Kind?[32]

132 7 0
                                    

[LeeMin Perspektive]

Mit Schmerzen wachte ich auf. Ich versuchte Taehyung nicht zu wecken und stand langsam auf.,,Nichts da'',sagte er und stand auf und trug mich wieder auf das Bett.,,Ich hab aber Hunger'',schmollte ich. Schon ging er kichernd davon.Ich nahm mir die Zeit und stand auf und rannte ins Bad.Dort wusch ich mein Gesicht und kämmte meine Haare. Schnell machte ich sie zu einem Dutt und cremte mein Gesicht ein.Ohne zu zögern lief ich raus und legte mich in mein Bett. ,,Ich wusste das du aufgestanden bist''meinte Taehyung und lief zu mir.,,Diesmal sollte es klappen. Hab nicht gewusst das du so schlimme Schmerzen hättest. Nächstes mal mach ich langsamer ok?'',,Ok'',flüsterte ich. Er zog mich zu sich und gab mir ein Kuss auf die Stirn.,,Sorry das wir stören aber Lee kommst du mal?: Achja Taehyung. Jin sucht dich er ist in der Küche'',meinte Jungkook.Taehyung verließ das Zimmer und Jungkook setzte sich neben mich. ,,Habt ihr auch gestern wirklich Schutz genommen?'',fragte er vorsichtig und fasste meine Hand an. ,,Ja klar. Er hatte so eine Schachtel dabei wo es drin lag'',erklärte ich ihn. ,,Jin meint das ihr es nicht benutzt habt'',nickend nahm ich seine Hand.,,Achja und dass in deinem Getränk gestern. War wegen den Seelenfressern. Sie werden jetzt erstmal fern von dir sein'',lächelte er. ,,Danke'',bedankte ich mich. Er verließ langsam das Zimmer und schaute mich nocheinmal an.

 [Taehyung Perspektive]

Jungkook meinte JIn wäre im Garten und dort sah ich Serius. Mit Blutroten Augen. ,,Hab ich nicht gesagt du sollst sie nicht anfassen'',meinte er und schlug mich gegen die Wand. ,,Naund?. Sie ist meine Freundin!'',ärgerte ich mich und ging auf ihn los. ,,STOP'',unterbrach uns Jin. ,,Er darf das Serius.Er ist Lee's Freund.Und Serius geh!'',schrie Jin ihn an. Er verschwand sofort und JIn drehte sich zu mir.,,Habt ihr auch gestern wirklich das Kondom benutzt?'',,Ja haben wir'',,gib deine Hand''. Verwirrend blickte ich zu ihm und sah ihn an.,,Taehyung'',schrie er. ,,Was?'',fragte ich. ,,Das Kondom war gerissen. Da wo ihr angefangen habt.Lee konnte es nicht sehen aber du hast es dann  einfach weggeschmissen'',sagte er angespannt. ,,Toll. und was jetzt?'',fragte ich nervös. ,,Bevor das Kind kommt. Taehyung. Sie muss eine von uns werden'',flüstert Jin mir zu und nahm mich in meine Arme. Sie musste wegen mir ein Vampir werden.

[LeeMin Perspektive]

Vorsichtig lief ich die Treppen hinunter und sah mich um. Sehun. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Er umarmte mich zurück. ,,Leute was neues'',rief er in das Wohnzimmer.Schon versammelten sich alle und hörten aufgeregt zu. ,,Caroline'',stotterte er. Er legte die Bilder auf den Tisch wo eine tote Caroline zu sehen war.Als ich es von dem EIngang hörte lief ich so leise wie ich konnte zum Strand. Dort sah man denn Sonnenuntergang welchen ich genoss. Ich legte mich auf das Sand und blickte hinaus.Ein kurzer Stöhn entwich mir. Mein Bauch tat weh.Diese Schmerzen taten höllisch weh.,,Alles klar mit ihnen . Warten sie ich bin Arzt'',rief er panisch. ,,Nein gehen sie'',stotterte ich. ,,Komm ich fahr mit ihnen zum Krankenhaus'',schon zog er mich hoch ließ mich aber wieder fallen. ,,AHHH!'',schrie ich und krampfte mein Bauch zusammen. ,,Gehen sie jetzt'',sagte Taehyung und schon verschwand der Mann. ,,Hey Lee. Alles wird gut'',meinte er und nahm mich in die Arme. ,,Wieso tut mein Bauch so weh.'',,Lee ich muss dir was sagen'',flüstert Taehyung.,,Was Taehyung sag es'',weinte ich. ,,Wir werden zusammen ein Kind bekommen'',antwortet er mir. ,,Das ist doch gut was?'',versuchte ich so glücklich wie möglich zu sagen. ,,Ja das ist es. Bloß wenn ich dich nicht verwandele wird das Kind eine Mischung aus beidem sein.Das heißt es ist stärker als wir und wird schneller wütender'',erklärte Taehyung.,,Ich werde das nicht zulassen.Ich möchte verwandelt werden'',lächelte ich.,,Sicher?'',fragte er unsicher. ,,Sicher'', versprach ich ihm und küsste ihm. Seine Hände lagen an meinem Bauch und meine an seinen Wangen.

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt