Unter der Dusche

920 46 4
                                    

Lauren

Sollte ich es ihr erzählen? Erst das mit dem Auto und jetzt das Foto. Ich konnte es nicht mehr für einen Streich halten, auch wenn ich mir das in diesem Moment gewünscht hätte. Ich versank in der Vorstellung, wie alle davon erfahren würden. War es legal?

C: Lo? Mani hat angerufen und sie wollte mit Dinah, Ally und mir ins Kino..... Kommst du auch mit?

L: W- was? Ich.... ehm... hab dir nicht zugehört.....

Camila guckte mich misstrauisch an und lächelte dann kopfschüttelnd.

C: Kommst du nachher mit ins Kino?

L: Bist du mir böse, wenn nicht? Ich habe noch ein bisschen was zu klären....

C: Nein, kein Problem! Ich glaube ein Mädelsabend nur unter uns, ist auch mal ganz nett also.....

Camz gab mir einen Kuss und wir redeten über den heutigen Tag. Ich dachte ständig an dieses Foto. Eigentlich wäre es nur fair, es ihr zu erzählen, immerhin sind wir ja zusammen und Vertrauen ist wichtig. Doch es würde sie beunruhigen. Dann kam mir eine Idee.

L: Baby, wer bringt dich zum Kino?

Sie sah von ihrem Handy auf.

C: Das kläre ich gerade! Wahrscheinlich nimmt All-

L: Nein! Ich bring dich, weil ich sowieso nochmal aufs Revier muss und ich kann dich einfach absetzen!

Unterbrach ich Camila hastig und sie wich überrascht zurück.

C: Okay.... wow.... ehm klar!

Das war die Gelegenheit, die Mädchen zu fragen, ob sie uns einen Streich spielten. Obwohl ein Teil in mir nicht daran glaubte, wollte ich unbedingt sicher gehen. Vielleicht wussten sie, wer das war, wer dieses Bild von uns geschossen hatte.

L: Gut... ehm... ich gehe duschen!

C: Okay bis gleich!

L: Wieso bis gleich? Komm doch mit!

Grinste ich verführerisch. Ich biss mir auf die Unterlippe und zog Camila dann an ihrem Arm hinter mir her.

C: Sofia könnte aber jeden Moment von ihrer Verabredung zurück kommen also....

L: Shhh.....

Ich ging schneller und oben im Bad angekommen, riss ich Camz fast die Kleidung vom Leib. Ich war so wild auf sie. Seit unserem ersten Mal, konnte ich nicht mehr aufhören daran zu denken. Ihr Körper gehörte nur mir und das machte mich glücklich. Ich stellte mir vor, wie es gleich wohl wird. Wir waren beide nüchtern und nicht so, wie im Auto auf der Party.

Camila

Lauren stand vor mir und alles, was sie trug war Haut. Keine Stelle war mehr von Kleidung bedeckt und der Anblick raubte mir die Luft zum Atmen. Ich hatte sie zwar schon nackt gesehen aber es war immer wieder atemberaubend. Als wir anfingen uns zu küssen, spürte ich auch schon wieder dieses Adrenalin in meinem Vehnen. Dieses intensive Gefühl hatte ich nur bei ihr. Lo's Hände strichen über meinen Körper, ihre Lippen zierten meinen Mund und dann wanderten sie hinunter zu meinem Hals. Ich atmete schneller und wurde sanft unter die Dusche gedrückt. Mein Rücken berührte die kalten Fliesen und ich stöhnte leicht auf, als das kalte Wasser auf mich strömte. Und doch war mir überhaupt nicht kalt. Mir war unglaublich heiß und das lag nur an der wunderschönen Frau vor mir. Als wir den Kuss brachen lächelten wir beide und ich glaube ich war nicht die einzige, die diesen Moment noch intensiver als alle anderen wahrnahm. Lauren und mich verband etwas und die Verbindung stieg mit jeder Sekunde. Ich wollte sie nie gehen lassen.

Dont care what they say (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt