[Irena Perspektive]
Zusammen ging ich mit Elay in die BIbiothek.Wir haben uns echt gut angefreundet.Sozusagen sind wir fast unzertrennlich. Ich wollte über meine Vergangenheit etwas wissen weshalb ich mein Namen suchte. ,,Nichts'',flüsterte ich und kaute auf meiner Unterlippe. ,,Ahh Leron Serius Lee'',überlegte ich und suchte den Namen. Nichts war da weshalb ich nachfragte:,,WIssen sie wo das Buch von Leron Serius Lee ist?'',,Oh ja. Ein junger Mann hatte es mitgenommen aber wir haben noch eine Kopie.Ich hole sie'',sagte sie freundlich und verschwand.Ich schaute mir die BIbiothek nochmal an und schon kam sie wieder.,,Bringen sie es spätenstens in einer Woche zurück.Ich will ja keinen Ärger haben'',lachte sie und wünschte mir noch einen schönen Abend.Auf dem Heimweg las ich mir das Buch durch und mir kamen die Tränen.,,Was ist los?'',fragte Elay mich und nahm meine Hand. ,,Mein Vater *schluchzt* hat damals meine Errinerungen an meinen Geschiwstern *schluchzt* gelöscht'',weinte ich.,,Wer sind denn deine Geschwister?'',fragte Elay. ,,Noah Lee und du'',schluchzte ich. ,,Ich und Noah?'',staunte er. Nickend zog ich ihn in eine Umarmung.,,Ich muss zu Noah.Ich werde mit euch gegen unseren Vater kämpfen'',,wie denn wir sind zu wenige?'',sagte er. ,,LeeMIn'',flüsterte ich und er verstand.Zusammen rannten wir zu ihnen und erzählten ihnen alles.Taehyung erzählte uns auch das er das Buch hatte und gelesen hat.,,Wir werden helfen'',sagte Lee die abjetzt Kathrine hieß.Lachend nahm ich Elays Hand und freute mich. ,,Wir alle sind dabei.Aber jetzt mal was ist mit euch.Ich meine ich wolltet doch mich ''töten'',flüsterte sie.,,Das stimmt.Aber seitdem Jason tot ist hat keiner mehr Lust nach dir zu suchen vorallem weil du durch vielen Vampiren geschützt bist'',antwortete Elay.,,Wir werden ebenfalls dabei sein.Wir sind alle eine Familie'' ,,Ich danke euch allen'',weinte ich und brach in Tränen aus. Dies verwandelte sich in ein großen Gruppenkuscheln und ich freute mich riesig.
[LeeMIn Perspektive]
Ich meine klar helfen wir.Nachdem er das meiner Mutter angetan hatte hab ich nur Hass gegenüber ihm. Er war mir auch seit paar Tagen begegnet was mir Angst machte aber ich hatte jeden der mich beschützte.Taehyung sah mir die ganze Zeit mein lesen zu und strich mit seinen Fingern über meine Knöchel.,,Hat dir jemand schonmal gesagt das du so hübsch bist'',flüsterte er.Mir wurde plötzlich warm und ich versuchte verlegen mein Buch weiter zu lesen. Seine Finger legte er unter mein Kinn und drehte sie in seine Richtung. ,,Du bist süß wenn du Rot wirst'',sagte er und küsste mich.Ich legte mein Buch weg und hielt meine Hände an seine Wangen.Er fuhr mit seiner Hand unter mein Pullover und biss dabei auf meiner Unterlippe.Meine Hände wuschelte ich durch Taehyungs Haar und drehte ihn auf die andere Seite das ich auf ihm lag.Lachend zog er mich zu sich und küsste mein Hals entlang.Auf einer Seite verpasste er einen dunkelblauen Knutschlfleck.,,Taehyungiee'',flüsterte ich und legte mein Kopf auf seiner Brust.Meine Beine umschlungen seine und ich knuddelte mich fest an ihn. ,,Hmm?'',fragte er. ,,Du bist mein großer Mann'',lachte ich und aufeinmal kam Mirella hinein. Sie sprang auf uns und kitzelte uns.Somit flogen wir alle drei um und lachten
Kleines Kapitel hihi. Es sind schon fast 40Kapitel und ich bin immer noch so gespannt welche Ideen ich noch habe. In den nächsten Kapiteln wird es um die Plänen der kompletten Familien geben und den Plan von Leron Serius Lee.Wahrscheinlich wird im 44-45Kapitel ein Kampf zwischen ihnen kommen. Außerdem was wird mit Mirella passieren im Kampf.Wird sie entführt oder wird sie sterben?. Wird sie es überleben?. Tjaa das werdet ihr alle noch erfahren. Danke für fast 600Leser. SInd fast schon die 1K was mich übels freut.Danke an jeden einzelnen <3.
19.10.2018 22:34
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...