Kampf[45]

83 4 0
                                    


[ Kathrine / LeeMin Perspektive]

Es sind noch 2 Stunden bis der Kampf beginnen würde.Serius nannte uns den Standort wo wir kämpfen würden.Es war ziemlich weit weg weshalb wir mit einem Hubschrauber hin flogen mussten. Dennoch wussten wir nicht wieviele Leute Serius bei sich hat. Bei uns ist es klar. Taehyung,Ich,Jhope,Jimin,Jungkook,Jin,Namjoon,Suga,Mirella,Mark,Jackson,JB,Jinyoung, Youngjae,BamBam und Yugyeom.Gestern hatte Mirella noch den ''Luhan mit seinen Gebrüdern getroffen''.Sie meinte sie würden uns helfen also sind wir drei mehr.,,Ich hasse fliegen'',meckerte Jungkook. Mirella lachte und schaute ihn an. ,,Lach nicht'',meinte er genervt und schmunzelte.

-

Angekommen sind wir 20Minuten vor dem Kampf. Schnell übten alle nochmal ihre Kräfte und gingen denn Plan durch.Heute ist der Tag an denn wir vielleicht unsere treuste liebste Familie verlieren könnten. Mir kamen die Tränen. Jeder bemerkte dies und umarmte mich. Zwischen durch gab ich jeden ein Küsschen auf die Wange.Wir warteten als wir ihn sahen. Serius.Mirella schnappte nach Luft und zerdrückte Jungkook's und Jimin's Hand.Hinter ihm standen paar seiner Freunde und auch einer von seinen Sklaven.,,So wenig?'',fragte Mirella mich. ,,Sie sind wenig ja. Aber stärker als die hälfte von uns wahrscheinlich''antwortete ich. Man merkte sie hatte ein Kloß im Hals.,,Schön das ihr da seid'',began Serius seine Rede.,,Heute haben wir entschlossen.Denn Kampf um genau um Mitternacht zu beginnen.Es sind nurnoch 2 Minuten. Ich würde mir diese Zeit nehmen um meine Leute zu verabschieden. Denn man weiß nie ob sie gehen werden'',lachte er psychisch Krank.Von der Seite kamen Luhan und seine Gebrüder. ,,Luhan'',schrie Mirella und umarmte ihn.,,Ehh Ups. Ich bin froh das du da bist'',freute sie sich und ging zurück.Jin erklärte ihnen den Plan und wir schauten uns die Wege an.Rechts und Links sind riesige Berge wo Eiszapfen hinunter hingen. Vor uns war eine kleine Brücke die eingefrorren war.Ich stupste Jungkook an und bittete ihn meine Gedanken zu lesen.Schnell erklärte ich ihm falls ihn einer seiner Leute angreifen würde könnt er die gefrorrene Brücke aufschlagen das sich das dass gefrorene Wasser trennt.Danach könnte er auch denn kleinen ''See'' tiefer aufschlagen somit es eine kleine Schlucht ergab.Er nickte und wendete sich wieder an Mirella. Die Kirche läutete um Punkt 12 und es war gekommen.Hinter mir hörte ich noch ein kleines ,,Ich hab euch lieb'' hören.,,Nun eure Zeit ist vorbei. Lasst uns den Kampf beginnen'',schrie Serius uns an und schickte seine ersten Freunde vor.Jhope , Namjoon und JB gingen als erstes auf den einen der sich auf den linken Berg teleportierte.Der andere ging den rechten mit seinen anderen Freunden hoch und BamBam,Jimin,Mark,Jackson und Suga machten sich auf den Weg.Mirella kam zu uns mit Jungkook und schaute Serius an. Sie standen dort nurnoch zu fünft.Schon kam der nächste und Jin,Jinyoung und Xiumin attackierten ihn.Jungkook verließ Mirella's Hand und stürtzte sich auf den nächsten.Die restlichen rannten los und kämpften mit den Freunden von Serius. Von dem rechten Berg konnte man 3 Leichen von Serius Freunden sehen und von links konnte man einen verletzen JB. Taehyung und Ich fokuriserten uns nur auf Mirella die sich schnell auf den Weg zu JB machte.Sie heilte ihn  innerhalb  von zwei Sekunden. Schon rämpelte mich einer an und es war der Sklave. Er versuchte die Kontrolle über mein Körper zu gelangen schaffte dies doch nicht weil Taehyung seinen Kopf auseinander riss und ein Pfahl ins Herz stach. Er streckte mir seine Hand in und schon kamen Namjoon , Jhope und JB zu uns.Sie waren schon mit den ersten 4 Fertig.Von dem rechten Berg erkannte man Feuer.Suga hingegen spielte mit einen seiner Freunden. Er setzte seine Schattenmagie ein und aufeinmal kam Irena zum vorschein und köpfte ihn. Elay war hinter ihr und stach ein Pfahl in sein Herz. Schnell machten sie sich zum nächsten Opfer und kämpften mit ihm. Sehun umarmte mich von hinten und ich drückte ihn weg.,,Nicht jetzt Sehun.!',schrie ich ihn an und kämpfte gegen einen.Mirella half mir und flog meilenweit Weg und wurde in den Boden gedrückt. Taehyung drückte ihn weg und kämpfte gegen ihn. Ein Typ nahm meine Hand und verdrehte diese.,,AHH',stöhnte ich und packte ihm am Kopf.Diesen drückte ich zusammen und stach ein Pfahl in sein Herz. Mirella fokusierte sich nicht auf mich sondern auf die anderen die sich verstecken. ,,TAEHYUNG'',schrie ich als er mich bemerkte. Ich erklärte ihm das Serius auf Mirella ging und mit ihr kämpfte. Wir beide fokusierten uns auf sie und halfen ihr heraus.Suga und die anderen kämpften gegen ihn und wendeten ihre Fähigkeit an.Hinter und war ein kleines tuscheln zu hören. Schnell ging ich dort hin mit Taehyung und schlug die unsichtbaren.Als wir und umsahen konnten wir überall Feuer wahrnehmen und unsere Freunde am Leben. Serius schaute sich erschrocken um und starrte auf uns währrend sich alle hinter uns stellten. ,,Ihr seid tot!'',lachte er und sprach etwas.Suga fiel zu Boden und krümmte sich.Mirella half ihm und heilte seine Wunde wo ein Pfeil reingestochen wurde.Plötzlich flogen sehr viele Pfahle über unsere Köpfe und traf auch ein Paar.Mirella versuchte so gut wie es ging unsere Familie zu heilen während wir uns auf Serius konzentrierten. Alle nickten zu mir die nicht getroffen wurden und rannten auf ihn zu. Jin und Namjoon schwächten ihn während er mich verfolgte. BamBam und Jackson verlangsamten seine Geschwindigkeit und die anderen rannten ihm hinterher.,,Dein Ende Lee!'',kicherte er und bevor er ein Pfahl in mich hinein drücken konnte tat Luhan es bei ihm.,,Danke'',atmete ich.Alle eilten sich nach unten und verbrannten die Leichen die übrig waren.Jimin und Mirella heilten die anderen die verletzt waren. Taehyung und Jin ruften derzeit einen Hubschrauber der uns hier abholte.

-

Wir saßen alle zu zwanzigst am Sofa und beruhigten uns mit einer Tasse Blut. Wir sammelten alle unsere Ruhe die wir brauchten.Nach einer Zeit verabschiedeten sich alle und umarmten uns.Davor redeten wir noch etwas und wir alle waren froh das jeder lebte.Taehyung und ich lagen im Bett und er schaute mich an. Er nahm seine Hände und legte sie auf meinen Wangen. ,,Jetzt ist alles vorbei.'',,Jap. Es ist alles vorbei'',flüsterte ich und drückte ihn zu mir hinuter und küsste ihn.


 (  Also erstmal danke das ihr bis hier liest. Falls ihr denkt das ist das Ende. Nein noch nicht.Es werden noch paar Kapitel kommen und vielleicht wird in Zukunft ein zweiter Teil kommen. Ob es so sein wird weiß ich nicht aber es dauert ja noch. Falls dieses Buch ein Ende nimmt würde es mich freuen paar Ideen von euch zu sammeln was im zweiten Buch geschehn soll. (Wenn es ein zweiten Teil gibt). Dazu entschuldige ich mich noch falls ich diese Kampf Szene nicht genau beschrieben habe und nicht so gut.Das ist das erste mal das ich sowas schreibe und es würde mich freuen wenn sie euch gefallen hat.)

16:11 Uhr - 02.11.2018

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt