Kleines Date[46]

80 4 0
                                    


[ Mirella Perspektive]

Ich wachte fröhlich und gut gelaunt auf.Wieso?. Es war nun mal alles ruhig. Kein Stress, Kein Serius und nichts mehr zu tun.Ich stand auf und holte mir meine Sachen aus dem Schrank und lief zur Schule. Dort sah ich Xiumin, Luhan und Kai. Schnell lief ich zu Luhan und umarmte ihn.,,Danke nochmal für gestern ihr beide''',schluchtze ich und umarmte alle.,,Kein Ding'',,Anfang dachte ich echt du wärst ein BadBoy'',lachte ich Luhan aus. ,,Bin ich noch.Aber nichtmehr weil ein Mädchen namens Mirella mir mein Kopf verdreht hatte'',,lachte er und küsste mich. ,,Willst du meine Freundin sein Mirella?'',fragte Luhan mich.,,KLAR'',schrie ich herum und knuddelte mich an ihn.,,Wie süß'',freuten sich Kai und Xiumin. Am Eingang standen Hyun und Kwon die mich nur enttäuscht anstarrten. ,,Ich bin froh das ich euch habe'',flüsterte ich und umarmte alle. Wir gingen getrennte Wege und warteten bis die Schule zuende war. Schnell rannte ich wieder zu Xiumin der mir sagte das Luhan mich heute im Park treffen möchte.Wir liefen gemeinsam nachhause.Ist doch cool wenn dein bester Freund nur paar Straßen weiter weg wohnt. Komisch das ich ihn nie gesehen habe doch dass war mir im Moment egal.Als es Abend war aß ich noch mit allen am Tisch etwas und rief sofort Minah an. Jap sie war meine beste Freundin. Wir kannten uns erst seit gestern und sie vertraute mir sehr.

 Minah?

Ja? Was ist los?

Komm bitte schnell mit schönen Sachen ich hab sozusagen ein Date mit Luhan!

Uhh. Sicher doch bis gleich.

Lachend legte ich auf und wartete auf Minah.Schon öffnete sich die Tür und eine kleine Minah kam hinein. ,,Ich bin nicht klein'',schmollte sie und hob die Tüte die sie in der Hand hielt hoch.Schnell eilten wir uns zum Zimmer und sie zog mich um. Danach machte sie mir meine Haare und mein Makeup. ,,Whoaa'',staunte sie. ,,Und wie seh ich aus?''.fragte ich sie und schaute in den Spiegel.

(Das ist was sie anhat)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist was sie anhat)

,,Wunderschön'',flüsterte ich und schaute mich genauer an. ,,Nun geh dein Date wartet'',lächelte sie und scheuchte mich aus dem Haus.Schnell lief ich zum Park und wartete dort auf ihn.,,Du siehst wunderschön aus '',lachte Luhan. ,,Ich weiß'',sagte ich selbstverliebt. Er lächelte und nahm deine Hand und verschränkte sie mit seiner. ,,Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe'',gestand er seine Liebe. ,,Und du weißt nicht wie sehr ich Rot werde wenn du das sagst'',plötzlich lachte er lauter und küsste mich leidenschaftlich.,,An der Brücke gibt es gleich Feuerwerk und noch eine Überraschung'',flüsterte er.Gemeinsam liefen wir zu der Brücke und setzten uns hin. Wir redeten und lachten als plötzlich ich mich erschrack wo das Feuerwerk began.Lächelnd schaute ich es zu und wurde von Luhan angetippt.,,Für dich'',schmunzelte er und übergab mir das kleine rote Päckchen. Ich öffnete es langsam und sah eine Kette die mit L+M verziert wurde. ,,Wow wunderschön'',lächelte ich. ,,Heute hab ich aufjedenfall eine wunderschön krankheit'',lachte ich.Er lachte mit und bund mir die Kette um mein Hals. ''Die Kette hab ich auch siehst du'',sprach er und zeigte seine Kette.

Später gingen wir in ein Restaurante und aßen paar leckere Speisen.Was uns aufgefallen ist das und sehr viele Leute komisch anstarrten weil wir wie die Irren lachten.Doch Luhan und mir machte es nichts aus.Ich mochte es mit ihm Zeit zu verbringen. Ich mochte seine Nähe, ich wollte nur bei ihm sein. Er tippte mich an und fragte ob ich bei ihm übernachten sollte.Nickend gingen wir zu seinem Haus und schloß seine Tür auf.

[ Luhan Perspektive]

Als sie sich in meinem Zimmer umzog schmunzelte ich. Ich half ihr beim reißverschluss und öffnete diesen.Ihr Kleid legte sie auf den Tisch und zog sich mein vielzugroßes Tshirt an und eine lockere Jogginghose.Ich schaltete den Fernseher an und öffnete Netflix.Zusammen schauten wir die verschiedenste FIlme und lachten dabei.Als ich ein regelmäßiges Atmen von ihr hörte wusste ich das sie eingeschlafen war.Wieder küsste ich ihre Stirn und sah wie sie lächelte. Immer noch betrachtete ich ihre Schönheit und fiel in den Schlaf.


Mal etwas über das neue Süße Liebespaar. #LeMi # Lehla. :)

02.11.2018 16:44 Uhr

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt