Caroline,Sehun,LeeMin [26]

194 10 3
                                    


 [Jin Perspektive]

,;DIE WÖLFE SIND WIEDER DA'', schrie ich in den Wohnzimmer. ,,Woher willst du das wissen?''. ,,Lee war mit ihren Freunden im Wald und wurden von einem Wolf angegriffen''. ,,Was das dar-'' ,, Sie wollen Lee'',sagte ein Junge. ,,Wer bis-,, Sehun. Auch ein Vampir'',sagte er.,,Wieso wollen sie Lee?'', fragte Namjoon. ,,Wissen wir nicht.'', flüstert er. Ich überlegte und fragte ihn :,, was meinst du mit wir?''. Schon verschwand er.

[Sehun Perspektive]

Verdammt. Ich hatte Caroline versprochen nichts davon zu sagen.Schnell lief ich zu ihr und erzählte ihr alles. ,,Du hättest ihnen das nicht sagen sollen. Sie werden jetzt wahrscheinlich nach einer Antwort suchen'' ,,Aber es war doch nur ein wort. und zwar ''wir'' '' ,, Wer weiß'', sagte sie und legte sich hin. Ich fragte sie wieso wir auf Lee aufpassen musste. ,,Ich hab dir nicht die Wahrheit gesagt Sehun.'' ,,Erzählst du sie mir?''. Sie nickte und fing an zu erzählen. ,,Es begann so''

,,LeeMin du bleibst hier in deinem Zimmer'' ,,Mama wieso?'' , weinte sie schrecklich. Sie wurde gerade fast von einem Vampir gebissen. Ihre Mutter rannte die Treppen herunter zu Caroline die gerade von einem Menschen Blut trank. Sie rannte schnell in die Garage um ein Messer zu holen und rannte auf Caroline. ,,Mom nicht'', schluchtze LeeMin und stellte sich vor ihrer Schwester. Die Mutter rannte zu ihrem Sohn Sehun und hielt das Messer an seinem Hals. ,,Finde und töte sie  , sie ist ein Vampir Lee'' ,,Oder deinem Bruder passiert etwas'',sagte sie noch und drückte das Messer näher an seinem Hals. LeeMin rannte zu ihrer Mutter und nahm das Messer aus ihrer Hand. So gut wie es ging verfolgte sie Caroline die stehen blieb. ''Caroline?'' ,,Lee wieso bist du hier?'',, Es tut mir so leid'', weinte sie und rannte mit dem Messer zu Caroline. Stach es in ihr neben das Herz.LeeMin hatte daheim ein VampirBuch gelesen wo alles über Vampire drinnenstand. Zur hälfte hatte sie es gelesen aber dafür zahlreiche Informationen. Sie war froh das sie nicht genau das Herz traf. Denn sie wusste das Caroline wieder auferstehen wird.LeeMIn nahm Anlauf und rannte zurück zum Dorf wo sich ein Feuer ausgebreitet hatte. ,,Lee'', schrie Sehun und lief zu mir. ,,Wo ist Mama?'' ,,Sie bringt alle Vampire hier um komm schnell'', flüsterte er und nahm sie Huckepack. Gemeinsam rannten sie aus dem Dorf und suchten sich ein ruhiges Plätzchen. ,,Wir sind hier in Sicherheit'' , rief er mir zu. Nickend ging sie von seinen Schultern herunter und schaute sich um . ,,Hast du sie umgebracht'', fragte Sehun sie. Lee schüttelte den Kopf und sagte ihm das sie es neben ihr Herz gestochen hatte. Schweratmend ließ er sich auf das Grass fallen und genoss die Ruhe für paar Minuten. Sehun wusste auch eine Menge über Vampire denn Caroline erzählte ihm alles was er wissen musste. Caroline wurde von einem Typen den sie zufälligerweise auf der Straße getroffen hatte gebissen. Sehun und LeeMIn waren normale Menschen und passten auf Caroline auf. ,,Endlich diese Drecks Biester'' , freute sich Mutter und schaute uns an. ,,Kommt'' ,,Nein!'', schrie Sehun und stand auf. LeeMIn stellte sich zu Sehun und nahm seine Hand. ,,Nagut'', flüsterte sie und zog Lee zu sich.Er blickte sie wütend an und auch verwirrend. Die Mutter machte die Augen groß und LeeMin ebenfalls. Hinter ihm stand ein Blutvoller Vampir und nahm Sehun mit. Man konnte aus der Entfernung sein Schreien hören. ,,Maaam'',weinte Lee und vergrub sich in ihre Schulter. ,,War das geplant?'',,Das war nicht geplant , komm lass uns schnell gehen'', stotterte sie. Ab dem Moment wusste auch Lee das sie sich nichtmal Sorgen machte. Caroline lag im Wald mit einem Messer in der Brust und Sehun war irgendwo da draußen.

Irgendwann mal wurde ich von einem Typen gefunden und er behandelte mich. Er war ebenfalls Vampir und hielt mich in einem sicheren Haus fest. Es vergingen Tage in dem ich mich an die Vergangenheit erinnerte.Dann kam ich auf dich Sehun. Er ließ mich gehen und ich suchte dich. Denn wir beide mussten Lee beschützen.Als ich dich fand warst du schon ein Vampir. Eine Hoffnung hatte ich noch.Undzwar Lee. Ich möchte nicht das sie ein Biest wie wir wird''.

[LeeMin Perspektive]

Immer noch lag ich in meinem Bett und überlegte nach.,,Keine Lösung?'' ,fragte Taehyung und setzte sich auf das Bett. Ich schüttelte mein Kopf. ,, Du bist Tagelang in deinem Bett und suchst eine Antwort darauf. Geh etwas essen''. Als er das sagte versuchte ich aufzustehen und fiel wieder auf Taehyung. ''Komm her'', flüsterte er und half mir die Treppen nach unten. ,,LeeMin. Was ist den passiert?'', wundert er sich. ,,Sie hat seit Tagen nichts gegessen'',,Ach jee'',jammert Jin und kochte mir eine Suppe. Taehyung hatte mich auf die Couch mit Decken eingewickelt und verschwand auch. ,,Du siehst echt aus wie Knochentrocken'', räuspert sich Jimin. ,,Yaa!'',schrie ich zurück und schlug ihn.,,Hier dein Tee und deine Suppe'',,Danke''. Jin verschwand hinter der Theke und trank genüsslich Blut. Ebenfalls trank ich denn Tee und aß meine Suppe.

[Jhope Perspektive]

Ich, Namjoon und Suga rannten gerade Richtung Wald welcher uns Jin gezeigt hatte. Wir wollten wissen warum die Wölfe wieder da waren und ausgerechnet Lee wollten. ,,Dort'',schrie ich und zeigte in die Richtung.Nickend rannten sie weiter und trafen auf Sehun. ,,Wieso seit ihr hier?'' ,,Wieso bist du hier?'',fragte ich ihn. ,,Wissen was sie hier machen und Lee wollen'' ,,Seit wann intressiert dich Lee?'' ,,Weil sie mei- Weil sie meine Beste Freundin ist'', überlegte er. Irgendetwas ist seltsam. Er verheimlichte uns etwas was wir nicht wissen durften. ,,Kommt da sind sie'', flüsterte Suga und bückte sich.

[Jin Perspektive]

,,Wo ist eigentlich Jungkook?'' ,,Ach der ist in seinem Zimmer'' ,,abgeschlossen?'' ,,Jap'' ,,Er ist aber so ruhig. Das war er noch nie'', wunderte ich mich. Schulterzuckend verließ er das Wohnzimmer und half Lee die Treppen hoch. Eine Weile überlegte ich und lief die Treppen nach oben.,,Jungkook'', schrie ich und rüttelte an dem Türgriff. ,,Jungkook'',schrie ich nochmals.,,Jetzt reichts'' , und schon lag die Tür in einzelnen Stücken. Ich sah mich in seinem Zimmer um und fand einen Zettel.

Such nicht nach ihm es wäre besser. Wir brauchen ihn nur um Informationen zu kriegen. Bald wird eure Lee nicht mehr in Sicherheit sein.

Dein  j----

Mehr konnte man nicht lesen weil es mit der Tinte verlief. Jin. Mach dir keine Sorge. Er ist ein Vampir er kommt irgendwann wieder. Mit dem Gedanke verließ ich sein Zimmer und ging in mein Zimmer.

[Unbekannt Perspektive]

,,Wir brauchen Infos über LeeMin'' ,,Wieso'',schrie Jungkook. ,,Weil'' ,,Neeein niemals'',schrie er noch wütender. Mit einer Handbewegung teilte ich ihnen mit das sie das Blut welches sie in der Hand hatten vor seine Nase bewegen sollte.,,Wo ist sie?'' ,,Bei meinen Jungs'', jammerte er und versuchte sich zu befreien. ,,Das wird ein Spaß'',lachte ich und ging tiefer in den Wald.

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt