinter ihnen standen Jungs und als wir den Raum betraten, guckten uns alle an. Was war hier los?
Jason: Ach, da ist sie ja!
Jason, einer der Hauptcliquen der Schule zeigte mit einem Finger auf mich. Ich schluckte und sah die Mädchen fragend an.
C: W... was ist los?
Jason sah grinsend zu Charli und riss ihr etwas aus der Hand.
Charli: Stop Jason! Lass Camila in Ruhe!
Ich verstand in dem Moment nichts. Worum ging es? Charli beschütze mich? Aber wovor?
Jason: Naa?? Wie war es im Auto?? War es schön eng?? Hm??
C: W... was?
Jason: Na guck mal!
Er hielt es mir ins Gesicht. Das Polaroid.
D: Du kleiner Drecksack!!
Fauchte Dinah und krallte sich das Foto. Die Jungs lachten laut und nur Charli und ihre Gruppe war still. Ich war wie paralysiert. Jeder hatte das Bild gesehen.
Austin: Krass, dass du es mit einem Cop treibst! Und dann noch mit ner Frau alter! Hätte ich nicht von dir erwartet, Camila!
Rief Austin. Alle redeten und lachten jetzt durcheinander und Dinah kochte vor Wut. Schließlich ging sie auf Austin zu und hätte Mani sie nicht festgehalten, wäre er jetzt Matsch gewesen.
D: Halt dein scheiß Maul und wehe du redest noch einmal so mit meiner Freundin!!
Ich merkte wie ich zu weinen began und ich konnte es nicht fassen was dieser Jemand mir antat. Ich wurde von den Mädchen aufs Klo gebracht und auch Charli und Co. folgten uns.
A: Shhh Mila!
C: Fuck Fuck Fuck! Die haben's alle gesehen!!
Ich weinte doller und konnte kaum atmen. In meiner Hand hielt ich das Foto.
Charli: Mila, es tut mir so Leid!
Tröstete mich Charli, doch Dinah stieß sie sauer weg.
D: Geh und nimm deine scheiß Jungs an die Leine, Charli! Sie hören doch auf dich, wie Hündchen!!
Charli: Dinah! Ich hab versucht sie aufzuhalten aber-
N: Ich glaube..... du solltest besser gehen. Und Dinah! Beruhig dich, klar?
Sagte Mani. Dinah sah Charli nur abweisend an und streichelte dann meinen Rücken. Charli verließ schließlich mit Hayley den Raum und Ally und Mani versicherten sich, ob die Toilette wirklich geschlossen war und ob nicht jemand zuhörte.
D umarmte mich fest und beruhigte sich langsam von ihrem Trip. Es war schön, dass sie so für mich kämpfte. Und auch Ally und Normani waren für mich da, wie keine anderen Mädchen sonst.Lauren
Ich öffnete die Tür und Camila lief mir weinend in den Arm. Sie war so früh wieder zurück, denn es war erst 10:30 Uhr. Hinter ihr tauchten die Mädchen auf.
L: Was ist passiert? Hey! Babe? Shhh..... was ist denn los?
Camz weinte und sprach nicht.
A: Das.... Polaroid lag heute in der Klasse.....
L: Fuck! Was?
D: Ja, jeder hat es gesehen und wie üblich weiß es jetzt die ganze Schule.
Sagte Dinah und gab mir das Bild. Ich steckte es schnell weg, ohne einen Blick drauf zu werfen. Camilas Kopf lag immer noch auf meiner Schulter und ich drückte sie fester an mich. Ich wollte sie nicht loslassen.
L: So eine Scheiße!! Ich knöpf mir diesen Wichser vor, der diese Spielchen mit uns spielt!!!
C: Bitte.... nicht Lo..... pass auf bevor du was Dummes machst.....
Schlurchzte Camz und sah mich verweint an.
L: Ja.... ich habs dir versprochen!
Die Mädchen lächelten traurig und sie ließen uns alleine. Immerhin hatten sie wieder Unterricht.
DU LIEST GERADE
Dont care what they say (Camren)
FanfictionCamila, 19 Jahre alt, verliert ihre Eltern und wird von Lauren, einem Cop adoptiert. Doch es entwickelt sich mehr als nur eine Freundschaft: Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Lauren nimmt Drogen, fällt ins Koma und kann sich an Camila nicht mehr...