,,Schatz das ist Jimin er wird dich zur Schule begleiten, er geht in die gleiche Klasse mit dir. Ich habe ihm gesagt das er auf dich aufpassen soll.'' sagte meine Mutter im ruhigen Ton.,,Wieso ich kann doch selber auf mich aufpassen'', erwähnte ich.
Als ich bemerkte das Jimin mich die ganze Zeit anstarrte warf ich ihm einen.. Wieso antwortet sie mir nicht.. rüber. Er sagte nichts und hatte gerade den Augenkontakt zwischen uns gebrochen.,,Wird's heute noch was?, wenn nein dann kann ich ja gehen'' seuftzte ich. Nun lag die ganze Aufmerksamkeit von ihnen auf mir und in diesem Moment fing Jimin an zu erklären:,,Also die Sache ist die, unsere Schule ist anders als du meinst.Es wird öfters vorkommen das dich sehr viele Schüler anschauen werden oder zugar handgreiflich werden.Ich habe deiner Mutter alles erzählt und sie wird es dir erzählen wenn der richtige Zeitpunkt ist ihn dir zu sagen.'' antwortete er.,,Kann ich jetzt gehen?'' flüsterte ich mit meiner kratzigen Stimme meiner Mutter zu. Zur Frage bekam ich ein nicken von ihr.Gelangweilt ging ich in mein Zimmer und platzierte mich auf meinem Bett. Ohne nachzudenken ließ ich mich nach hinten fallen und schlief mit dem Gedanken von vorhin ein. Was will sie mir noch sagen?
[Jimin Perspektive]
Sie denkt echt es wäre so einfach in dieser Schule ohne ein Beschützer rum zu laufen.Wenn sie erstmal sich die Schüler ansieht würde sie sich schon hinter mich stellen.Kurz lachte ich auf und sah erschrocken zur Seite. ,,Was ist denn so lustig?'',,ach nichts ich hab nur an etwas gedacht'' antwortete ich. Verwirrend sah sie mich an und fragte:,,Du wirst aber auf sie wirklich aufpassen oder?''. Ich nickte hastig und verabschiedete mich dann.Als Ausrede benutze ich dass ich noch einen Wichtigen Termin hätte.Zuhause angekommen lief ich richtung meines Zimmers. Doch bevor ich die Tür auf machte hörte ich ein seltsames Geräusch aus Jungkook's Zimmer.Verwirrend sah ich hinein und endeckte Jin neben sein Bettrand stehen. Es war sehr schwierig etwas zu verstehen da sie beide nur flüsterten.,,Wo warst du eben?'', räusperte sich J-Hope. Erschreckend ließ ich die Tür ein Stück weiter öffnen und verschwand schnell.
[Jins Perspektive]
Wir beide hatten dieses seltsame Gefühl beobachtet zu werden also sprachen wir etwas leiser.,,Das war nicht gerade einfach diesen Mistkerl zu besiegen'' ,,Alles wird gut aber bitte bleib noch so liegen. Deine Wunden müssen sich jetzt erst verheilen'' flüsterte ich und sah Richtung Zimmertür.Da ich unbedingt wissen wollte wer uns belauscht hatte ließ sich die Tür etwas weiter öffnen und sah dann hinter diese.,,J-Hoope'' knurrte ich ihn an. ,, wieso belauscht du uns?'' ,,Es ist ja nicht so schlimm ich war doch auch selbst dabei'' gab er zurück. Mit meiner Handbewegung zeigte ich ihm das er Richtung Zimmer gehen sollte doch von weitem konnte ich hören das er ,,Alles klar Mutti'' zu mir sagte. Na gut, ich nahm meine Kraft , und ließ ihn hinfallen sodas er auf unserem kalten Flur landete. Wie Peinlich, genau da kam RM,Suga und Taehyung aus dem Raum und sahen JHope verwundert an. ,,Es gibt wieder hir einen der etwas viel Blut getrunken hat'' lachte Suga ihn aus während Taehyung und RM ihn warnend anstarrten.Da er mich noch nicht entdeckt hatte war ich gerade dabei die Tür zu schließen als JHope mit seiner Fähigkeit mich aus Jungkook's Zimmer schmeißen ließ. Lachend sah er mir zu wie ich gegen die Wand flog. Stöhnend stand ich auf und fragte was dies sei.,,Tu nicht auf unschuldig Mutti'' lachte JHope und natürlich die anderen auch. ,Wir sind quitt Hyung'' erwähnte ich ihn. Auf dem Weg zur Küche traf ich Jimin und er fing an zu erklären:,,Also wir werden auf sie aufpassen. Es darf nicht einmal ein einziger Junge zu ihr hin. Nicht mal ich konnte ihr Geruch austehen aber ich hatte Glück weil sie sofort gegangen ist. Und wenn irgendetwas sein sollte wird sie hier bei uns übernachten.,,Wieso?'' fragte ich ihn ,, Naja wenn du ihr Geruch einmal riechst wirst du es riechen wenn du in ihre Nähe bist.'' ,, ok verstanden'',lachte ich und ging in die Küche um mir etwas TierBlut zu holen. Genüsslich trank ich heraus und musste mich errinern an das was vorhin passiert war. Sozusagen hatten wir jetzt Feierabend und für uns alle hieß es Essenssuche. Aber da ich gerade gegessen hatte entschied ich das ich Lee-Mi besuchen werde. Nicht richtig besuchen aber ich will sicher sein das es ihr gut ging. ,,FEIERABEND'',schrie ein Taehyung durch das ganze Haus während wir alle hinaus liefen. Ich rannte durch den Wald zu Eun-Mi und hörte hinter mir Schritte. Schnell blickte ich über meinen Rücken und sah Suga wie er mir hinterannte. Ich war immer noch schneller als er bis ich bemerkte er ging in eine andere Richtung. Als ich angekommen war sprang ich auf das Dach ihres Hauses. Ihre Fenster waren wie immer offen und das wäre nicht gut für sie also machte ich mit meiner Fähigkeit das Fenster zuschlagen.Erschrockend ging sie auf das Fenster zu und öffnet diese um zu sehen wer dies war.Doch eins war klar, ihr Geruch war so stark das ich schnell verschwinden musste. Damit hatte ich die Hoffnung das sie mich nicht sah.Wenigstens ging es ihr gut seuftzte ich und ging in den Wald um etwas Nahrung zu finden. Wegen ihr hatte ich wieder diesen Hunger.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanficIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...