Lauren
Die Tür ging auf und ich sah die drei Mädchen. Dinah umarmte uns und ich hörte schon laute Musik. Ally und Mani begrüßten uns ebenfalls.
Sofia rannte an uns vorbei in Dinahs Haus und spielte am DJ-Pult herum. Als ich Camilas unsicheren Blick sah, schüttelte ich den Kopf und lächelte. Es sollte so viel heißen, wie: ,,Lass sie!"D: Schön, dass du mitgekommen bist, Lauren!
Ich lächelte wieder.
L: Klar! Wie geht's euch?
N: Gut! Wir haben gestern ein neues Projekt angefangen, aber das hat dir Mila sicherlich schon erzählt, oder?
Ich sah dann zu Camz, die dicht neben mir stand und grinste. Sie hatte mir nichts gesagt. Wahrscheinlich hatte sie es nach dem ganzen Stress einfach vergessen. Eigentlich wunderte es mich, dass niemand Bemerkungen zu uns oder dem Streit machte. Camila hatte bestimmt mit ihren Freundinnen gesprochen. Ich nahm es ihr überhaupt nicht übel, denn ich würde auch mit meinen Freunden über Probleme reden.
C: Ehm...
Camila wurde rot. Dann lachten wir alle.
L: Wie auch immer, Camz-
N,A,D: CAMZ???
Schon wurde ich auch rot und schmunzelte etwas schüchtern in die Runde. Was war auf einmal los?
C: Ehm... ja... äh.... also das Projekt ist.... eigentlich nicht wirklich ein Projekt. Eher ein Song, den wir üben und dann vorstellen müssen....
D: Ja und Lauren, deine Freund- ich meine Camila singt echt krass!!!
Normani kniff Dinah amüsiert in die Seite und lachte dann wieder. Ich und Camila auch.
L: Ach ja?
Camz lächelte verlegen und lenkte das Thema dann geschickt ab. Sie war so süß, wenn sie verlegen war.
C: Ähm.... wo ist nochmal das Bad?
Alle lachten erneut und Dinah sagte Camila den Weg. Als sie dann ging, zwinkerte sie mir nochmal zu und mir wurde ganz warm. Camz sah einfach toll aus.
A: Lauren???
L: J- ja.... sorry.... ich... war nur-
D: Wie süüüß!!!
Ich grinste und wir gingen ins Wohnzimmer. Sofia drehte die Musik etwas leiser und Dinah sagte ihr, dass sie wenn sie müde sei, auch ins Gästezimmer gehen kann. Ausserdem gäbe es auch eine PS. Das ließ sich Camilas Schwester natürlich nicht zwei Mal sagen und verschwand aufgeregt. Wir öffneten die Flaschen. Ich nahm einem Schluck aus dem roten Plastikbecher und genoss das Gefühl, wie der Alk meine Kehle hinunter lief.
A: Und? Bist du jetzt eigentlich noch Cop?
Ally nahm einen weiteren Schluck und wartete gespannt auf meine Antwort.
L: Naja.... mehr oder weniger....
N: Lauren ist Cop, nur halt nicht im Dienst! Stimmts?
L: Genau aber..... äh....
In dem Moment kam Camila um die Ecke und kam auf das große Sofa zu. Ich fing an zu strahlen und scannte ihren Körper.
C: Da bin ich wieder! Wo ist Sofia?
D: Playstation spielen! Hier ein Drink!
Sie nahm einen Becher und sah mich glücklich an.
C: Lass mich mal durch, Lo....
Mein Blick fiel auf ihren Körper, der nur noch wenige Zentimeter vor meinem war. Ich bewegte mich nicht. Camilas Beine strichen dann meine und ihr wunderschöner Hintern zog an meinem Kopf vorbei, während sie sich neben mich setzte. Wie gerne hätte ich ihr einfach.... Stop!! Lauren, jetzt schalte deine versauten Phantasien aus. Außerdem..... ist Camila noch Jungfrau auf diesem Gebiet und.... noch nicht!
DU LIEST GERADE
Dont care what they say (Camren)
Hayran KurguCamila, 19 Jahre alt, verliert ihre Eltern und wird von Lauren, einem Cop adoptiert. Doch es entwickelt sich mehr als nur eine Freundschaft: Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Lauren nimmt Drogen, fällt ins Koma und kann sich an Camila nicht mehr...