[LeeMin Perpsektive]
,,Uaaaaah!'',gähnte ich laut und weckte damit Taehyung auf.Er zog mich zu sich und kuschelte sich an mich. ,,Tae. Heute ist schule'',flüsterte ich in sein Ohr und versuchte mich wegzudrücken.Er drehte sich um das ich unter ihm lag und blickte in seine wunderschönen Augen.Ich zog sein Kopf nach unten und küsste ihn.Küssend hob er mich hoch das ich wie ein Affe an seinem Bauch hing.Lachend fing er an mich zu kitzeln und ich flog runter.,,Whoaa!'',schrie ich und knallte auf den Boden.Taehyung ist nicht mehr zu sehen. ,,TAEHYUNG!'',schreite ich und lief durch das Haus.Schnell ging ich zur Küche und hollte eine Bratpfanne.,,Buh'',erschreckte mich Jimin. Ausversehen klatschte ich ihm die Bratpfanne ins Gesicht. ,,Wofür war das denn?'', sagte er. ,,Ups.Ich hab mich halt erschrocken.'',antwortete ich und legte die Bratpfanne weg. Kichernd ging ich in mein Zimmer und zog mich um.,,Schon bereit'',fragte BamBam und guckte ins Zimmer. Nickend verließ ich mein Schlafzimmer und eilte nach draußen.Mitten auf dem Weg kam uns Taehyung lachend entgegen.Ich stimmte mit zu und sprang auf sein Rücken. Er rannte in Vampirgeschwindigkeit hinundher sodass ich hinunter flog. ,,Ehy'',schmollte ich und wurde von BamBam aufgehoben.Lachend schlugen die beiden ein und gingen weiter. Ich rannte hinterher und schaute nebenbei die Gegend an.
,,Taehyung'',rief ich ihm zu und flog auf ihn.,,Whoa. Pass auf Lee'',lachte er und fing mich auf.Gerade waren die ersten zwei Stunden vergangen.Wie soll es den sein?. Ganz normal wie immer eigentlich. Jetzt sind 2Stunden freistunde.Wir beschlossen uns essen zu gehen,.Gemeinsam gingen wir in ein 5Sterne Restaurante und bestellten dort was leckeres.
Nach vielen geesse verließen wir das Restaurante und machten uns auf den Weg in die Schule.Angekommen wurde ich von 4Mädels angerempelt. ,,Ihh. Dreck entfernen'',sagte das Mädchen in der Mitte. Die Zwei Mädchen versuchten es so gut wie es ging sauber zu machen und stellten sich aufrecht hin.Das vierte Mädchen sah sehr schüchtern aus. Ich fragte mich wieso sie dabei war. ,,Was willst du?'',fragte ich sie genervt.,,Diese zwei Typen'',antwortete sie zickig und schnippste mit den Finger. Die Zwei Mädchen liefen auf mich zu und wollten mich mitnehmen.Ich nahm mein Fuß tratt in ihre Magengrube und bei dem anderen Mädchen packte ich meine Hand aus und klatschte ihr eine.,,AUU!'',schrien beide und rannten weg. Die Zicke stand da und blickte BamBam an.,,Verpiss dich'',sagte ich spöttisch und sie haute ab, ,,Gute Verteidigung'',flüstert Taehyung in mein Ohr und zog mich zu sich. ,,Tae. WIr sind in der Schule'',meinte ich und wehrte mich.Lachend ließ er mich los und wir gingen in die Klasse.,,Ohnein'',meinte Taehyung hinter mir. ,,Was ist?'',fragten ich und BamBam gleichzeitig.,,Das ist meine Ex'',sagte er und zeigte auf sie.
,,Taehyung?'',knurrte sie und lief auf uns zu. ,,Schon die nächste gekrallt?''lachte sie spöttisch.,,Sie ist meine wahre Liebe.Nicht so wie unsere mal war. Du warst ja die jenige die mich verlassen hat'',flüsterte Taehyung.,,Wer's auch glaubt'',meinte sie und verzog sich.,,Was eine Schl'',meinte ich.Die Stunden vergingen recht schnell was mich freute. Ich erzählte Tae lustige Sachen das er lachen musste.BamBam verabschiedete sich von uns und wir liefen weiter.Als wir Zuhause ankamen gingen wir erstmal eine kleinigkeit essen und danach ging ich wieder in mein Zimmer.Dort schaltete ich das Licht aus und machte die Lichterkette an der Wand an. Meine Bluetooh Box schaltete ich an und machte ruhige Musik an.Seuftzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und machte die Hausaufgaben. ,,Störe ich?'',fragte Taehyung. Ich schüttelte mein Kopf und er machte die Tür zu.Er legte sich neben mich und zog mich zu ihm.Seine Beine hatte er etwas nach oben gezogen weshalb ich vor ihm das gleiche tat.,,Ich hab dich lieb'',flüstert er mit seiner weichen Stimme.Ich legte die Hausaufgaben auf die Seite und drehte mich zu ihm das unserere Gesichter sich fast berührten.,,Ich dich auch'',flüsterte ich und küsste ihn.So schlief ich dann ein.
,Whuaa!'',erschreckte ich mich.Ich hatte gerade einen Alptraum gehabt.Schnell tastete ich auf die Seiten des Bettes und suchte Tae. Er war nirgendwo zusehen. Schonwieder lächelte das kleine Mädchen.Schnell rannte ich aus dem Zimmer um Taehyung zu suchen.Und schon rannte ich in die Arme von ihm. ,,Das Mädchen'',schluchtze ich.Er nahm meine Hand und ging wieder in mein Zimmer. ,,Namjoon und Jhope werden noch Informationen suchen.Bald ist es vorbei'',antwortete er mir.,,Taehyung?'' ,,Hhmm'' ,,Was ist mit Darek?'',fragte ich. ,,Denn gibts ja auch noch'',seuftze er und legte sich in mein Bett. ,,Geh schlafen morgen ist Schule''. Nickend krabbelte ich zu ihm und legte mein Kopf auf seiner Brust.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...