Übungen[44]

69 4 0
                                    


[ Taehyung Perspekitve]

Es war abends und ich lag im Bett und wartete bis Kathrine aus dem Badezimmer heraus kommt.,,Ich kann das nicht'',flüsterte sie. Sie ist ziemlich nervös auf denn Kampf. Das kann ich verstehen aber sie hatte sowas noch nie gemacht. ,, Hey alles wird gut'',antwortete ich ihr und nahm sie in meine Hände. An unserer Tür klopfte es und Suga und Jimin kamen hinein. ,,Mirella ist im Bett. Wir haben beschlossen sie geht mit uns in den Kampf.'',erklärte mir Jimin. ,,Wenn es so ist'',flüsterte Kathrine  und merkte wie eine Träne ihre Wange entlang lief.,,Nicht weinen'',sagte Jimin und umarmte sie fest.Suga lächelte und fragte mich ob ich kurz raus kommen würde. Schnell stand ich auf und lief mit ihm in den Garten. ,,Über was wolltest du reden?'',,Wir haben als Mirella von der Schule nachhause gekommen ist sie getestet.'',,Und?'',, Jimin hat sich verletzt und sie schaffte es diese große Schnittwunde in paar Sekunden zu heilen. Wir wissen aber nicht ob es bei einem Pfahl im Herzen genau so ist.'',,Oh- aber testet es bitte nicht Leute. Wir wollen euch nicht verlieren'',,Wollen wir auch nicht aber falls es im Kampf passieren sollte fordere sie darauf an. Namjoon erklärte mir Kathrine und Du können so eine Art ''Schutzblase'' herstellen. In dem ihr beide nur auf sie fokusiert seit. So könnte sie uns helfen falls etwas passieren sollte. Wird jedoch einer von euch abgelenkt kann er sie wieder sehen'',,Also ist sie ungefähr unsichtbar aber nicht für uns richtig? Also wenn wir diese Art Schutzblase machen?'',fragte ich ihn nochmal. ,,Richtig'',beantwortete er mir meine Frage.,,Jimin wird jetzt erstmal Kathrine testen wie stark sie ist'', hustete er und klopfte auf mein Rücken. Danach verschwand er und ich sah Kathrine und Jimin beim üben zu.

[ Jimin Perspektive]

Als ich Kathrine etwas beruhigt hatte erklärte ich ihr das was Namjoon und erklärte. Sie war damit einverstanden. Doch danach sagte ich das wir noch ihre Kräfte üben müssten.Nickend gingen wir in unseren Garten und stellten uns Gegenüber. Als erstes testete ich wie schnell sie jemanden fokusieren kann und gleichzeitig ihn verletzten. Das schaffte sie auch gut. Plötzlich wendete ich meine Kraft ein. Jin hatte ebenfalls die gleiche Macht und erlernte sie mir. Ich flüsterte mir etwas zu und erhaltete die Kontrolle ihres Körpers. Sie wusste was ich tat wich dem aus und haute mich gegen die Wand. ,,Ahh'',stöhnte ich lachend und fasste mir an die Brust. ,,Jin hatte mir erzählt von dem ''Kontrolle über den Körper. Idiot'', kicherte sie.Wir machten zwischen durch eine Pause und ab 17 Uhr ließ ich sie mit Taehyung weiter üben. Schnell duschte ich mich und ging in Mirella's Zimmer wo sich alle befanden außer Taehyung und Kathrine. ,, So . Was ist der Plan?'',fragte sie und guckte jeden einzelnen an. Nachdem wir ihr alles erklärt hatten nickte sie einverstanden und schlief auch wieder weiter.

[ Kwon Perspekitve]

Denn ganzen Abend versuchte ich Mirella anzurufen doch sie drückte mich die ganze Zeit weg. Es machte mich traurig weshalb ich mir meine Jacke anzog und zu ihr rannte. Ich stand vor ihrem Haus und überlegte was ich tun könnte.Schnell überlegte ich und wurf ein kleinen Stein gegen ihr Fenster. Dazu setzte ich mich in den weichen Sand und schaute auf das Meer. Ich hoffte sie sah mich. Hinter mir hörte ich wie ein Fenster aufgeschoben wurde und konnte ihren Blick auf meinem Rücken spüren. Leise hockte sie sich neben mich hin und fragte:,,Wieso hast du das in der Schule gemacht?'',,.Weißt du Lilith und ich sind naja'',,Was?!'',,Also eh-h Cousinen'',antwortete ich. ,, Und wieso spielst du ein Spiel mit ihr'',,Weil ich Informationen aus dir haben wollte. Sie erzählte mir schlecht von dir und lästerte über dich sehr oft. Außerdem habe ich Gefühle für entwickelt Mirella'',flüsterte ich. ,, Und hier ein Beweis das Hyun lügt'', sagte ich und übergab ihr mein Handy.

Kwon :  Du lässt sie in Ruhe verstanden.?

Hyun :  Wieso sollte ich auf dich hören. Ich darf machen was ich will. Außerdem hast du sie gehört sie will dich nicht.

Kwon : Trotzdem möchte ich das du sie gut behandelst als ein Freund.

Hyun :  Werde ich sowieso. Bloß sie sollte von meinem Plan nicht erfahren.

Kwon : Was für ein Plan. Du schmiedest immer Pläne wenn du Freundinen hast. Weißt du das jede einzelne stirbt bei deinem Plan? Wieviele hattest du schon? 12?

Hyun : Aish. Wehe du sagst ihr davon etwas Idiot. Ich werde dich beobachten.!

[ Kwon ist offline gegangen]

[ Hyun ist offline gegangen ]

 [ Mirella Perspektive]

Als ich mir diesen Text durch gelesen hatte wurde ich traurig aber auch wütend. Mein ''Freund'' möchte mich umbringen mit seinem Plan. Der andere wollte Informationen aus mir bekommen und ist Lilith's Cousin. Ich könnte schwören das Kwon irgendetwas mit ihr plante. Weshalb ich sein Handy soweit wie möglich in das Meer wurf.Wütend rannte ich wieder in unser Haus und duschte mich.

- 6 Uhr morgens

Ich streckte mich und stand auf und holte mir Klamotten aus meinem Schrank.Schnell ging ich in das Badezimmer und machte mich für die Schule fertig. Morgen wird es soweit sein der Kampf zwischen Serius und uns.Mir fiel auch ein das ich Hyun gebittet hatte das er mit kämpfte. Größter Fehler. Als es 7 Uhr war lief ich zur Schule und hatte die ersten zwei Stunden frei mit Hyun. Wir zwei waren die einzigsten die nicht zur Klassenfahrt nicht kommten konnten. Es gab ja Gründe.,,Hey Schatz'',,Schatz??'',fragte er die ganze Zeit. Genervt drehte ich mich um und ignorierte ihn. Er hielt meine Hand fest und ließ sie nicht los. ,,Du weißt also von meinem Plan nicht wahr'',,flüsterte er. ,,Nö'',spuckte ich ihm ins Gesicht und hörte von paar Jungs das Gelächter. Schnell riss ich meine Hand los und lief den Gang entlang. Dort setzte ich mich auf eine Bank und sah einen Jungen auf mich zu kommen. Doch es war nicht irgendeiner. Es war der Typ der mich vor Lilith gerettet hatte. ,,Hey'',begrüßte er sich und versuchte mit mir zu reden. ,,Wenn du denkst das ich ein BadBoy bin liegst du nicht falsch Mirella'',,Woher?'',,Keine Fragen süße'',lächelte er und schaute mir in die Augen. Genervt schlug ich seine Hände von meinen Wangen und stand auf. ,,Sorry das ich gehen muss aber ich bin defenitiv nicht hier um mit dir in einen der Räume zu gehen um mich knallen zu lassen'',antwortete ich genervt. ,, So ein Mädchen hab ich noch nie gesehen.!'',schrie er mich an und lächelte. ,, Aber du bist so anders. Das macht mich verrückt'',,Lass das mal lieber. Sie sieht aus als ob sie dich gleich attacktieren würde'',lachte einer seine Freunde. ,,Komm hör auf deinen Bruder. Luhan komm',, Ja ich komme schon Xiumin. Wenigstens weiß die kleine jetzt unseren Namen'', schon verschwand er mit seinem Bruder und dem anderen Typen. Ach und mich lässt er mit heiß glühenden Wangen stehen. ,,Idiot'',flüsterte ich aber lachte.

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt