[LeeMin Perspektive]
Es war nun eine Woche vergangen. Gerade bin ich auf dem Weg nachhause bis mich jemand anrammpelt. ,,Hey'',motzte ich. ,,Sorry'',sagte er peinlich und verschwand. Genervt schaute ich ihm weiter und lief nachhause.,,Hey Schatz'',begrüßte mich Taehyung mit einem Kuss.Ich erwiderte ihn und legte die Schlüssel ab. Hand in Hand liefen wir beide in die Küche und man sah Jin an der Küche etwas kochen.,,Was kochst du?'',fragte ich ihn. ,,Lass dich überraschen'',meinte er.Schmollend ging ich zur Couch und legte mich mit Absicht auf Jimin.Als erstes war er überrascht aber ließ mich so liegen.Da mir langweilig war holte ich mein Handy heraus und schaute die neusten Nachrichten an.Seitdem wir hierher gezogen sind hatte ich mit Youna und Katara den Kontakt abgebrochen.Denn sie wollten beide auch irgendwo hinziehen.Es intressierte mich wenig und ich scrollte durch die Nachrichten.Darek -.-. Ich klickte auf den Chat und laß ihn mir durch.Nach einer Weile legte ich mein Handy weg und nahm mir ein Kissen. Das schmiss ich extra auf Jimins Bauch und legte mich drauf. ,,Ehy du Pottwal'',beleidigte er mich. Schmollend saß ich da und streckte ihm die Zunge raus.,,Pech'',sagte ich frech. ,,Na warte'',flüsterte er und rannte mit hinterher.Schnell rannte ich zu Jin und hielt ihn an seinem Hemd fest. ,,Ihr seid wie Kinder'',meckert Jin und entfernt Jimin von mir. ,,Danke'',lachte ich.Später gab es auch für alle Essen. Gemeinsam setzten wir uns an den großen Tisch und lachten.Heute entschied ich mich endlich wieder schwimmen zu gehen.
Um Mitternacht waren alle Jungs weg gegangen um irgendetwas zu machen. Ich nahm mein Bikini aus dem Schrank und zog es mir an. Ein Handtuch holte ich aus dem Badezimmer und lief raus zum Balkon. Mein Handtuch legte ich über die Liege und ging langsam ins Wasser. Gerade ist ein sehr schöner Mond zu sehen.Aufeinmal spürte ich eine Hand an meiner Wange. ,,Ich dachte du bist weg'',flüsterte ich Taehyung zu. ,,Ich lass dich nicht alleine'',antwortete er mir. Kichernd umarmte ich ihn.Er zog mein Kinn hoch um in seine Augen zu blicken. ,,Ich liebe dich mehr als alles andere'',flüsterte er mir zu. ,,Ich dich auch'',flüsterte ich ihm zurück. Seine Lippen verbindeten meine und ich erwiderte es.Wegen Luftmangel lösten wir uns voneinander und schauten uns in die AugenSeine Augen waren eine MIschung von Pink und Lila. (Lila ist verführerisch). Er fing an meinem Hals an Küsse zu verteilen.Mein Hals legte ich zur Seite das er mehr Platz bekam.An einer Stelle fing er an zu Saugen und zog mich hoch. Nach einer Sekunde lagen wir schon in meinem Bett.Er began ein weichen Kuss welcher immer wilidger wurde.Meine Hände vergrub ich in seinem Nacken und küsste ihn.Nach einer Zeit zog er sich sein TShirt über und ging mit seinen Händen über mein Bauch.Seine Hände waren eiskalt weshalb ich Gänsehaut bekam.Er fing langsam an mein Bikini zu lösen und schaffte dies.Ich fuhr mit meinen Fingern über seine Muskeln und betrachtete diese. Er beugte sich zu mir um mir ein zweiten KnutschFleck zu verpassen.An meinem Bein konnte ich die Erregung fühlen.Eigentlich fand ich es sehr ekelig aber gerade gefiel es mir.Langsam zog er seine Hose runter und holte die Packung aus einer kleinen Schachtel. ,,Bereit?'',fragte er mich.Nickend küsste ich ihm und sah ihm zu wie er es über sein Teil zog.
Aus der Puste lagen wir nebeneinander und alles schmerzte. ,,Das war ein unvergesslicher Abend Lee'', hustete Taehyung. Nickend stand ich auf und zog mir meine Sachen an.,,Ahh'',schrie ich und fiel hin. Die Schmerzen wurden stärker und ich konnte mich nicht mehr bewegen. ,,Oh gott Lee'',. Sofort stand Taehyung auf und legte mich auf mein Bett.Er zog sich schnell seine Sachen an und betrachtete mich. ,,Nicht deine Schuld'',meinte ich und versuchte meine Schmerzen zu unterdrücken.Er zog mich vorsichtig zu ihm und legte ein Arm um meine Schulter. ,,Dafür das dass dein erstes mal war. War es gut'',lobte mich Tae genervt schaute ich ihn an. Schulterzuckend meinte er, er würde mir etwas zum Trinken holen was gegen die Schmerzen heilen sollte. ,,Mhm. War ich echt so gut?'',fragte ich mich selber. ,,JA WARST DU'',ertönte Taehyungs stimme. Lachend drehte ich mich auf die andere Seite und betrachtete mein Zimmer.Die Decke am Boden. Die Kissen aufgerissen.Überall lagen Federn.,,Wann kommen die Jungs?'',fragte ich Taehyung. ,,In Paar MInuten'',meinte er. ,,Shit'',flüsterte ich und legte meine Decke und meine KIssen ordentlich hin. Taehyung kam mit einem Getränk und einem Staubsauger hinein. Er staubsaugte die kompletten Federn weg und von unten hörte man ein Hallo.Schnell stellte ich das Getränk ab wurde aber von Taehyung festgehalten. ,,Tu als ob du schlafen würdest'',flüstert er mir zu. Ich nickte und er schaltete das Licht aus.,,Da seid ihr'',schreit Jin glücklich. Jin nahm Taehyungs Hand und laß die Errinerungen. ,,Süß.Ich weiß das du wach bist Lee. Und die Schmerzen.Die vergehen wieder'',lächelte Jin mich an.,,Boah Jin'',sagte ich verlegen. ,,Sie mal an. Jemand ist verlegen'',meinte er und verließ lachend das Zimmer. Verlegen guckte ich Taehyung an. ,,Das soll dir nicht peinlich sein.'',kicherte Taehyung.
Nach einer halben Stunde ging Taehyung glücklich die Treppen herunter während ich sie langsam lief. ,,Komm doch mal.Wie gesagt es soll dir nicht peinlich sein'',meinte Taehyung und zog mich hinterher. ,,Hey JUngs'', alle sahen mich an und wackelten mit den Augenbrauen.Sofort drehte ich mich verlegen um und wollte weglaufen wurde aber von Taehyung zurückgezogen. Alle lachten mich aus und ich vergrub mich in Taehyung's Brust. ,,Wo wart ihr eigentlich?'',fragte er. ,,Haben Darek und Caroline noch paar Sachen gefragt. Außerdem ist Vanessa so plötzlich verschwunden.'',erklärte Jhope uns.,,Hey Sorry das ich stör aber als Vanessa zu euch kam wurde sie verfolgt.Ich hab die komplette Wahrheit von Jason'',kam eine hustende Irena. ,,Geht's dir Gut?. Wurdest du verletzt?'',fragte Suga sie. Verwirrend schaute sie ihn an. ,,Hast du jetzt echt gedacht ich bin in dich verknallt?'',lachte Suga. Peinlich guckte sie weg und erzählte mir und den Jungs die Wahrheit.,,Serius hatte das gefunden'',sie zeigte uns BIlder von Vanessa. ,,Ist sie tot?'',fragte Jimin. Sie atmete aus und nickte.,,Sie hatte diesen Zettel in der Hand. Er wird euch helfen für die Seelenfresser''flüsterte sie. Schnell verabschiedete sie sich von uns.,,Wenigstens etwas was sie uns vor ihrem Tod sagen konnte'',sprach Jungkook traurig.
Also erstmal. Ich bin froh das mein Buch schon fast 500 Leser hat. Ich freue mich sehr dafür und danke euch. Sorry falls ich die Smut Szene nicht komplett gemacht hatte.Es war mein erster selbstgeschriebener HalbSmut. Ihr könnt gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben. Neue Themen die ich hinzufügen sollte oder verbessern sollte. Es würde aufjedenfall mir eine Freude machen. Als ich gestern überlegt hatte ob ich dieses Buch ab 50Kapiteln beenden werde. Doch ich werde 'wahrscheinlich' mehrere machen.
Eure Michelle <3
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...