Camila
L: Guten Morgen, Baby!
Sagte Lauren, als sie verschlafen ihre Augen öffnete. Ich setzte ein Lächeln auf, obwohl mir nicht danach war. Seitdem ich diese Nachricht auf Lo's Handy gelesen hatte, konnte ich nicht mehr richtig einschlafen. Meine Gedanken ließen mich nicht zu Ruhe kommen und die Vermutung, dass Lauren mir etwas verschwieg, was ernste Auswirkungen haben könnte, plagte mich. Hatte sie Stress auf der Arbeit? Oder wird sie gestalkt?
L: Wie spät ist es?
C: Gleich halb acht.
Antwortete ich und sah, wie sich Lauren hinsetze. Ich brachte ihr einen Kaffe ans Sofa und dann küsste sie mich. Es war schön ihre Nähe zu spüren und ich versuchte mich nur auf ihre Lippen zu konzentrieren. Doch immer kam mir diese SMS in den Kopf.
Nach einiger Zeit ging Sofia aus dem Haus und wir wünschten ihr einen schönen Tag. Ich hatte die ganze Zeit das Verlangen Lauren zu fragen und die Gelegenheit war gut. Meine Schwester wollte ich aus meiner Beziehung erstmal raushalten. Also kam ich in Laurens Schlafzimmer als sie sich gerade umzog. Mich durchfuhr ein leichtes Kribbeln, als ich ihren nackten Oberkörper sah.L: Oh hey!
C: Hi... ich... wollte nicht stören...
L: Nein, du störst nie, Babe!
Ich lehnte mich schmunzelnd an den Türramen und musterte Lauren. Sie war so perfekt.
L: Ist da etwa jemand in Gedanken?
C: Was? Nein! Ich bin nur so.... fasziniert!
Lo sah mich grinsend an und kam auf mich zu.
L: Fasziniert also, hm? Von was?
C: Von dir.
L: Ach ja?
C: Ja!
Meine Lippen legten sich sanft auf ihre. Sie schaffte es immer, mich irgendwie zu verzaubern. Jedes Bisschen an ihr war schön und es passte genau zu mir. Sie erfüllte mich überall und ich wollte diese Frau einfach niemals loslassen.
C: Lo.... ich.... wollte dich was fragen.
L: Klar!
*piep piep*
Lo's Klingelton unterbrach mich und ich ließ sie los. Als würde jemand absichtlich das Gespräch zerstören, als würde jemand wollen, dass ich sie nicht auf die SMS anspreche. Lo nahm ab und ich hörte die andere Stimme. Es war Matthew. Ganz sicher!
L: Okay, bin gleich da!
Dann legte sie auf und gab mir noch einen letzten Kuss. Ihr Blick war entschuldigend und ich nickte nur lächelnd.
L: Ich muss los....
C: Ist okay! Bis nachher!
***
Ich kam in der Schule an. Es war jetzt 10:30 Uhr. Wir hatten jetzt Englisch und das steigerte meine Laune etwas.
D: Mila, kannst du mich bitte abschreiben lassen? Bitteee!! Wir haben nur noch 2 Minuten....
Flüsterte Dinah und flehte mich an. Ich willigte lachend ein und wir bearbeiteten das Blatt zu Ende. Der Lehrer sammelte die Aufgaben ein und D bedankte sich bei mir dafür, dass sie nicht länger machen musste. Wir standen auf als es klingelte und gemeinsam gingen Ally, Mani, Dinah und ich nach draußen.
A: Und wie läuft's bei euch so?
N: Mmm..... ganz gut, denke ich! Mein Dad hat einen neuen Job...
DU LIEST GERADE
Dont care what they say (Camren)
FanfictionCamila, 19 Jahre alt, verliert ihre Eltern und wird von Lauren, einem Cop adoptiert. Doch es entwickelt sich mehr als nur eine Freundschaft: Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Lauren nimmt Drogen, fällt ins Koma und kann sich an Camila nicht mehr...