Kapitel 32

120 7 5
                                    

Mike:

Wir standen am Flughafen und warteten aufs Boarding.

Saoirse, die neben mir saß, schien nervös zu sein.

„Alles okay", fragte ich sie und drückte ihre Hand sanft.

Sie schreckte auf.

„Ich bin ein bisschen nervös.", erwiderte sie leise.

„Du musst nicht nervös sein. Ich bin die ganze Zeit über bei dir.", sagte ich lächelnd.

„Ich weiß. Aber es ist nicht nur der Flug, der mich nervös macht.", meinte sie seufzend.

„Was den sonst noch?", wollte ich wissen.

„Es.. Es ist nur so.. Wir wurden jetzt schon öfters miteinander in der Öffentlichkeit gesehen.. Fragen sich die Medien oder eure Fans nicht so langsam wer ich bin? Ich meine wir werden jetzt noch öfters als ohnehin schon miteinander gesehen werden."

„Du machst dir Sorgen, dass ich ihnen nicht die Wahrheit über uns erzählen werde?"

„Nein! Das meine ich nicht. Was ist wenn sie mich nicht akzeptieren? Was ist wenn sie mich hassen? Ich meine ich bin elf Jahre jünger als du und.."

Ich unterbrach sie mit einem sanften Kuss.

„Das ändert dann trotzdem nichts daran, dass ich dich liebe, Saoirse. Nichts kann etwas daran ändern. Die Meinung anderer Leute zählt für mich nicht."

Sie lächelte mich wieder so bezaubernd an.

Ich könnte mich immer wieder in ihren sturmgrauen Augen verlieren.

„Ich liebe dich, Saoirse. Mehr als alles andere auf der Welt und ich bin mehr als nur glücklich darüber, dass du mich hierbei begleitest. Ich wäre mit niemand anderem lieber hier als mit dir."

Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und hievte sich selbst auf meinen Schoß.

„Ich liebe dich auch, Mike. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Ich weiß ich bin manchmal anstrengend und mit mir hat man es nicht leicht, aber ich bin auch froh hier zu sein und diese Erfahrung mit dir zu machen. Ich danke dir. Für alles was du bis jetzt für mich getan hast."

Ich legte meine Arme um ihre Taille und lächelte einfach nur.

Saoirse küsste mich sanft weshalb ich meine Augen für einen Moment schloss.

„Ich störe ja nur ungerne, aber ich glaube wir können jetzt zum Boarding.", unterbrach Joe's Stimme uns.

Seufzend löste ich mich von ihr.

„Schon okay. Na dann mal los."

Mein dunkelhaariger Engel nickte lächelnd und stand auf.

***

Erste Station war Dallas, Texas.

Nach einem drei Stundenflug landeten wir.

Saoirse war so nervös sie hatte sich als wir starteten förmlich an meine Hand festgeklammert und sie sogar etwas zerkratzt.

„Tut mir leid.", sagte sie sofort als sie es bemerkte.

Vorsichtig wischte sie mit ihren Fingerspitzen die kleinen Blutstropfen weg.

Ich verschränkte meine Finger mit ihren.

„Ist schon okay. Wenn du immer noch Angst hast kannst du meine Hand drücken. Ich bin für dich da, Baby.", sagte ich lächelnd.

„Danke.", flüsterte sie und hatte ihren Kopf an meine Schulter gelehnt.

Danach war sie auch eingeschlafen.

One Step Closer || Mike ShinodaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt