Ich Bin Lee-Min. Ich komme aus Busan sind aber vor einem halben Jahr nach Seoul umgezogen.Ich finde Busan lieber weil ich dort jede einzelne Orte kannte und hier wusste ich nichts.Zurzeit lebe ich mit meiner Mutter alleine in einer modernen Villa die am eingang eines Waldes steht.Von hier aus hatte man einen perfekten Blick auf die Innenstadt. Ich hatte wirklich wenige Freunde im moment da ich erst in paar Tagen in meine Schule gehe. Wer meine Freunde sind? Das ist zurzeit Milla,Katara und Youna. Ich werde mit ihnen in die selbe Schule gehen und auch in die gleiche Klasse gehen.
[Paar Tage später] **
,,Schätzchen essen ist fertig'',hörte ich meine Mutter von der Küche rufen.Ich wollte nicht einmal aus meinem schönen Bett heraus doch die Schule ruft. Langsam versuchte ich mich aufrechthin zu sitzen als doch die Sonnenstrahlen in mein Gesicht strahlten.Dank den Sonnenstrahlen wurde mein komplettes Zimmer beleuchtet. Schnell stand ich auf und holte mir aus meinem Schrank so für mich das Typische Alltag Outfit.
Ich lief mit großen Schritten auf das Badezimmer zu und öffnete die Tür. Ich nahm meine Haarbürste und kämmte meine Haare danach mein MakeUp und machte noch denn Rest was man so braucht,fertig war es. Als ich die Treppen herunter ging stolperte ich über diese und lag mit einem verzogenem Gesicht auf dem Boden. Meine Mutter war gerade am Frühstück machen also hatte ich Glück das sie dass nicht gehört hatte .. sonst wäre es mir peinlich.. Ich versuchte aufzustehen doch als ich eine Hand sah die zu mir herunter streckte nahm ich sie an und ließ mich hoch ziehen. Es war ein starker,muskolöser Junge. Nervösität stieg in mir Hoch undleider hatte er es bemerkt wie rot ich anlief. Ich versteckte dies mit meiner Jacke die Karo gemustert war. ,,Schön dich kennen zu lernen Lee Min'', flüsterte er mir entgegen mit seiner weichen Stimme. ,,E-eh-h di-ch-h auch'',stotterte ich. Aus der Entfernung sah ich meine Mutter am Tisch sitzen während sie mit ihrer Hand mir zeigte das wir zu ihr kommen sollten um zu Frühstücken.,,Schatz, das ist Jimin er wird dich zur Schule begleiten er geht in die gleiche Klasse mit dir.Ich habe ihm gesagt das er auf dich aufpassen wird'',sagte meine Mutter im ruhigen Ton. ,,Wieso ich kann doch selber auf mich aufpassen?'', erwähnte ich......
((Sorry für paar Schreibfehler oder iwas was ich nicht richtig gemacht habe. Das hier ist meine erste VampirGeschichte also entschuldigt mich :D. Ich hoffe euch hat dieses kleine Kapitel gefallen.)) 02:07 30.07.2018 ♥
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...