VampirJägerin Lee?[20]

234 11 3
                                    


[Taehyung Perspektive]

Immer wenn wir redeten guckte sie mir in die Augen.Ich versuchte den Augenkontakt zu lösen aber schaffte es nicht. Danach sprach sie:,,Deine Augen sind wunderschön.Sie haben so schöne Farben''.Als sie es sagte erschrack ich. Schnell lief in ihr Badezimmer und guckte mich im Spiegel an.Tatsächlich. Sie hatten eine Mischung aus Blau,Pink,Grün und rot.

Hier nochmal alle Augenfarben  und was sie bedeuten :)

Blau: Selbstsicher

Pink: Verliebt

Grün:  Krank

Rot: Drang zum Trinken

Dunkelblau : Traurig

Schwarz : Einsamkeit

Ich nahm ihre Hand und ignorierte das sie in meine Augen starrte.,,Was ist los?'',sprach sie leise während ich den Kopf schüttelte.

[Namjoon Perspektive]

Es sind 3Tage vergangen als ich verschwunden bin. Ich fahre gerade zurück zu unserem altem Haus.Jin schrieb mir auch das Darek mit Caroline zusammen arbeiten. Gerade als ich parken wollte sah ich Darek mit Caroline im Wald.Meine Mission war wieso ich hier her gekommen bin. Herausfinden was sie vor hatten.Ich schlich mich aus meinem Auto und rannte mit Geschwindigkeit hinter einem riesen Felsen und hörte zu was sie sagen.

,,Ihre Mutter ist im Koma, alles wie geplant''

,,Gut Caroline,Achja versuch endlich LeeMin zu finden''

,,Wieso sollte  ich dir helfen.''

,,Du willst doch nicht auch das deiner Mutter etwas passiert?''

,,Lass sie aus dem Spiel. Ich helfe dir Idiot.''

,,Gut gut , Jetzt kann das Spiel beginnen.''

,, Was willst du eigentlich von Lee? Ich meine sie ist nichts besonderes als nur eine Beute''

,,Beute? Das ich nicht lache Caro''

,,Sie ist eine VampirJägerin''

,,Woher willst du das wissen Darek?''

,,Ihre Mutter hat früher Vampire getötet.Was wenn Lee genau so wird?''

,,DU hast recht!,wir müssen sie aufhalten und den Jungs bescheid geben''

,,Danach landet Lee auf der Straße und ist unsere Beute hahahaah''

,,Plan abgemacht wir sehen uns Idiot''

,,Bye Caroline''

Ich selber stand in Starre. Lee?. Und Vampirjägerin.Aber er hatte Recht. Was ist wenn Lee so einen auf nett spielt es aber nicht ist.Ich rannte wieder zurück und stieg in mein Auto. Vollgass fuhr ich die Straßen entlang nachhause. Lee könnte etwas erleben.

[LeeMin Perspektive]

Ich wurde durch  ein lautes Geschrei aufgeweckt.Tae lag nicht mehr neben mir was hieß das er unten war. Langsam lief ich zu meinem Schrank zog mich um und ging nach unten. ,,IHR IDIOTEN LEE IST EINE VAMPIRJÄGERIN'',schrie Namjoon und zeigte auf mich. Ich war geschockt von seinen Worten.,,Wie kannst du sowas zu mir sagen'',schrie ich ihn zurück.Die anderen schauten  mich böse an. ,,Ganz ehrlich!, mir egal was ihr denkt. Aber wieso macht ihr ein Drama heraus wenn ihr doch keine Vampire seid'',,IHR SEID ECHT KOMPLIZIERT'',sprach ich so laut aus das alle zusammen zuckten. Ich nahm Anlauf und rannte nach draußen. Nachhause zu meiner Mutter. Das Auto das draußen stand nahm ich und fuhr schnell weg.Paar Stunden später kam ich am Krankenhaus an und ging schnell herein. ,, Hallo Dame''. ,,Hallo ehm ich bin die Tochter von Kathrine Min.'',flüsterte ich ihr zu.SIe nickte und sagte mir die Zimmernummer.Da es Mitternacht war musste ich leise durch den Gang laufen. Ich klopfte nicht einmal an die Tür sondern drückte sie nach unten und betrat das Zimmer. Meine Mutter lag auf dem Bett. Eine Zeit lang schaute ich sie an und bemerkte nicht das ich Anfing zu weinen. Die ganze Zeit saß ich auf dem Stuhl und redete über die schöne Vergangenheit mit meiner Mutter.Manchmal lachte ich aber manchmal weinte ich auch.Ihre Hand die mit meiner verkreuzt war,war eiskalt. Sanft strich ich ihr über die Wange und küsste ihre Stirn. ,,Entschuldigung das ich störe aber Miss Lee , es ist Nachtruhe''. Nickend verließ ich das Krankenhaus und fuhr nachhause. Nachhause?. Falscher Weg. Ich fuhr zur Stadt um mir etwas Essen zu kaufen und dort ein ruhiges Plätzchen zu finden.Gerade bestellte ich mir mein Essen und setzte mich auf das weiche Gras.Als ich es fertig gegessen hatte ließ ich mich nachhinten fallen und schlief ein.

Um Mitternacht wachte ich wieder auf . Es fing an zu tröpfeln was nichts gutes hieß.Also rannte ich unter einen der Häuser.An einer Bar an der ich vorbei ging standen 7Jungs .Ich sah mir sie genau an und erkennte sie. Jin,Suga,JHope,RM,Jimin,Tae und Jungkook.,,Hey Jungs was tut ihr hier'',sprach ich. Alle drehten sich um mit roten Augen.

Waren das Menschen? Sind das meine Freunde? Waren das Vampire? Wieso folgten sie mir?

Diese Fragen sprach in meinen Gedanken die ganze Zeit aus. Ohne ein weiteres Wort von mir zu geben rannte ich so schnell wie ich konnte weg.Bis ich in jemanden dagegen lief. ,T-Taeh-yung lass mich -l-los'',stotterte ich. Er drückte mein Arm stärker bis ich aufschrie.Im nächsten Moment hörte ich einen Schuss der mich nicht getroffen hatte. Ich blickte um mich und sah meine Mutter mit einer Waffe. ,,MAMA'',schrie ich und rannte in ihre Arme.,,WIESO HAST DU IHN GETÖTET?'',schrie ich sie an. ,,SCHATZ HÖR AUF SO ZU SEIN!, ROT BEDEUTET LUST, DRANG AUF BLUT'',erklärte sie mir und backpfeifte mich ,, NAUND?!'',, SIE SIND MEINE FREUNDE, UND DAS WAR MEIN FREUND.WIESO TÖTEST DU SIE EINFACH?'',,Das ist mein Job und du geht ab jetzt in die Psychatrie'',erklärte sie mir. ,,NEIN'',schrie ich zuletzt doch mir wurde etwas in mein Arm gespritzt und ich fiel um.

[Jin Perspektive]

Jeder  hörte die Unterhaltung zwischen ihr und ihrer Mutter. Was sie sagte hatte uns alle geschockt. Jedoch waren wir nicht mehr Sauer auf sie. ,,NEIN'',schrie Lee und fiel um. Schnell eilten wir zur Hilfe und sahen ihre Mutter die Taehyung in ein Auto mit schleifte.,,STOP MISS LEE'', riefen wir laut. Sie guckte uns an und hob eine Waffe und zielte auf mich.Suga und Jungkook waren verschwunden packten Lee's Mutter an der Schulter und brach ihr Genick. ,,LEE DA DRÜBEN'', hustete JHope. Ich , Jhope und Namjoon rannten zu Lee und halfen ihr. Jhope trug sie im Brautstyle hoch und rannte zu unserem Zuhause. ( Das neue am Strand).Alle anderen und ich regelten die Sache mit ihrer Mutter.

[LeeMin Perspektive]

Das letzte was ich spürte war eine Hand unter meinen Beinen und eine andere unter meinem Hals.Ich versuchte mein Augen zu öffnen aber schaffte es nicht weil ich zu stark war. Sanft wurde ich auf ein Bett gelegt und zugedeckt. ,,dan-n-k-e'',flüsterte ich. Kurz sah er mich an und erklärte mir was heute passiert war. ,,Hey Jhope. Es ist mir egal was ihr seit. Wir sind gemeinsam eine Familie und werde euch nie alleine lassen. Ich könnte euch niemals hassen'',sprach ich leise und fuhr über seine Wange. Er lächelte mich an und verließ das Zimmer.

[Caroline Perspektive]

Alles verlief nach Plan. Die Jungs waren also da und trugen Kathrine?. Moment was. Kurz überlegte ich was passiert war .Lee wurde also in die Psychatrie gebracht. Kurz lachte ich auf und sah zu den Jungs. Sie schmissen Kathrine einfach in den Fluss und rannten weg. Sie war also tot. Toll. Ich zog sie aus dem Fluss und legte sie auf ein Stein. Ein kleiner Stein der auf dem Boden lag nahm ich in meine Hand und machte eine Wunde. Das Blut was von meiner Hand herunterlief hielt ich über ihr Mund. Langsam merkte ich das Zähne sich in meine Hand gebohrt hatten. Ich zuckte zurück und erklärte ich etwas:,, Willkommen in der Familie Kathrine. Lustig oder? Du bist gerade gestorben und jetzt lebst du wieder. Ungern wollte ich das aber du wirst mir helfen Lee zu töten''. Lachte ich etwas leise. Kurz sah sie mich schockiert an aber dies verwandelte sich zum bösen Lachen.

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt