Plan[27]

203 11 0
                                    


[Jungkook Perspektive]

Es vergingen Tage in dem ich mehr verdurstete. Immer wieder taten sie den Blutbeutel vor meiner Nase. Tag zu Tag wurde ich schwächer.Aber ich wusste das einer von meinen Jungs mich holen wird. ,,Na verdurstest du schon'',fragte Jason. ,,Nein'', fauchte ich. Schulterzuckend ging er in eines der kleinen Hütten. ,,Pssst'',flüstert eine bekannte Stimme hinter mir. ,,Lee?'', schrie ich flüstern zurück. Sie hielt ihre Hand vor dem Mund und kam zu mir. ,,Wo sind die Jungs?'' ,, Kommen gleich''. ,,Na sieh mal einer an . Unsere LeeMin'', schrie Jason und holte seine Jungs.,,Was wollt ihr von mir'', sagte sie laut und half mir aus den Fesseln. ,,Wir wollen dich'', schrie einer von seinen Jungs. ,,Niemals'', ertönte eine Stimme von hinten. ,,Whooaa'', freute ich mich. Dort standen meine Jungs und komplett Got7.,, Jungs! Los!'', befeligte Jason und zeigte auf die Jungs. Lee befreite mich noch von den Händen und rannte mit mir weg. Hinter uns waren Mark,Sehun und BamBam.Sehun passte immer wieder auf BamBam auf weil er ja nicht so unmenschlich schnell wie wir rennen konnte. ,,BamBam und Mark ihr geht mit Lee zu uns. Jungkook komm mit.'', stotterte Sehun. Nickend trennten wir uns. Angekommen sind wir an einer kleinen Hütte wo mich Sehun erstmal mit Blut versorgte. Beinahe dachte ich das wäre mein Ende.

[LeeMIn Perspektive]

So schnell wie ich konnte rannte ich und BamBam Mark hinterher. ,,Stop ich brauch ne Pause'', hustete ich. Kopfschüttelnd kam Mark zu mir und hob mich auf seinen Rücken und rannte weiter. ,,Pass auf'', schrie BamBam und zeigte auf die 4Jungs die vor uns standen. Ich ging von seinem Rücken herunter und holte zwei spitze Stöcke und gab einen BamBam. Der erste rannte auf BamBam der sich gut wehren konnte. Jetzt kammen zwei auf mich zu. Mark schuckte den ersten weg und kämpfte gegen ihn. Mein Stock hielt ich bereit und wehrte mich. Der andere der sich hinter einem Baum versteckte kam heraus und nahm mein Stock aus der Hand. ,,HILFE!'',versuchte ich zu sagen was nicht klappte weil  seine Hand an meinem Hals lag. ,,Wie würden die Jungs reagieren wenn du tot zurück kommst'',fragte der Typ den anderen der schief lächelte. Plötzlich wurde der erste von der Seite gerammt von Jimin. Er drückte ihn weg und schlug seine Hand in sein Herz und zog es heraus. Taehyung kam von der anderen Seite und versuchte ihn weg zu drücken. Was aber geschah glaubte ich nicht. Er wurde auf den Boden geschleudert und ein spitzer Stock war vor seinem Gesicht zu sehen. Der Typ der das machte verkrampfte sich fast seine Hand und wollte es runter drücken. ,,NEIN'', weinte ich und sagte :,, NIMMT MICH NICHT IHN''. Kurz lächelte er mich an und nahm mich an meiner Hand. Rannte mit mir mit und sperrte mich ein.

[Taehyung Perspektive]

,,WO ist Lee?'',,NIcht da'' ,, Wo dann?'' ,, Bei ihnen'', sagte ich genervt. ,,Was ist passiert?'', fragte ein besorgter JIn und kam zu mir. Ich fing an zu erzählen:,, Ich wurde fast getötet von diesen Typen.Lee wollte das nicht und hatte sich für mich geopfert''. Immer mehr Tränen kamen mir hoch und ich fing an zu schluchtzen. ,,Wir werden sie retten. Wir alle gemeinsam als Team'', flüsterte Jackson. Nickend umarmte ich ihn und dies wurde zu einem Gruppenkuscheln.

[Jin Perspektive]

Natürlich machten wir uns Sorgen um Lee. Wir wussten wo sie war. Gerade machten wir einen Plan um sie zu retten. Vanessa saß mit dabei. SIe kannte sich gut in der Gegend aus und weiß auch wo sie Lee eingesperrt hatten.Sehun war seit dem Vorfall nicht mehr zu sehen. Er meinte er hätte etwas wichtiges zu klären und ging einfach.Ich hoffte doch nur er würde uns später die Wahrheit sagen. ,,Also gut. Ihr wisst eure Positionen heute Nacht'', sagte Namjoon und verschwand.Als Abendessen gab mir Vanessa ein Rezept , sie meinte es würde Kräfte verstärkern.. ,,Essen'', rief ich durch die Wohnung und setzte mich ans Tisch und began zu essen.

[Sehun Perspektive]

Immer wieder ging ich mir durch die Haare. ,,Wir müssen ihnen die Wahrheit sagen Caroline.'' ,,JAA WIE DEN?!'' ,,JETZT! wir gehen zu ihnen und sagen es'' ,sagte ich zuletzt und packte ihren Arm. Gemeinsam rannten wir zu den Jungs um ihnen die Sache zu erklären. Sie ließ ein Seuftzen heraus und die Tür wurde geöffnet. Wir gingen beide rein und setzten uns zum Tisch dazu. ,,Die Wahrheit?'', fragte Jin. Ich nickte und Caroline begann zu erklären.

,,Deswegen also.'', wunderte sich Jimin während Caroline nickte. ,,Wieso hast du sie den fast getötet im Wald?'' , fragte Jhope sie. ,,Ach weiß was sich. ich war wütend das sie auf Mom gehört hatte'' ,, Ah eure Mutter wo ist sie?'' ,,Eingeschlossen im Keller bei uns'', sagte ich. ,,Wollt ihr was?'',,Joa'', antworten wir beide und bekammen unsere Schüsseln.Wir lachten gemeinsam und sie erklärten uns den Plan um Lee zu retten. ,,So gut. Wir sind jetzt nicht nur 2 Personen Caroline sondern 16 '', lächelte ich.Lächelnd trank sie ihren Tee aus und redete weiter mit Jimin.

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt