Kleines Geständnis

738 51 1
                                    

Camila

N: Jetzt erzähl! Was ist passiert, Baby?

Normani, Ally, Dinah und ich liefen aus der Schule. Wir hatten Pause. Ich konnte ihnen jetzt alles "gestehen". Und vielleicht würde es mich ja erleichtern, jemandem zu verraten, was ich mit Lauren am Laufen hatte. Wir setzten uns also auf eine Bank und ich fing an zu reden.

C: Also.... ich und Lauren.... wir sind... zusammen....

N: Oh mein Gott!! Echt?

A: Seit wann??

C: Seit.... keine Ahnung....

Ich wurde wieder traurig. Was heißt wieder? Ich war die ganze Zeit down, weil Lauren mich so gekränkt hatte.

A: Mila, du weißt nichtmal seit wann?

D: Jetzt lass sie erzählen!

Unterbrach Dinah Ally scharf. So kannte ich sie gar nicht. Sonst ist sie immer so ungeschickt, doch jetzt war sie total ernst und streng.

C: Ich liebe sie schon seit.... dem ersten Tag im Krankenhaus. Sie war da und uns hat irgendwas verbunden. Sie hat meiner Mutter ja versprochen, dass sie auf mich aufpasst aber.... dass es so gekommen ist, wussten wir beide nicht.

N: Camila, das ist doch aber phantastisch! Sie liebt dich eben nicht nur als eine Freundin....

C: Ja ich weiß! Aber wir haben uns gestritten....

A: Wann?

C: Gestern.... weil....

Mani und Ally sahen mich fragend an. Ich guckte dann Dinah an und wollte sie nicht bloßstellen.

C: Ach ist auch egal!

D: Nein, sags ruhig!

Wirklich? Dinah wollte, dass ich es den beiden erzähle, dass D mich und Lauren im Pool erwischt hatte? Naja wir waren ja beste Freundinnen, dachte ich und fuhr fort.

C: Okay.... also Lauren und ich haben im Pool.... naja.... und Dinah hat uns erwischt....

Ich wurde rot.

N: Ach du scheiße!! Dinah du Teufel!

D: Halt die Klappe, Manibär!!

A: Leute!! Es ist ernst!! Mila ist glaube ich noch nicht fertig!!

C: Lauren war es peinlich, denn wir wurden schon wieder gestört. Das hat sie tierisch aufgeregt. Dann habe ich fick dich zu ihr gesagt und sie ist gegangen und ich....

Und wieder weinte ich fast. Was war nur immer los bei mir?

C: Ich bin pennen gegangen und am nächsten Morgen lag Lo auf der Couch und ich dachte sie wäre bewusstlos....

Ich redete immer schneller, weil die Angst von heute Morgen wieder hochkam. Ich dachte wirklich Lauren wäre tot.

A: Ruhig! Beruhig dich, Mila!

C: Sie hatte sich besoffen und war komisch.... sie... war dann im Bad und.... hat... mich bedrängt.....

Jeder schwieg. Ich schlurchzte nun vor mich hin und wurde in die Arme der Mädchen gezogen. Es machte mich unglaublich fertig.

C: Sie wollte.... Sex.... und ich nicht.... und wir hatten noch nie und....

D: Shhh..... Atme durch, Mila!!

C: Sie war auf Drogen.... bestimmt....

A: Vielleicht war es nur der Alk?!

N: Aber das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen. Sie ist Cop!

Dont care what they say (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt