Helloween

600 43 4
                                    

Lauren

C: Lo, sag doch was!

L: Camila.... das.... sind wir auf dem Bild!

Ich schluckte. Ich wusste genau, wer das Bild geschossen hatte. Es war Lucy Vives, meine.... Therapeutin!

L: Lucy.... Lucy hat das gemacht....

Alle waren sprachlos, dass ich es wieder wusste.

C: Und.... weißt du was sie sonst noch gemacht hat?

Ich überlegte. Nichts. Was hatte sie uns noch angetan? Ich wusste es nicht.

L: Keine Ahnung....

A: Das ist nicht schlimm, Lauren!

D: Ja, das kommt alles mit der Zeit.

Die Haustür klingelte und die angespannte, ernste Stimmung löste sich. Camila ging zu Tür und ich folgte ihr. Der Lieferant übergab uns das Essen und wir bezahlten. Kurz danach zog ich Camz schnell in die Küche.

L: Camz, was hat sie getan?

C: Lucy?

L: Ja!

C: Babe.... wollen wir das nicht später besprechen, der Zeitpunkt ist nicht der Beste!

L: Wann ist schon der richtige Augenblick?

Ich hielt immer noch ihren Arm fest und sah sie fokussiert an. Ich musste es wissen. Dann guckte Camila runter zu meiner Hand und ich ließ sie los.

C: Lo, lass uns das nachher klären ja? Ich will nicht, dass wir uns deswegen wieder streiten.

Vielleicht war es wirklich besser, dachte ich und nickte traurig.

C: Danke! Ich will nicht mehr, dass Lucy zwischen uns steht und sie unseren Abend ruiniert!

Sie lächelte und küsste mich sanft.
Wir gingen schließlich zurück zu den anderen und packten das Essen aus.

D: Boah geil! Baby, hast du noch mehr Sojasauce?

Sagte Dinah, während sie über ihr Sushi staunte.

N: Du immer mit deiner Sauce.

Antwortete Normani

D: Ja sorry....

N: Wieso isst du nicht mal Burger oder Pizza?

D: Darum!

N: Zicke!

Während sich die beiden ärgerten, bemerkte ich, dass Camilas Hand auf meinem Oberschenkel lag und ihre Finger auf und ab strichen. Machte sie das mit Absicht? Oh man, in mir kribbelte es schon wieder so unnormal.

A: Was ist eigentlich mit der Prüfung?

C: Oh.... ehm... ganz ehrlich ich weiß es nicht.

A: Mila, die sind schon in drei Monaten!

N: Was?? Hat hier jemand gerade "Prüfung" gesagt?

Mischte sich Normani neugierig ein.

C: Leute, entspannt euch.... ich kriege das schon hin!

L: Babe.... warum hast du nichts gesagt?

Fragte ich traurig und legte meine Enchiladas weg. Warum hatte sie mir das nicht erzählt? Warum hatte sie mir generell nichts über die Schule erzählt?

C: Lo, das ist nicht wichtig....

L: Natürlich ist es das!

C: Ich bin gut in der Schule, okay?

Dont care what they say (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt