[LeeMin Perspektive]
Ich schloss gestern Abend die Tür zu bevor ich schlafen ging.Ich wollte einfach nur Ruhe. Es war gerade 12Uhr und jemand hämmerte gegen meine Tür- ,,Die hockst da schon seit gestern drin.Komm raus'',meinte JIn und hämmerte weiter gegen meine Tür. ,,Hab kein Hunger'',sagte ich als Antwort und ging in mein Badezimmer.Dort wusch ich mich und föhnte meine Haare. Dazu trug ich ein leichtes Makeup und ging wieder zu meinem Schrank. Dort holte ich mir einen Pinkweißen Pullover heraus und eine Schwarze Leggins. Jede Sekunde tat mein Bauch weh. Aus Reflex hielt ich mich mit meinen Händen an meinem Bauch und versuchte es zu beruhigen. ,,Ahh'',stöhne ich und legte mich auf mein Bett.Ich verstummte und versuchte nichtnoch einen Ton raus zu kriegen. ,,Lee alles ok?'',fragte JImin der an meiner Tür klopfte. ,,Jaha'',schrie ich und schaute die Wand an. Der Schmerz verging nach einer Zeit und ich konnte ruhig weiter schlafen.
Driiiiiing. Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nummer die mich anrief.,,Hallo?'' ,,Hallo. Treff mich in 10Minuten im Park'',sagte die unbekannte Stimme und legte auf. Verwirrend schaute ich mich im Spiegel an und klettere durch das Fenster hinaus.Schnell lief ich zum Park und wartete auf die Person.,,Hey Lee'',lächelte Darek. ,,Darek?'',fragte ich und stand auf. Ich wollte gehen als er mich festhielt. ,,Es tut mir leid ja?.'',,Es sollte dir auch leid tun.Du hast meine Freundinen weh getan und mir ebenfalls'',sagte ich.,,Es tut mir leid. Wirklich. Als ich gehört habe Caroline ist tot will ich nicht dir weiter weh tun'',,Woher weißt du das sie Tot ist. Warst du dabei wie sie starb'',zickte ich.,,Nein. Aber sie gab mir das'',flüsterte er und überreichte mir ein Zettel.
Pass auf meine kleine Schwester auf
Wenn sie Wünsche hat lass sie diese erfüllen
und halte Serius von ihr fern.
In Liebe Caroline
,,Dein Onkel ist ein misses Stück. Er hat sie umgebracht weshalb weiß ich nicht'',sagte er. Geschockt schaute ich ihn an. ,,Wieso hilfst du mir?'',fragte ich. ,,Weil ich Caroline liebe.Und sie ihre Familie liebt. Sie ist nicht umsonst gestorben'',flüsterte er. Nickend verabschiedete ich mich und ging nachhause.Eine Weile überlegte ich und schaute mich in meinem Zimmer rum. ,,Wo warst du?'',fragte Jin der am Fenster stand. Ich öffnete ihm das Fenster und ließ ihn hinein.Seuftzend legte ich mich wieder hin und streckte mein Arm aus. Verwirrend nahm er diese und schaute wo ich war.,,Er will uns also helfen?'',fragte Jin.,,Mhhm'',meinte ich und schlief auch ein. Bevor ich das tat hörte ich Jin flüstern :,, Wir werden alle auf dich aufpassen.Denn jeder hier liebt dich wie Taehyung es tut''.
,,Ahh'',schrie ich und weckte somit JIn der auf meinem Sessel schlief. ,,Was ist los?'',fragte er und kam zu mir. ,,Mein Bauch'',weinte ich. ,,Du solltest etwas essen.Komm mit ich mach dir Suppe'',biet er mir an. Schluchzend folgte ich ihm in die Küche. Die Jungs schien noch zu schlafen. ,,Ja. Außer Jungkook und Namjoon. Sie sind gerade einkaufen'',sagte Jin. ,,Hier'', rief er mir zu und überreichte mir die Suppe. ,,Eine Suppe die gut für deine Schwangerschaft ist'',freute sich Jin . ,,Hach. Das wollt ich schon immer mal kochen'',,Jin'',lachte ich und aß weiter. In der Zeit redeten wir wieder und ich hatte weniger Schmerzen. ,,Danke das du mir bei allem hilfst JIn'',lächelte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. ,,Ich geh dann mal. Sag wenn was ist'', schon verschwand er. ,,Da bist du ja. Wie geht's dir?'',fragte mich Taehyung. ,,Gut. Seitdem ich diese Suppe gegessen hatte'',lachte ich. Er gab mir ein Kuss und schaute mein Bauch an. ,,Bald wirst du auch kommen'',freute Tae sich. Lachend ließ ich mein Kopf auf seine Schultern fallen. ,,Ich bin froh das Jin dich aus deinem Zimmer bekommen hat. Sonst würdest du echt da drinnen sterben ohne Essen'',flüsterte Taehyung.Nach einigen Minuten kamen auch schon Jungkook und Namjoon nachhause. Sie freuten sich ebenfalls das ich wieder aus meinem Zimmer war. ,,Ich habe mit unserem Direktor geredet. Er meinte wir sollten daheim bleiben und auf das Kind aufpassen.'',Danke Namjoon'',,Gern'',antwortete er. Jungkook und JIn bereiteten das Essen vor und Namjoon deckte den Tisch. ,,Och Namjoon nicht schon wieder'',maulte Jin. ,,Sorry'',peinlich behrührt ging er hoch in sein Zimmer. Namjoon hatte gerade ein paar Teller ausversehen herunter geschlagen.Als sie fertig waren setzten wir uns an den Tisch und aßen. Gerade als ich das Fleisch aß zog sich mein Bauch zusammen. ,,Komm gleich'',meinte ich und rannte schnell in mein Zimmer und schloss die Türe.Ich eilte zum Badezimmer und übergab mich dort.,,Du musst so schnell wie möglich verwandelt werden.Es sucht schon nach Vampirnahrung'',flüsterte Jin. Nickend übergab ich mich nochmal. Mich wunderte es nicht wieso JIn aufeinmal da war. Er war immer da und es freute mich das er mir half.
Am Abend lief ich mit Taehyung den Strand entlang. Bis ich auf Jins Worte kam. ,,Taehyung?'',,,Mhm?'',,Beiß mich bevor es zu spät ist'',flüsterte ich ihm zu.Geschockt starrte er mich an. ,,Ok'',sagte er und atmete tief Luft ein. Mit Wucht ließ er dies heraus und kam auf mich zu. ,,Ich liebe dich LeeMin'',flüstert er mir zu und stach seine Fangzähne in mein Hals.Das Gefühl war unbeschreiblich.Es war schmerzhaft aber auf einer anderen Seite wunderschön.Er ließ sie nach paar Sekunden ab und schaute zu mir.Mein Bauch zog sich zusammen und ich biss in sein Arm. Schnell ließ ich ab und schaute zu ihm. Er nahm mich Huckepack und rannte mit mir in das Wasser.Gemeinsam tauchten wir und küssten uns. ,,Ich liebe dich Kim Taehyung'',rief ich und küsste ihm.
[Jin Perpsektive]
,,Hach wie im Liebesfilm'',flüsterte ich mir selber zu und sah Lee und Taehyung zu. Natürlich freute ich mich für die beiden. Sie waren wie füreinander geschaffen.Wir alle lieben sie wirklich vom ganzen Herzen. Sie stand und war immer bei uns wenn etwas geschah. Und andersherum war es ebenso.Wir alle wollen herausfinden wieso Serius ihr Onkel das Kind nicht haben möchte und sie an die Dämonen geben möchte. Ich sah nochmal zu LeeMin und ihr Bauch war schon groß obwohl es erst vorgestern war wo sie es hatten.Doch ein Vampirbaby wächst immer schneller. Die Größte Angst bei allen ist wird LeeMIn die Geburt überleben?.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...