[Taehyung Perspektive]
Wir alle sitzen in der Bibiothek und warteten auf Irena. ,,Sorry'',entschuldigte sie sich und setzte sich auf einen Sessel.,,Was ist der Plan?'',,Weiß ich nicht.Deswegen bist du ja hier.Wir haben alle keine ahnung'',lachte Jhope. ,,Gut ehmm.Am besten müssen wir erst mal heruasfinden was Serius für ein Plan hat'',überlegte sie. Jin schreib sich nebenbei alles auf und hörte gut zu. ,,Dann werden wir uns noch Positionen überlegen und am besten wann wir unsere Kräfte einsetzten'',,Ebenfalls müssen wir auf Kathrine aufpassen den sie muss ihre Kraft als letztes anwenden das steht fest'',erklärte sie uns.,,Oder Kathrine wird ihn ablenken und solange er sie verfolgt schwächen wir ihn'',sagte Jungkook. ,,Das ist es'',freute sich JIn,,Gut dann wird Kathrine ihn ablenken und wir schwächen ihn. Wenn er uns fokusiert geht Kathrine mit ihrer Kraft auf ihn und das wärs für ihn'',lachte Suga.,,Was ist mit Mirella?'',fragte ich.,,Sie wird bei JImin und dir bleiben.Sie hat auch eine Starke Kraft.Man könnte sagen sie hat beide Kräfte von euch'',lächelte Namjoon.,,Falls dieser Plan nicht funkoniert denkt euch dann schnell einen aus'',sagte Jin.,,Hier für euch'',flüsterte Kathrine und schmiss jeden einen Blutbeutel hin.,,Du bleibst hier'',flüsterte ich als sie gehen wollte und zog sie auf meinen Schoß.Lachend kuschelte sie sich an mir.,,Also Plan verstanden?.Erstmal werden wir raus finden müssen was Serius für ein Plan hat'',sprach Irena.,,Außerdem müssen wir heute jagen gehen. Es ist kein Blut mehr da'',sagte Kathrine. ,,Gut Mark , BamBam , Jackson und JB werden heute auch jagen gehen. Kathrine Taehyung , JImin und Jungkook gehen heute Jagen. Ich kümmer mich um Mirella'',lachte JIn. Schon sprang Mirella auf seinen Rücken und lachte.,,Danke Jin'',flüsterte sie und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
[ LeeMin /Kathrine Perspektive]
Die Kirche schlug gerade punkt 19 Uhr. Bambam Jb Jackson und Mark warteten im Wald auf uns.Schnell gab ich Mirella einen Kuss und verabschiedete mich.Hand in Hand liefen Ich und Taehyung mit JImin nach draußen.,,Jimin aufpassen'',schrie ich und sprang auf sein Rücken. Er drehte sich im Kreis und rannte zu Taehyung. Taehyung hob mich hoch und setzte mich auf seine Schultern.,,Hey BamBam'',lachte ich und sprang von Tae's Rücken und umarmte BamBam.Jap BamBam und ich sind unzertrennlich. Wir haben vieles miteinander erlebt und wollen noch mehr spannendes erleben.Lachend lösten wir uns und ich ging zu Jackson und Mark. ,,Mark meine kleine hat dich vermisst'',lachte ich und er schaute mich an. ,,Wirklich?Ehh ja ich sie auch'',,,mhm sicher'',kicherte ich. Schnell umarmte ich noch JB und wir gingen gemeinsam auf die Jagd.Ich schaute mich um und versteckte mich hinter einem riesen Felsen. Dort stand ein großer Tieger der mich anschaute. Er fokusierte jetzt das Reh welches vor ihm stand.Er nahm sich die Beute und fraß es. Er war abgelenkt weshalb ich auf ihn sprang und sein Kopf verdrehte. Schon fing ich an etwas Blut zu trinken und in den Packungen etwas zu füllen.Schnell putzte ich mein Mund ab und lief zu dem Reh. Dort tat ich das selbe und füllte 4verschiedene Beutel auf. ,,Gut gemacht'',flüsterte Taehyung zu mir und ich drehte mich um. Er legte seine Lippen auf meine und leckte das Blut von meinen Lippen weg.,,Hast ja was leckeres gefangen'',lachte er und ging weiter. Ich folgte ihm und suchte das nächste Tier.
-
Taehyung und ich hatten insgesamt 10Beutel und JImin 7. Die anderen hatten über 19 Stück was mich wunderte.Jimin betratt als erstes unser Haus und ich blieb mit Taehyung draußen. ,,Ich liebe den Winter so sehr'',flüsterte ich. Er lächelte mich an und führte mich wohin.
Das war der Weg wo ich und Jimin mit den Jungs und Taehyung gelaufen bin. ,,Das ist doch der Weg wo wir gelaufen sind oder?'',fragte ich. Er nickte und sagte:,, Bloß dieser Platz ist etwas weiter weg von wo wir gelaufen sind.,,Es ist schön'',flüsterte ich. ,,Schau mal'',sagte er und formte in der Luft eine Schneeflocke. SIe vergrößerte sich und war strahlend weiß.,,Wow'',staunte ich und machte ebenfalls mit einer Handbewegung eine Schneeflocke . Sie war etwas kleiner als seine, und Mirella die aus dem nichts kam machte genau das selbe.Die drei Schneeflocken verbindeten sich und wurden zu einer großen Schneeflocke.Auf der Schneeflocke waren viele Bilder und Erlebnissen von mir und Taehyung zu sehen. Von Anfang bis zur Geburt.,,Das ist mein neuer Lieblingsort. Immer wenn ich euch vermisse komm ich hierher und schaue mir eure Vergangenheit an.'',lachte Mirella.Ich schaute mir nochmal genau die Bilder an und lächelte.,, Das war meine beste Vergangenheit'',flüsterte ich und küsste Taehyung. Denn Kuss verwandelte er in einen leidenschaftlichen und bückte sich zu mir hinunter.,,Ich liebe dich'',Ich dich auch'',sprach ich und küsste ihn., Ihr seid so süß'',freute sich Mirella und klatsche in die Hände.Später gingen wir auch zusammen zurück und tranken etwas.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...