[JHope Perspektive]
Ich ging langsam die Treppen herunter und lief zur Küche.Aus einem Schrank hollte ich mir einen Blutbeutel. Zwei Gläser standen noch im Schrank neben dem Getränk.Ich nahm mir diese und schüttete die Rote Flüssigkeit ein. RM kam zur Küche gerannt und ich gab ihm das Glas.Gemeinsam setzen wir uns an unseren Esstisch und redeten.Suga redete manchmal mit aber ignorierte uns dann wieder.,,Aua!'',schrie Taehyung durch denn Raum.Ich guckte hin und sah wie Lee auf seinen Schultern sitzt und was auf seinen Kopf geschmissen hatte.Suga war eifersüchtig was man sofort erkannte.Er hatte uns erzählt sie weiß es nicht wenn sie Liebt.Sie wollte lieber noch keine Beziehung.Sondern nur Freundschaft Plus.Taehyung hatte Durst was man sehen konnte.Er lief in unsere Richtung und blickte auf das Glas,bückte sich und trank.Seine Augen waren wieder Rot weshalb er sich noch gebückt hatte.Ich nickte als bestätigung das alles wieder Ok ist und er sagte ein leises danke.Danach war von den Beiden nichts mehr zu hören.RM fing wieder an mit mir zu Reden und fragte Suga :,,Wieso ignorierst du sie so?''. ,,Ich weiß nicht.Ich Liebe sie aber sie weiß es nicht.'',seuftze er. ,,Wir lieben sie alle sie gehört zu unserer Familie egal ob sie ein Mensch ist.Aber es ist ja ihre Entscheidung wenn sie liebt.'',flüsterte ich. Beide nickten nur und gingen in ihre Zimmer.Ich ging zu Jungkook der im Wohnzimmer saß und Overwatch zockte. Der freie Controller der im Schrank war nahm ich mir und schob eine andere CD ein. ,,EYY!'',schrie Jungkook während ich lächelte. ,,Wir spielen jetzt erst ne Runde Mortal Combat ja?'',fragte ich.Er nickte weil er selber dieses Spiel liebte.
[RM Perspektive]
Ich ging nach oben weil ich mein Handy oben klingeln hörte.Schnell lief ich in mein Büro und nahm den Anruf ab.
Namjoon?
Ja, ist etwas passiert? Miss Rudes?
Ehh entschuldige aber meine Tochter Caroline.Sie hat vor euer Haus bekannt zu geben das dort Vampire leben.
Aus Rache oder? Aber wir können doch nicht einfach ausziehen und was sollen wir Lee sagen?
Ich habe mich darüm gekümmert ich werde gleich an euer Haus vorbei laufen und euch ein neues zeigen es wird euch und Lee sicherlich gefallen.
Gut.Aber bitte halten sie Caroline von Lee fern.Wird sie wieder zur Schule gehen?
Nein das nicht.Sie ist gerade dabei das zu veröffentlichen.Das Kind muss echt mal zum Arzt.
Viel spaß haha. Und was soll ich jetzt Lee sagen? ,,Hey na wir ziehen in ein weiteres Haus is bestimmt cool dort oder wie?
Nein denk dir was aus aber ich muss mich beeilen.Wir sehen uns Namjoon.
Toll jetzt müssen wir wegen Caroline umziehen.,,TAE KOMM MAL'',schrie ich gefühlt durch das ganze Haus.,,Wir müssen wieder weg und Rosalie kommt gleich und zeigt uns das neue Haus'',flüsterte ich zu Tae. ,,Mhm und jetzt?'',,Geh du zu Lee und erklär ihr alles'',zeigte ich auf ihn.Er nickte und ging aus meinem Zimmer.Ich nahm mein Koffer und packte meine wichtigen Sachen ein.Unten klingelte die Türe und ich blickte aus dem Fenster.Ich ging runter und öffnete diese .,,Rosalie erklärt euch alles im Auto pack eure Sachen'',rief ich nach oben in ihre Zimmer.
[Taehyung Perspektie]
Schnell ging ich in Lees Zimmer wo sie schlief.Ich beobachtete sie und weckte sie sanft.,,Lee?''.Sie schmollte und fragte dann :,,Was ist?''. ,,Wir müssen hier weg.Caroline hat uns verraten und wird der Stadt unser Geheimniss sagen''. ,,Das ich sie umgebracht habe?''. Ich wollte sie ungern anlügen aber ich nickte. Sie stand auf packte die Sachen in ihr Koffer und schlief auch halbwegs. Leise lachte ich weil das so niedlich aussah. Gemeinsam gingen wir raus und ich trug ihr Koffer.Rosalie hatte uns unten schon erwartet und gab RM den Schlüssel.Wir alle bedankten uns bei ihr und Lee war so müde das Jimin sie tragen musste.Alle Koffer hatten Jungkook und JIn in der Kofferraum gepackt und wir setzten uns in das Auto.Lee hockte zwischen mir und Jimin.Sie sah sehr süß in dem Outfit aus aber selber schaute ich auf die Straße.Ich war sehr gespannt wie das Haus aussehen würde.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...