Deine Mutter...[14]

347 15 0
                                    

Zeitsprung Morgen Früh --> 6:00Uhr

Ich wachte auf und sah neben mir einen liegenden Jimin.Mein Blick ging zu meinem Handy was blinkte.Meine Mutter hatte mir geschrieben das sie Zuhause sei. So schnell?. Egal ich wollte sie sehen.Ich nahm ein Zettel und schrieb drauf das sie mich um 8:00Uhr wieder zuhause abholen können.Auf dem Tisch fiel mir auf das Jin gestern Pfannkuchen gebacken hatte.Und eins hatte Streusel.Dieses nahm ich und aß es auf.Danach verließ ich das Haus und rannte Nachhause.Angekommen klingelte ich doch niemand öffnete.Hinten war die Türe aufgeschoben worden weshalb ich von dort auf herein kam.,,Mama?!'' schrie ich doch wieder bekam ich keine Antwort. ,,MAMA?!'' schrie ich nochmals. Aus Angst rannte ich in ihr Zimmer und sah eine riesige Blutpfütze auf der meine Mutter lag.Schnell holte ich mein Handy heraus und sah eine Nachricht von Darek

Darek -.-

Tja nagut du wirst es bereuen glaub mir <3

War das Darek? Ich wählte die Nummer von Jin und er ging dran

Jin?

Ja?

Darek er

Was?! Ist passiert!

MEINE MUTTER?!

[Anruf beendet]

Ich ging zu meiner Mutter und sah sie liegen.Sie machte auch keine Bewegungen mehr. ,,Mama was ist passiert'',weinte ich. Eine Hand streichelte mein Rücken entlang und sah das es meine Mutter war. ,,Schatz-z V-vam-mpi-r-e'',stotterte sie und im letzten Moment hörte ihr Herz auf zu klopfen. Warte? Vampire ?! Hier sind Vampire?! Omoo?! Ich überprüfte meine Mutter am Hals und sah ein Biss. Darek ist ein Vampir? Arghh das wird mir zuviel. Einige Schritte kommten näher und im nächsten Moment sah ich nur schwarz.

[Jin Perspektive]

Ihre Mutter? Darek?! Ich wusste nicht was passiert war aber ich beeilte mich. Mit meiner Geschwindigkeit.Das was wir völlig vergessen haben ist das Darek seit ein Jahr ein Vampir geworden ist.Lee die am Boden bitterlich weinte fiel in Ohnmacht um und Jimin tauchte hinter mir auf.Er nahm sie und trug sie in ihr Zimmer und wartete bis sie wieder aufwachte.Ich guckte mir die Bissspuren genauer an und schleppte sie in den Flur,wählte die Krankenstation und wartete.Die Mutter von Lee wurde gerade mitgenommen von den Sanitäter und Lee schlief oben.Als ich gehen wollte guckte ich Lee nochmal an und nickte.Schnell rannte ich wieder nachhause und erzählte denn Jungs was passiert war.Da Darek ja wusste wo Lee wohnte schrieb ich Jimin nochmal das sie ihre Sachen packen sollte und dann bei uns wohnt.,,Leute oben ist noch ein Raum frei,Tut bitte da Möbel rein.Am besten Moderne'',sagte ich zu allen und drehte mich weg.

[Jimin Perspektive]

Ich wartete so lange bis sie aufstand.Sie versuchte es und schaffte es.,,Was ist passiert mein Schädel pocht'',,Deine Mutter'',flüsterte ich. Sie verstand und machte ein Schmollmund.,,Pack deine Sachen du ziehst zu uns''.Erleichtert atmete sie aus und kicherte:,,Ich dachte schon ich will einfach weg, ich will weg von Darek'',weinte sie. Bevor sie zusammen krachte nahm ich sie in meine Arme und sagte das alles gut wäre.Nach paar Minuten stand sie auf und packte all ihre Sachen und lief mit mir zu uns. Ich hielt die Türe auf und ging mit ihr in das Zimmer.

 Ich hielt die Türe auf und ging mit ihr in das Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt