Angst/Wut/Sorge

487 20 8
                                    


Bevor ich die Türklinke hinunter drückte guckte ich nochmal zu Jimin der mir nur zunickte. Nervös drückte ich sie runter und ging hinein. ,,Bist du Lee-Min?'' fragte eine nette Dame während ich nickte. ,,Gut du wirst dich jetzt einmal vorstellen müssen und dann setztdu dich einfach an leeren Platz neben Yon-ngi.,,Ich bin Lee-Min komme aus Busan und bin 17Jahre''. Alle blickten mich verwirrend an doch es intressierte mich nicht. Eher intressierte mich das Mädchen das komplett schwarze Augen hatte.Ich schluckte kurz und ging zu meinem Platz.,,Wer ist das Mädchen in der Ecke?'',flüsterte ich zu Suga.,,Ahh, das ist Caroline sie ist immer so komisch drauf ,lass dich einfach nicht von ihr einschüchtern.'' flüsterte mir Suga zurück. Ich schaute mir etwas die Klasse an und sah Milla,Katara und Youna die mir zuwinkten. Auf meinem Gesicht kam ein lächeln und winkte zurück.Der Unterricht war ganz normal. Doch es wirkte mir alles so still.Weshalb ich immer zu den Jungs schaute. Der Gong der Schule ertönte in unserem Klassenraum. ,,Vergisst es nicht! , Wir sehen uns morgen wieder'',verabschiedete sie sich. Als ich zur Tür lief wurde ich von jemanden festgehalten. Er zog mich mit ihm und ich fiel zu Boden. ,,Auhh! wofür war das?!''schrie ich ihn an. ,,Mein Name ist Darek ich komme ebenfalls aus Busan schön dich kennenzulernen'',flüsterte er mir zu und wollte etwas versuchen doch konnte dies nicht.Er wurde auf die Seite geschmissen während Suga mich aus dem Raum zog. ,,Geht's dir gut?'',fragte er mich sanft. Ich nickte nur ,WIe konntet ihr mich finden?'',,Ahh das , ehhhmm RM hat dich von draußen gesehen mit Darek.'',antwortete er mir schnell. Da ich Angst hatte was mit ihm geschah wurde ich wieder nach hinten gerissen. ,,Geh da nicht rein weißt du eigentilich wer Darek ist?''fluchte Jungkook. Ich schüttelte nur den Kopf und wollte gehen als er mich aufhielt. ,,Das ist nicht nötig einfach abzuhauen aber pass nächstes mal besser auf, Darek ist ein Bastard der sich an Weiber heranmacht. Sozusagen ist er der BadBoy der Schule''rief mir Jungkook hinterher als ich ging. Schnell rannte ich nachhause zu Mom doch sie war nicht da.ALs ich die Küche betratt hing ein Zettel am Kühlschrank.

Mein Schatz ich wollte dir nur sagen das ich für 1-2Wochen weg sein muss. Wie du schließlich gehört hattest habe ich einen Job bekommen der in Seoul ist also hier. Aber meine alte Arbeit war noch nicht gekündigt und meine Cheffin sagte bevor ich kündige muss ich noch 1-2Wochen arbeiten.Ich hoffe das es für dich ok ist aber die Jungs werden auf dich aufpassen wenn etwas sein sollte. Wenn ich zurück komme sollst du heile sein und wenn nicht werde ich Jimin eine verpassen. Ich hab dich lieb mein Engel.

Ich nahm den Zettel und knickte ihn zusammen.,,Wieso  musst du immer nur Weg sein?'' flüsterte ich.Mit vermischten Emotionen warf ich den Zettel in den Müll und ging in mein Zimmer.Suga stand am Balkon und beobachtete mich wie ich hinein lief. ,,Hey kleines'' sagte er und lief zu mir. Ich könnte jetzt nur zu gut eine Umarmung brauchen weswegen ich in seine Arme lief und mein Kopf gegen seine Brust legte.Er lachte kurz auf und ließ sein Kinn auf meinem Kopf ruhen.

[Suga Perspektive]

Ich stand am Balkon und wartete auf sie. Als sie die Tür öffnete und mich sah rannte sie mir in meinen Armen. Ich schlang meine Arme um sie und zog sie näher zu mir. ,,Was ist los?'',,Mom ist mal wieder weg ohne mich'',schluchtze sie und sah zu mir hoch. Meine Mutter war früher genauso ist immer ohne mich Weg gegangen und ich war ihr egal.Doch ich wollte kein Mitleid weswegen ich es sein ließ. Mein Kinn ruhte die ganze Zeit auf ihrem Kopf während sie mit ihrem Gesicht an meine Brust lag.Ich hob sie hoch und ließ sie in ihr Bett fallen. Sie lachte und zog mich mit auf ihr Bett.,,Suga?'',,Hmm'',,Ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber wieso ist hier alles so-so komisch?''fragte sie. ,,Hmm ist schwer zu sagen aber ich verspreche dir es irgendwan zu sagen ok?'',sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte und schlief auf meiner Brust ein. Ihr Handy vibrierte weswegen ich kurz auf schrak. Ich nahm ihr Handy und sah eine Unbekannte Nummer.


[Unbekannt]  Naa Lee schon am schlafen?

 [LeeMin]     Was willst du? und wer bist du?

[Unbekannt]  Ich bin Darek liebes und du weißt genau was ich will.

[LeeMin]   Ich wüsste nicht was du willst.

[Darek]   Dumm bist du wohl auch noch? Süße ich will nur dich <3

[LeeMin] Hör auf mich Süße zu nennen! Und außerdem will ich dich nicht es gibt jemand anderen denn ich sehr mag!

[LeeMin ist offline gegangen]

[Darek] Na gut wenn das so ist werde ich ihn umlegen müssen. Nur muss ich genau wissen wer das ist denn du bist meins!.

[Darek ist offline gegangen]

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt