Lauren
L: Kommst du mit ins Bett?
Camila nickte und wischte sich die letzten Tränen weg. In meinem Zimmer angekommen, sah ich, dass jemand versucht hatte, mich anzurufen.
C: Wo gehst du hin?
L: Ich muss nur nochmal telefonieren! Leg dich schonmal hin, ja?
C: Ist es wegen Sofia?
L: Warte, okay? Ich weiß nicht, wer das war.....
Ihr Blick wurde zögerlich und ihre Hände griffen langsam nach der Decke, die sie sich über ihren Körper zog. Dann verließ ich das Schlafzimmer mit einem Lächeln und betrat das Bad. Ich setzte mich auf die Badewannenkante und wählte die Nummer.
L: Hallo? Detective Jauregui hier, mit wem spreche ich?
Eine Frauenstimme erklang am anderen Ende der Leitung. Sie war mir nicht vertraut und das machte mich nur noch neugieriger. War es Camilas Schwester? Vielleicht das Gericht?
Unbekannt: Lauren Jauregui?
L: Ja, kann ich ihnen helfen?
Unbekannt: Hier ist Demi und ich bin die Babysitterin von Sofia!
Ich machte innerlich einen Freudensprung. Endlich könnte ich Camila Klarheit geben.
L: Wie geht's ihr?
Demi: Ihr gehts besser und deswegen rufe ich an. Sofia ist wieder auf den Beinen und sie kann morgen den Flieger nach Miami nehmen!
L: Gott sei Dank!
Ich keuchte und stand vor Erleichterung auf. Ich war so froh, dass es der Kleinen besser ging. Nun konnte Camila ihre Schwester wiedersehen.
Demi: Wie geht es Camila?
L: Sie ist noch traumatisiert aber.... es wird!
Demi: Können Sie Sofia auch aufnehmen?
L: Natürlich! Ich habe genug Platz und wenn es dabei hilft, dass es Camila und Sofia gut geht, dann werde ich alles dafür tun.....
Demi: Danke... wirklich! Das ist toll und ich würde Sie gerne persönlich kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben.
L: Klar gerne, aber bitte nennen Sie mich doch Lauren! Immerhin werden wir uns glaube ich öffters sehen!
Demi: Ja, das denke ich auch. Ich werde morgen mitfliegen! Wir kommen gegen 19 Uhr in Miami an und.... vielleicht könntest du uns mit Camila abholen.
L: Ja, gute Idee! Das wäre auch gut für Sofia....
Demi: Super, dann sehen wir uns morgen!
L: Bis dann, Demi!
Wir verabschiedeten uns und ich ging aufgeregt zurück zu Camz, die eingekuschelt in meinem Bett lag.
C: Und??
Fragte das zierliche Mädchen hektisch. Ich setzte mich ruhig neben sie und erzeugte traurige Stimmung. Eigentlich war es fies, da Camila ihre Schwester wirklich vermisste, doch ich dachte, dass sie sich dann noch mehr freut, wenn ich vorerst künstliche Trauer verstreute.
L: Camila ehm....
C: Lo, was.... was ist?
L: Ich muss dich morgen mitnehmen.....
C: W- was? Wohin? Lauren was ist passiert?
Ich stockte und guckte auf meine gekreuzten Finger. Wie schwer es doch war, Camila zu verängstigen. Diesen verwirrten und zutiefst bedrückten Blick mochte ich gar nicht an ihr.
DU LIEST GERADE
Dont care what they say (Camren)
FanfictionCamila, 19 Jahre alt, verliert ihre Eltern und wird von Lauren, einem Cop adoptiert. Doch es entwickelt sich mehr als nur eine Freundschaft: Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Lauren nimmt Drogen, fällt ins Koma und kann sich an Camila nicht mehr...