Vorbei....

876 44 11
                                    

Camila

C: Hör.... auf.... Shawn!! Was habe ich dir getan? Ich kann nichts für meine Gefühle!

Er drückte sich fester an mich. Seine Beine waren zwischen meinen und ich war wie versteinert.

Shawn: Darum gehts nicht! Lauren muss dafür bezahlen, was sie Lucy angetan hat!

C: Was??

Lucy und Shawn kannten sich? Hatte Lauren wirklich etwas so unverzeihliches getan? Nein, ausgeschlossen!

C: Du hast sie wiederbelebt, Shawn! Warum??

Shawn: Weil ich sie lebendig brauche!

C: Ich habe dir vertraut! Ich dachte das mit uns wäre echt, eine echte Freundschaft!

Shawn: Soll ich jetzt Mitleid bekommen?

C: Du bist so ein Arsch!! Was willst du jetzt mit mir tun, hm? Mich.... vergewaltigen, nur um Lauren zu verletzen?

Shawn: Gute Idee!

Shawn drehte mich um und drückte mich gegen die Wand. Aus meiner Wut wurde jetzt wieder Angst. Meine Wange berührte die Tapete und ich merkte wie meine Augen nass wurden. Ich hätte einfach nicht gedacht, dass er so etwas tun würde.

C: Wa... warte... bitte-

Shawn: Halt deine Klappe!

Er drückte meine Hände gegen die Wand, bis er sie dann losließ um meine Hose runterzuziehen.
Er wurde immer schneller und gewalttätiger. Mittlerweile weinte ich, doch mein Schlurchzen hielt ihn nicht von seinem Getue ab.
Wo ist Lauren? Ich liebe sie so sehr, denke ich und kneife meine Augen zusammen, als er schließlich auch meine Unterhose runterreißt. Lo ist das Einzige, an das ich jetzt denken kann. Ich habe keine Kraft um mich zu befreien.

Shawn: Deine Freundin wird nicht kommen!

Lauren

Ich parkte ruckartig und rannte zu meiner Haustür. Ty folgte mir und hielt seine Waffe bereit. Ich lasse nicht zu, dass Shawn ihr etwas antut. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass er wirklich mit Lucy unter einer Decke steckt. Ich habe es doch eingesehen, dass ich damals vielleicht Mist gebaut hatte, doch das geht zu weit. Sie kann es nicht akzeptieren, dass ich jetzt Camila liebe.

C: Bitte lass mich!!

Höre ich es rufen. Dann noch ein Schrei und sofort erkenne ich, dass es Camz ist. Ich öffne die Tür und stürme durchs Haus.

L: Babe?? Camila??

Ty: Hier!!

Ty rennt in die Küche und schmeißt sich auf Shawn. Er reißt ihn von meiner Freundin weg und haut ihm eine rein.

L: Camz! Hey, shhh!! Ruhig!! Ich bin da, ich bin da!

Flüsterte ich, während meine Stimme zitterte und meine Tränen meine Wangen runterliefen.

L: Babe....

Camila weinte weiter.

L: Camz, hat er dir was getan?

C: Er... hat-

Sie stockte und vergrub ihren Kopf in meinem Nacken. Ich drücke sie fester an mich und für diese Sekunden vergaß ich Shawn, der von Tyrone festgenommen wurde.

Ty: Matt! Schick mir ein Team! Zu Lauren! Ja.... danke!

Sagte Ty. Er rief Verstärkung und wenige Minuten später hörten wir Sirenen.

L: Es wird alles gut! Camila, ich liebe dich!

Sie wimmerte weiter und als Matthew mit seinem Team reinkam, übergab ich ihnen Camz.

C: Lauren!! Nein ich will nicht weg!

L: Camz, ich bleibe da!! Vertraue mir, ich muss mich noch um etwas kümmern!

C: Bitte geh nicht!

Ich ließ sie los und ging zu Ty, der zwischenzeitlich in mein Wohnzimmer gegangen war. Shawn saß in Handschellen auf dem Sofa. Als ich ihn sah, beschleunigte ich, griff ihm ans T-shirt und zog ihn von meiner Couch. Ich zögerte nicht lange und schlug ihm voll eine ins Gesicht.

L: Du!

Ein zweiter Schlag folgte.

L: kleiner!

Beim dritten Schlag knackten meine Fingerknöchel, doch ich hörte nicht auf.

L: Drecksack!

Er fiel zurück und ich hatte ein leichtes Spiel, da seine Hände ja fest waren. Shawns Nase blutete wie ein Wasserfall und ich spürte mit jeder Faust, die ich ihm gab, mehr Energie. Ich fühlte nichts. Meine Hand war längst gebrochen, doch das Adrenalin überdeckte alles.

Ty: Lauren!! Es reicht!!

L: Wie kannst du ihr das nur antun???

Brüllte ich den Vergewaltiger an. Ty versuchte mich zu bremsen, doch ich hörte nicht. Weitere Cops kamen rein und zogen mich letzendlich von Shawn weg.

L: Ich hasse dich!!

Ich weinte und atmete so schnell, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Er hatte es verdient. Für all das, was er getan hatte. Dass er Lucy unterstützte, dass er Camila und mir alles vorgespielt hatte und dass er Camila angefasst hatte. Es war alles von ihm geplant und ich hatte es nicht bemerkt. Zumindest zu spät.

***

Ich setzte mich in den Ankunftsbereich und musterte den Gibs an meiner Hand. Camila müsste gleich von der Untersuchung kommen. Ich hatte mit der Mutter von Sofias besten Freundin telefoniert und sie würde heute in bester Obhut sein. Das beruhigte mich.

Ty: Gehts einigermaßen?

Fragte Ty und gab mir einen Kaffe.

L: Ja.... danke....

Ty: Sie ist tapfer!

L: Ich weiß, sie macht unglaublich viel durch....

Ein trauriges Lächeln durchzog mein fertiges Gesicht und ich nahm meinen Ex-Kollegen in den Arm.

L: Ich verstehe einfach nicht, wie jemand so besessen sein kann. Ich kann doch nichts für die Liebe zu Camila und Lucy versteht das nicht.

Ty: Lauren, das kann glaube ich niemand nachvollziehen, warum Lucy und Shawn solche Dinge getan haben, doch du..... du und Camila seit für einander bestimmt! Das ist das einzig Richtige!

Matt: Jauregui!!

Ich sah wie Matthew den Gang des Krankenhauses runterkam und als er uns erreichte schloss er mich ebenfalls in seinen Arm.

Matt: Krass, dass wir uns unter solchen Umständen wiedersehen.

Ich nickte. Matthew und ich hatten uns seit meiner Kündigung nicht mehr gesehen und ihm so zu begegnen, war etwas unerwartet.
Trotz allem hatte er mir geholfen. Wenn auch nur bei einer Sache.

Matt: Wann kommt Camila?

L: Ich weiß nicht, die Ärzte wollten sie nur nochmal kurz durchchecken.

Ich sah auf die Uhr und seufzte. Es dauerte alles länger als gedacht.

Camila

Arzt: Passen Sie auf sich auf! Und nehmen Sie regelmäßig die Tabletten, ja?

C: Ja.... danke....

Sagte ich benommen und schüttelte dem Arzt die Hand. Er hielt mir die Tür auf und als ich den Gang nach Lauren absuchte, sah ich sie. Ich fing sofort wieder an zu weinen.

C: Lauren....

Sagte ich leise und rannte in ihren Arm.

L: Camila!

Ich ließ sie nicht los, denn ich wollte nur ihre Nähe spüren. Es war vorbei. Wir hatten es geschafft!







 

Dont care what they say (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt