Camila
Ich kam verschlafen die Treppen herunter. Es war jetzt 7:30 Uhr. Die Sonne schien durch die Vorhänge in Laurens Loft und ich war gespannt, was Lo gleich sagen würde. Wir hatten seid gestern nicht mehr geredet. Sofia schlief noch. Als ich dann durchs Wohnzimmer in die offene Küche lief, sah ich Lauren auf der Couch liegen.
C: Laur?
Keine Antwort.
C: Lauren?
Ich ging zu ihr und streichte ihr die Haare ausm Gesicht. Mein Blick fiel schließlich auf den halbleeren Bourbon. Fuck, hatte sie so viel getrunken?
C: Baby, wach auf!
Ich rüttelte sie, doch ihre Augen blieben geschlossen. Wie aus dem Nichts bekam ich Panik. Was hatte sie? Ich horchte nach ihrem Puls. Sie atmete nur schwach.
C: Lauren.... was... was hast du?? Steh auf!!!
Ein starkes Gefühl, der Angst durchflutete meinen Körper. Was hatte sie, verdammt nochmal? Ich konnte nicht noch jemanden verlieren.
L: Mhh....
Hörte ich sie leise brummen.
C: Lo!
Erleichtert setzte ich mich zu ihr. Meine Augen waren feucht und ich hatte fast einen Herzinfarkt.
L: Guten.... Morgen....
Ihre Augen öffneten sich langsam und sie schien nicht zu merken was sie mir für einen Schrecken eingejagt hatte. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, küsste ich sie, während sie sich aufsetze.
L: W... wow.... Camz... was ist denn mit dir los?
Ich lächelte und küsste sie erneut.
C: Ich dachte du atmest nicht mehr!
L: Wieso soll- oh....
Lauren sah den Alk auf dem Couchtisch und schien zu realisieren, was sie wohl getan hatte.
C: Was hast du gestern gemacht?
L: Camila.... ich.... ich gehe kurz ins Bad, ja?
Und schon sprang Lauren auf und rannte die Treppen hoch. Ich saß nun da und sah mich etwas um. Alles sah wie sonst auch aus. Lo's Jacke lag auf dem Boden und ihre Tasche ebenfalls. Ob ich einen Blick hinein werfen sollte? Dachte ich, doch zögerte. Nein! Werde mal nicht paranoid, Laur hat bestimmt nur etwas zu viel getrunken. Aber vielleicht hat sie Drogen genommen oder- Ich wurde augenblicklich aus meinen Phantasien gerissen.
L: Camila??
Hörte ich sie rufen. Ist etwas passiert? Zwei Sekunden später war ich da.
C: Was ist?
Fragte ich und sah durch die Badezimmertür. Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und reingezogen. Lauren drückte mich ans Waschbecken und began, mich zu küssen. Erst auf meine Lippen und dann runter zu meinem Hals. Sie war wild. Irgendwie nicht so gefühlvoll wie sonst. Ihre Kraft war stärker denn je. Es kam mir komisch vor. Ich liebe Lauren, keine Frage und ich liebe es sie zu küssen, doch diesmal kam es mir komisch vor.
C: Laur... Lauren....
L: Baby.... ich will dich jetzt!!
Was hatte sie? Der Ton war unheimlich. Als wäre ich ein Objekt. Sie hatte Lust, doch irgendwas beunruhigte mich daran. Was war das gestern? Sie kann es unmöglich vergessen haben!
C: Laur... Stop! Was machst du?
Sie drückte mich fester gegen das Becken und ich stieß sie wieder weg. Lauren biss mich und fing an meine Brust zu massieren. Es war überhaupt nicht wie sonst.
DU LIEST GERADE
Dont care what they say (Camren)
FanfictionCamila, 19 Jahre alt, verliert ihre Eltern und wird von Lauren, einem Cop adoptiert. Doch es entwickelt sich mehr als nur eine Freundschaft: Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Lauren nimmt Drogen, fällt ins Koma und kann sich an Camila nicht mehr...