She'll never be the same

546 43 4
                                    

Lauren

Eine braunhaarige, wunderschöne Frau stand im Raum. Sie war ungefähr so alt wie ich. Ein bisschen jünger vielleicht. War das Camila? Neben ihr stand ein Junge. Das war bestimmt ihr Freund.
Sie hatte geweint. Ihre Schminke war verwischt. Das war meine Freundin? Wie lange kannten wir uns schon? Kannte ich den Jungen auch schon? Was sollte ich sagen? Hey?

C: Lauren....

Sagte sie sanft. Dann kam sie auf mich zu und ich sah lautlos zu ihr auf.

L: Hey....

Antwortete ich ihr. Ihre Augen wurden sofort wieder glasig. Was hatte ich getan? War meine Reaktion falsch?

L: S- sorry.... ich.... weiß nicht was-

C: Nein! Ich.... ich habe deine Stimme nur so sehr vermisst...

Sie hatte meine Stimme vermisst?

C: Lauren ich..... es tut mir so Leid, was ich getan habe, ich wollte dich nie so verletzen und ich liebe dich!!

L: W... was? Was hast du getan?

Weiß sie nicht, dass ich ne Amnesie habe?

L: Camila.... ich kann mich nicht erinnern....

Sie weinte doller.

C: An gar nichts? Nicht an das, was ich dir angetan habe und....

Camila wurde leise und sah auf den Boden.

C: Und an uns?

An uns? Was war mit uns?

L: An.... uns?

Als ich das sagte, ging sie zurück und ihr Freund nahm sie in den Arm. Ich hörte ihr Schlurchzen.

Shawn: Willst du eine Pause machen, Mila?

Sagte er und sie nickte weinend.
Sie ging aus dem Raum und ich war mit ihm alleine.

Shawn: Hey.... ich bin Shawn und.... ich habe dich wiederbelebt.

L: D... danke.... was... habe ich getan? Ich wollte Camila nicht verletzen.

Shawn: Nein, das hast du nicht! Es ist nur sehr schwer für sie, weil... du dich eben an nichts erinnern kannst, was zwischen euch war.

Langsam ging mir ein Licht auf. Shawn war gar nicht ihr Freund? Waren die beiden gar nicht zusammen?

L: Ihr.... seit doch zusammen oder?

Shawn: Genau das ist es. Sind wir nicht, denn sie liebt jemand anderen!

L: Du... meinst-

Shawn: Ja! Lauren, ihr seit zusammen!

Und dann kamen mir auch die Tränen. Nicht weil ich gerade erfahren hatte, dass ich Gay war, sondern, weil ich mich nicht an diese Liebe erinnern konnte. Ich konnte nicht mehr reden.

Shawn: Es tut mir so Leid... Lauren...

Camila

Sie wusste nicht wer ich war. Der Arzt hatte es mir doch gesagt, doch.... es jetzt in echt zu spüren, dass Lauren mich quasi nicht kennt, lässt mein Herz kollabieren. Sie erinnert sich nicht an unsere Liebe. Sie fühlt nicht mehr das gleiche für mich. Sie wird niemals die Gleiche sein. Niemals. Sie weiß bestimmt nichtmal, dass sie überhaupt auf Frauen steht. Natürlich nicht, wie auch? Ich saß auf den Stühlen vor dem Zimmer. Meine Tränen kullerten und mir wurde mit jeder Sekunde bewusster, dass es kein "Wir" mehr gab. Alle unsere Momente waren wie gelöscht für sie. Camila, es gibt noch Hoffnung! Sagte ich mir, doch ich war gerade zu erschöpft um mich an diesen Gedanken zu klammern.
Plötzlich ging die Tür auf und Shawn sah mich traurig an.

Shawn: Möchtest..... du nochmal mit ihr reden?

Er gab mir ein Taschentuch und ich stand auf.

C: Ja....

Shawn: Soll ich euch ein bisschen alleine lassen? Ich gehe ins Cafe und wenn du fertig bist, dann hol ich dich ab, ja?

Ich nickte und bedankte mich. Er war echt der Beste. Was würden erst die Mädchen sagen, wenn sie hören, dass Lauren wieder aufgewacht war?

Shawn: Gut... dann....

Er ging den Gang runter und ich ins Zimmer von Lo. Als ich sie dort liegen sah, merkte ich, dass sie auch geweint hatte. Was hatte Shawn noch gesagt? Wusste sie jetzt von uns?

L: Camila... es tut mir Leid, ich kann mich nicht erinnern.

C: Lauren ist okay, ich will nur, dass du weißt.... dass ich dich liebe!

Ich setzte mich auf einen Stuhl neben ihrem Bett.

L: Ich weiß nichts mehr..... von uns.

Sagte Lauren traurig. Es tat so weh. Als würde sie mir mein Herz brechen, doch in dem Fall nicht gewollt. Bricht man jemandem das Herz überhaupt gewollt?

C: Weißt du.... noch.... warum du die Drogen genommen hast?

L: Weil..... ich.....

C: Weil ich dich verletzt habe!

L: Wie?

C: Lauren.... ich habe dich zu etwas gezwungen.....

L: Gezwungen?

C: Ja.... du wolltest es nicht und ich habe es einfach gemacht! Und ich hasse mich dafür.

L: Lass es!

C: Was?

L: Ich kann mich eh nicht erinnern. Hör auf dir die Schuld zu geben!

C: Aber meinetwegen bist du hier!

L: Nein, Camila! Ich habe die Drogen genommen und habe damals die Entscheidung getroffen!

C: Lo.... ich-

L: Camz bitte gib dir nicht die Schuld!

Was?? Ich erschrak. Mein Herz raste. Hatte sie mich gerade Camz genannt?

C: Sag das nochmal!

Lauren sah mich fragend an.

L: Ich sagte.... bitte gib dir nicht die Schuld....

C: Nein, davor! Wie hast du mich genannt?

L: Ich.... ich... sagte..... Camz....

Ich lachte voller Emotionen, ich weinte vor Freude und wie automatisch küsste ich Lauren. Als sich unsere Lippen berührten, entflammte sich dieses gewisse Feuer in mir. Dieses Feuer, dass zwei Monate erloschen war. Als wir uns lösten sah ich zum ersten Mal wieder dieses Funkeln in Laurens grünen Augen.

L: C- Camila.... ich-

C: Du hast dich erinnert!!!

Unterbrach ich sie.

C: So hast du mich immer genannt!

Ich wischte mir alle Tränen weg. Lauren war jedoch wie erstarrt. Lag es an dem Kuss?

C: Sorry.... ich hätte dich nicht-

L: Doch!! Ich meine Nein.... also.... ich brauche Zeit....

C: Klar! Sorry ich bin nur so.... froh, dass du noch meinen Spitznamen weißt!

Ich nahm Laurens Hand und kreiste mit meinem Daumen über ihren Handrücken. Mein Blick fiel zu unseren Händen und dann kreuzten sich unsere Finger zärtlich. Ihre Wärme zu spüren war einfach das Schönste der Welt.








Dont care what they say (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt