[ Taehyung Perspektive ]
Mirella ging wie gewohnt in die Schule und erzählte uns was dort jeden Tag geschah.Die Jungs haben beschlossen deren Verwandten zu besuchen. Gerade packten sie die Koffer und schnell kochte ich noch das Essen.Kathrine half mir dabei und Jimin stellte die Teller auf den Tisch.Seuftzend ließ sich Jungkook fallen der gerade vom Tanztraining kam. ,,Wie wars?'',fragte Kathrine. ,,Ganz gut.'',lächelte er.Als später dan die Jungs herunter kamen setzten sie sich an den Tisch und aßen gemeinsam. Dabei redeten wir noch etwas und Jin meinte sie würden in paar Wochen wieder kommen.Als sie fertig waren holte jeder sein Koffer und verabschiedete sich von uns.Jungkook fuhr noch die Jungs zum Flughafen und kam später nachhause. In der Zeit warteten ich und Kathrine auf Mirella die jeden Moment kommen sollte. Jimin meckerte die ganze Zeit rum , da es im Tv nicht seine Lieblingssendung gab. Kathrine lachte und meinte sie würde im Meer schwimmen gehen.Plötzlich sprang Jimin auf und rannte in sein Zimmer. Paar Sekunden später kam er im Badeoutfit zurück und lachte.Ich lachte ebenfalls und zog mich um.Später gingen wir gemeinsam in das kalte Wasser und starteten eine Wasserschlacht.Aufeinmal sprang jemand in das Wasser und erschreckte uns. ,,Mirella'',freute sich Jimin und umarmte sie. Mirella lächelte und stieg auf Jimins Schulter.Kathrine tat das selbe und nun startete ein kleiner ''Kampf''.Mirella war natürlich nicht so Stark wie Kathrine aber schaffte trotzdem sie in das Wasser zu schmeißen.Nach einer Weile gingen wir wieder aus dem Wasser und duschten uns.,,Lass uns ein Filmeabend machen'',schrie Mirella die Treppen hinunter.Jimin nickte und bestellte eine große PartyPizza. Dazu noch 2 Cola's. Später kam der PizzaBote und überreichte uns die Pizza.Jimin suchte den Film aus und holte noch paar Decken.Als Kathrine endlich kam setzten wir uns auf die Couch und aßen unsere Pizza.Nach einer Zeit schliefen alle auf der Couch ein.
[ Kathrine / LeeMin Perspektive ]
Jemand kitzelte mich weshalb ich anfing laut los zu lachen.Ich starrte in das Gesicht von Taehyung der mich dan sofort küsste.Lächelnd betrachtete ich ihn und stand auf.Als Frühstück kochte ich Jimins Lieblingsessen.Danach stellte ich alles auf den Tisch und weckte Mirella und Jimin.Sie beide wachten sofort auf als sie das Essen rochen.Schnell rannten sie zum Tisch und aßen alles ohne uns auf. Lachend beobachte ich die Szene.Später kam auch Taehyung der sich umgezogen hatte. ,,Lasst mir was übrig'',schrie er und schnappte sich die Gabel. Ehrlich gesagt hatte ich kein Hunger weshalb ich duschen ging.Nach einundhalb Stunden duschen ging ich herunter und schaute Fernsehen. Es war ziemlich langweilig ohne die Jungs.Als ich an die Jungs dachte , packte ich mein Handy aus und schrieb in der Gruppe mit ihnen.
Ich : Heey Jungs, Wie geht's euch denn?. Es ist ziemlich langweilig ohne euch :c
Swaag :* : Es geht uns sehr gut. Süß das du uns vermisst. Alles war gut , außer der Flug. Ich hasse fliegen.
Sonnenschein *-* : HeyHey. Ja alles war gut außer der Flug. Ich hatte danach so Kopfschmerzen.
Namjoonie :) : Was macht ihr gerade Kathrine ?
Jimine ~.~ : Wir sitzen auf der Couch und langweilen uns. Mirella ist in der Schule und Taehyung ist einkaufen.
Cutiee <3 : Yaah. Stimmt nicht ich sitze neben euch.Du meinst wohl Jungkook.!
Ich : Was macht ihr? :)
Jiniee '.' : Wir sind gerade in der Stadt. Es gibt hier so vieles was wir noch nie gesehen haben.
Sonnenschein *-* : Glaubt mir. Wenn Jin etwas gefunden hat was wir noch nie gesehen haben wird die kleine ''Tour'' durch die Stadt lange dauern :D.
Swaag :* : Ich will nachhause. Taehyung hol mich ab bitte!.
Cutiee <3 : Tja Suga. Wärst du nicht mit gegangen. Haha.
Swaag :*: Ihr seid gemein -.-
Namjoonie :) : Mirella geht es gut?
Ich : Joa. Achja danke Jin und RM für die Hilfe. Mirella schreibt gerade nur einsen hehe.
Jiniee '.' : Hach. Das freut uns nicht wahr Namjoon?.
Namjoonie :) : Klar . Es hat uns sehr gefreut mit euch zu schreiben. Wir sollten lieber weiter gehen bevor Suga uns gleich weg pennt :)
Swaag :* : Kannst ja gleich mein Kissen sein (:
Namjoonie :) : Nein danke. Bis morgen Jimin, Kathrine und Taehyung <3
Ich : Tschaaau. Und viel Spaß noch.
Jimine ~.~ : Tschaaau Leudee.
Cutiee <3 : Tschüss.
( Alle Jungs ) Tschaaaauii ''.''
Lächelnd legte ich mein Handy weg.Es freute mich das die Jungs angekommen waren und gerade unterwegs waren. Ich bemerkte Jimin der mich anstarrte und lachte.Hä?. Ich blickte zu Taehyung der gerade Subway Surfers spielte. Schnell riss ich ihm das Handy aus seiner Hand und spielte ein paar Runden. Als ich die vierte Runde verlor gab ich Taehyung wieder sein Handy und lief zu mein Schlafzimmer. Dort legte ich mich hin und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...