Seelenfresser? [28]

174 10 0
                                    

[LeeMIn Perspektive]

Immer mehr Tropfen tropften herunter. Schon entwickelte sich in den Sekunden eine kleine Pfütze.,,Wo seid ihr?'',fragte ich leise und schluchtze.Die Tür wurde von einem kleinen Mädchen geöffnet. ,,Komm mit'',schreit sie und rannte vorraus. So gut wie ich konnte verfolgte ich sie und fiel nicht hin. ,,Wo sind wir?'',fragte ich sie. ,,Tja'',,sagte sie frech und verschwand.Genervt schaute ich mir die Gegend an. ,,Ich hatte dich erwartet'',flüsterte eine Stimme hintermir. Langsam drehte ich mich um und blickte in die Augen meiner Mutter. ,,Du bist groß geworden meine Tochter.Lass uns wie früher leben. Ich und du . Lass uns hier einfach verschwinden'',,Nein!. Du hättest mein Freund fast getötet.Wolltest mich entführen.'',schrie ich sie an. Schockiert schaute sie mich an und wollte auf mich zu rennen wurde aber von zwei Personen festgehalten. ,,Caroline?'',wunderte ich mich und sie nickte. Der Junge neben ihr nahm meine Hand und rannte in Vampirgeschwindigkeit weg.,,Willkommen zuhause Lee. Ich hab dich vermisst'',sagte er und küsste meine Stirn. Als er mein verwirrenden Blick sah meinte er Caroline würde es mir erklären. Nickend begab ich mich in das riesige Haus und sah mich um.Es war ein schöner Style.Hinter uns wurde die Tür von Caroline zugeschlagen die gerade meine Blutige Mutter in der Hand hielt. Als ich zu ihr gehen wollte nahm mich der Junge an meiner Hand und ging mit mir in ein Zimmer. Mom wurde auf das Bett gelegt und Caroline sah mich an. Sie erklärte mir wieso sie das mit ihr taten und erzählte die Geschichte von früher.Schockiert schaute ich meine Mutter an. Sie hatte es verdient.Sie hat deine Geschwister fast getötet.Sagte eine Stimme in mir. ,,Was wollt ihr jetzt machen Sehun?'',fragte ich mein Brüder. Er nickte und sah zu Caroline die ein Messer in der Hand hielt. Sie näherte sich unserer Mutter und blickte in ihre Augen. ,,Dafür das du uns alleine gelassen hast'', einmal stach sie in ihr Bauch. ,,Dafür das du eine Vampirjägerin bist'', das zweite mal stach sie in ihre Beine. ,,Dafür das du uns Lee nehmen wolltest'',schrie sie und stach genau in ihr Herz. Das Blut spritze heraus und verteilte sich auf ihre komplette Klamotten. Sehun nahm meine Hand und zeigte mir ein Zimmer wo ich schlafen konnte.,,Sehun?'' ,,Hmm?'',, Wo sind Taehyung und die Jungs?'',fragte ich. Er lief schulterzuckend nach draußen und schloß die Türe. Die Decke die zusammen gefaltet war faltete ich auf und deckte mich zu. Ich blickte müde aus dem Fenster und sah das kleine Mädchen die mich anschaute. Erschrocken drehte ich mich um und versuchte zu schlafen.

,,Schatz renn'',schrie meine Mutter mich an. Caroline und Sehun verfolgten mich die ganze Zeit und versuchten mich mit dem Messer zu treffen. ,,Lasst mich'',schrie ich nachhinten und rannte gegen eine Ampel. Lachend nahm mich Sehun hoch und ließ mich ins Grass fallen. ,,Caroline nein bitte nicht'', weinte ich und versuchte aufzustehen. Ich scheiterte weil Sehun mich festhielt. ,,Mach es!'',schrie er. Im nächsten Moment spuckte ich Blut aus meinem Mund weil mir Caroline das Messer in mein Bauch gestochen hatte.,,Jetzt ihr Herz'',flüsterte er. Caroline bewegte ihre Hand Richtung Brust und stach hinein.

,,AHHH'',schrie ich und blickte mich um. Schon wieder saß das kleine Mädchen am Fenster und lächelte mich an. Ich zog mir meine Socken an und ging aus dem Zimmer. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Stimmen weshalb ich nach unten lief.,,Caro- TAEHYUNG', freute ich mich und rannte in seine Arme.,,Lee'', sprach er traurig und nahm mich in die Arme.,,Ich hab Angst'',flüsterte ich leise. ,,Wovor?'',fragte Jimin. ,,Als ich mich mit meiner Muttter getroffen hatte war ein kleines Mädchen dabei welches mich zu ihr brachte. Irgendwie verfolgt mich dieses Mädchen. Bevor ich eingeschlafen bin saß sie da und guckte von Fenster herein. Ich hatte einen Alptraum und wachte erschrocken auf. Dort saß sie wieder und lächelte mich an.'', weinte ich und ging zu Jimin und umarmte ihn.,,Alles wird gut'',sagte er ruhig und streichte mir über meinen Rücken.,,Meinst du das ihre Mutter das Kind gehört?'',,Nein!'',schrie Jungkook. Verwirrend sahen wir alle ihn an. ,,Wieso merkt ihr das nicht?. Es gehört ihr ja das Stimmt aber es kein echter Mensch. Es ist ein Seelenfresser. Das Mädchen macht Lee angst damit sie Angst vor uns hat.'', erklärte er. ,, Whoa Jungkook du Genie. Er hat Recht.'',stimmte JHope Jungkook zu. ,,Am besten bleibt ihr erstmal hier und passt auf Lee auf. Oben sind noch ein paar Gästezimmer'', sagte Sehun. NIckend begaben sich Namjoon,Jhope,Suga nach oben und liefen in ihre Zimmer.,,Geht in Lee's Zimmer. Dort ist eine Treppe die nach oben führt. Also oben sind 3Schlafzimmer'', erklärte Caroline und schon gingen Jimin,Taehyung,Jungkook und JIn in die Zimmer. Taehyung blieb bei mir und half mir beim einschlafen. Das Mädchen war nicht mehr zu sehen als er da war.

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt