[Jimin Perspekitve]
Jede Nacht hören wir Lee schreien wegen den Alpträumen. Suga und Namjoon sind gerade in die BIbiothek gegangen um Informationen zu kriegen. Jin und Taehyung kümmern sich um Lee und die restlichen sind in ihre Zimmer.Immer wieder überlegte ich über eine Frage. War das ihr Plan. Das sie von uns allen Angst bekommt?. Nach einer weile stand ich auf und ging in Jhope's Zimmer und begrüßte ihn. Zusammen spielten wir paar Runden und aßen nebenbei.,,AHH'',schrien ich und Jhope gleichzeitig und halten uns die Ohren zu.
[LeeMin Perspekitve]
Aus keinem Grund fingen JIn und Taehyung an zu schreien. Von draußen hörte man ein Pfeifen. Schnell stand ich auf und half ihnen auf das Bett. Ich blickte aus dem Fenster und flüsterte :,, da sind irgendwelche Typen''. Geschockt stand Jin auf um die anderen bescheid zu sagen. Taehyung saß da und hielt sich immer noch die Ohren zu.,,Alles wird gut'', sagte ich und nahm ihn in meine Arme.Er umarmte mich fest und nahm meine Hand. Immer hielten wir unsere Hände und liefen nach unten. Dort sahen wir Jackson,Mark,BamBam,Yugyeom,JB,Jinyoung und Youngjae mit den Jungs. Es waren aber noch weitere zu sehen. ,,Ein Mensch?''',fragte der blondhaarige. Mit schnellen Schritten ging er auf mich zu und blickte auf mein Hals. ,,STOP'',schrie Jimin und stellte sich vor mich.,,Bemerkenswert'',sagte er und drehte sich um. ,,Wieso seit ihr hier?'',fragte Taehyung sie.,,Wir haben gehört ihr habt viele intressante Informationen für uns.'',,Die Seelenfresser sind wieder da'',antwortete BamBam. ,,Noch einer?'',lachte er. ,,Nagut. Aber woher wisst ihr das?'',, Das Mädchen heißt LeeMin. Sie wird jede Nacht von einer dieser ausspioniert.'',,Moment mal. Das ist doch die Vampirjägerin'',,Nein. Es war ihre Mutter'',mischte sich JB ein.Ihm ertönte ein Seuftzer. ,,Bewacht das Haus.'', befahl er ihnen.Schon hauten sie ab und bewachten es. ,,Sollte LeeMin irgendetwas passieren. Seit ihr dran'',sagte er streng und verließ das Haus.,,Jetzt mal. Wer waren diese Typen?'',fragte ich und guckte alle an. ,,Der Typ der uns gedroht hat war Serius. Die zwei neben ihm waren Fesna und Irena.'' ,,Achso'', flüsterte ich um drehte mich um.Müde schleifte ich durch die Küche und kochte mir meine Lieblingsnudeln auf.
[Sehun Perspektive]
Es klingelte an er Tür. ,,Hallo mein kleiner'',sagte Serius und umarmte mich. ,,Wieso seit ihr hier?'',,Lee's Sachen abholen'' ,, Ich bin froh sie zu sehen'' ,,Du warst bei uns zuhause?''. Nickend schaute er sich weiter um. Caroline kam die Treppen mit einer großen Tüte herunter und sprang ihm in die Arme. Lachend nahm Caroline wieder die Tüte und packte sie in das Auto. ,,Fertig'',sprach sie und schlug den Kofferaum zu.Im Haus machte Caroline uns allen Tee und wir redeten über alles was wir verpasst haben.
[Jason Perspektive]
,,Wieso wollen wir sie eigentlich töten?'', fragte mich Johan.,,WARUM?. Ganz einfach.Sie ist das einzigste Lebewesen aus ihrer Familie.Jetzt ist sie noch sicherer wegen den Jungs. CAROLINE und SEHUN. UND NATÜRLICH IHR ONKEL'',schrie ich ihn an. Nickend verschwand er aus dem Raum. Seuftzend ließ ich mich in mein Stuhl fallen.Ich müsste sie finden. Nein. Wir müssen sie finden. Bis zur Nacht überlegte ich wie ich sie finden konnte.
,,Das ist ein guter Plan, Jason'',lobte mich Elay. ,,Ich weiß das er gut ist.'',antwortete ich und zog ihm das Blatt aus der Hand. Ich verwandelte mich in ein Wolf und rannte zum Krankenhaus um dort jemanden zu finden.Angekommen sah ich von weitem Vanessa die gerade ein Patienten behandelte.Langsam lief ich in das Haus herein und passte auf das mich keiner sah.Schnell verwandelte ich mich zurück und rannte in das Zimmer.,,Jason!'',schrie sie und versuchte mich raus zu schucken.Ich nahm ihre Hand und drehte sie Richtung Wand.Schon flog sie in die Richtung und hielt sich die Hand vor ihrem Bauch.Schnell suchte ich etwas spitzes.,,Mir wirst du nicht entkommen'',flüsterte ich und nahm die Spritze. Ich lief zu Vanessa und hielt die Spritze vor ihren Augen.,,Wo ist LeeMIn?'',fragte ich sie.,,Wo ist sie!'',schrie ich sie an.,,Komm doch. Töte mich Jason.Du wirst sie nie finden.'',sagte sie und wehrte sich. Sie tritt mir in die Magengrube und rannte von mir weg. Sie verwandelte sich und griff mich an. Mit einem Schlag haute sie mich um und rammte mir drei Kratzer in den Rücken.,,Verabschiede dich du dummes fiech'',rief sie mir zu und verdrehte mir mein Kopf.Vor Schmerz stöhnte ich auf und verwandelte mich zurück.Ich hatte sehr viele Verletzungen am ganzen Körper. Das letzte was ich sah war Feuer um mich herum.Nach ein paar Sekunden sah ich nichts mehr und lag bewusstlos am Boden.
[Vanessa Perspektive]
Schnell eilte ich mich zu den Jungs und schlug die Tür auf. Alle kammen nach unten geillt und fragten was los ist. ,,Ich hab gerade Jason getötet'',sagte ich aus der Puste. ,,Na Super'',antwortete Namjoon und schaute weiter die Zeitung an. ,,Wieso hast du ihn getötet?'',fragte Jimin.,,Er wollte zu Lee'',flüsterte ich.Ich schaute mich im Raum um und fragte ihn:,, Wo ist Lee?'' ,,Sie schläft oben weil sie morgen zur Schule geht. Mit Sehun, Taehyung und BamBam.'', rief JIn aus der Küche. Bis zu 4Uhr blieb ich noch bei den Jungs und redeten über Wölfe.
[Elay Perspektive]
Ich rannte Vanessa so gut wie es ging hinterher und schaute wo sie war.,,Hah. Vanessa doch nicht so klug wie ich erwartet hatte'',flüsterte ich mir zu und versteckte mich hinter einem Hügel. ,,Willst du das sie stirbt?'',fragte eine weibliche Stimme hintermir. Langsam drehte ich mich um und sah einem wunderschönen Mädchen in die roten Augen.,,Irena'',,Elay'',antwortete ich.,,Wieso bist du hier?'',,Plan von Jason'',verplapperte ich mich. Schnell hielt ich mir den Mund auf. Ihre Augen funkelten und sie schien eine Nachricht weiter zu geben.Um mich herum waren plötzlich viele schwarze Gestalten die auf mich zu kommen.Einer dieser stand vor mich und drang in mein Kopf hinein. ,,Jetzt die Wahrheit'',sagte sie und schaute mich an.Aus dem nichts fing ich an ihr die Wahrheit zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...