[LeeMin/ Kathrine Perspektive]
Ich errinerte mich an die Tage was alles geschiehen ist. Doch eins fragte ich mich. Was ist das für eine Kette und wieso gab sie mir Jhope?. Ich saß in meinem Zimmer und überlegte.Zudem hörte ich etwas Musik und wegen der langweile began ich etwas zu zeichnen. ,,Bin wieder da'',schrie Jhope von unten. Schnell stand ich auf und flitzte hinunter und sah ihn. ,,Jhope komm mal mit'',sagte ich nett und zog ihn raus.,,Was ist das für eine Kette?'',fragte ich ihn und hob sein Kopf.,,Sie gehörte meiner GroßMutter..Als sie gestorben ist hatte sie auf diese Kette einen Zauber gelegt. Der Zauber war ein Sichererzauber. Wenn du jetzt angegriffen wirst kannst du jemanden zur hilfe rufen oder wenn jemand eine Fähigkeit auf dich setzt währt es sie ab'',lächelte. ,,Ouh. Danke Jhope'',lachte ich und umarmte ihn.Wieder ging ich in unser Zimmer und schlief bis Mitternacht.Um 4 Uhr wachte ich auf und schlenderte durch die Küche. Dort trank ich einen BlutBeutel und wartete bis es 6 Uhr war. Mirella's erster Schultag war heute und sie war ziemlich nervös.Ich bereitete ihre Schultasche schon vor und legte paar kleine Blutbeutel hinein.Leise tapste ich in ihr Zimmer und legte dort ihre Klamotten heraus und verschwand wieder.Fröhlich legte ich mich auf die Couch und wartete bis 6 Uhr.
[Mirella Perspektive]
,,Mirella Engel aufstehen'',flüsterte meine Mutter. Schon war ich hellwach und nahm mir die Sachen die auf meinem Schreibtisch lagen.Schnell zog ich mir sie an und schaute mich an. ,,,Wow Meine Mutter hat den besten geschmack'',lachte ich.
,,Wow ein paar Tage nicht gesehen und schon bist du groß'',lachte BamBam der plötzlich da war. Lachend umarmte ich ihn und sah mich nochmals im Spiegel an. Das Stimmte ich bin größer geworden innerhalb von 2Tagen.Jetzt würde jeder meinen ich wäre 16. ,,Wir sehen uns dann Maus'',flüsterte meine Mutter und ließ mich gehen.Auf dem Weg zur Schule sah ich Lilith die ebenfalls groß geworden war.,,Man wird schnell groß nicht wahr'',flüsterte hinter mir eine Stimme. ,,Papa'',schmollte ich und umarmte ihn.,,Viel Spaß in der Schule. Ich hole dich heute ab'',,Ok'',sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
-
,,So das ist eure neue Mitschülerin stell dich doch bitte vor'',,sagte Frau Morrey nett. ,,Ich bin Mirella und bin 15. Mein Vater sagte mir ja das ein Vampir bei Geburt 5 ist. UNd weil ein Vampir so schnell wächst wird jeder einzelne Tag mitgezählt zum Alter. Wenn man 15 erreicht hat ältert man nicht mehr'',lächelte ich. ,,Schön gemacht. Setz dich am besten zu ehhm ahh ja Hyun. Melde dich mal'', schon sah ich ein Junge was sich meldete.Ich verbeugte mich und setze mich neben ihm. ,,Hey ich bin Hyun.'',,Mirella'',begrüßte ich ihn.Die Stunden vergingen schnell und wir freundeten uns beide immer mehr an. ,,Was haben wir jetzt'',,Kunst. ABer getrennt du musst in Raum 20 und ich 12A.'',flüsterte er. ,,Wir sehen uns Hyun'',lachte ich und umarmte ihn. Schnell lief ich zum Raum 20 und öffnete die Tür. Ich hockte mich auf einen Freien Platz und hoffte das sich niemand zu mir setze. ,,Wo ist schon wieder Chiron und Teresa'',schimpfte Frau Lorens. ,,Da seid ihr ja . Nachsitzen beide'',schrie sie sie an.Ich sah mir das Mädchen genauer an und man sah das sie durchgeschwitzt war.Ich ekelte mich an und neben mir setzte sich ein blondhaariger Junge.,,Kwon'',,Mirella'',lächelte ich. Wir beide lachten etwas und wurden sofort verwarnt. Ich musste aufpassen nicht wieder laut loszu lachen doch ausversehen tat ich das und er auch. ,,Nachsitzen beide'',schrie sie uns an.Als die Stunde zuende war erlöste uns Frau Lorens vom nachsitzen als ich ihr gesagt hatte das ich ausversehen gelacht habe.
-
,,Wir sehen uns'',wunk mir Hyun zu als ich das Schulhaus verlassen wollte. Doch ich wurde zur Seite geschuckt. ,,Na wenn haben wir denn da'',lachte Lilith. ,,Geht weg'',sagte ich genervt und hob mein Rucksack auf. ,,Niemals. Du kleine Pätze'',lachte auch die andere. ,,Mädels gibt ihr meine Hausaufgaben'',sprach sie und beide kommen auf mich zu. ,,Ich werde keine Hausaufgaben für dich machen'',schrie ich sie an. Sie kam mir näher und wollte mich ohrfeigen als sie gestoppt wurde. ,,Kommt. Nächstes mal bist du aber dran'',schimpfte sie und verließ das Schulhaus. ,,Danke'',,Gern pass aber auf.Nicht das so ein hübsches Mädchen wie du verletzt wirst'',flüsterte der Junge verfüherisch und schaute mir in die Augen.,,Ok, ich muss dan mal los'', erklärte ich ihm und verließ das Schulhaus. Das war sehr komisch.Wieso wurde ich bei seinen Komplimenten warm? Ich schrieb schnell Hyun was geschiehen ist.
Hyun <3
Mirella: Hey weißt du wer dieser schwarzhaarige Typ ist.?
Hyun <3 : Wie sieht er den aus?
Mirella : Lederjacke dunkelblaue Jeans und schwarze Haare.
Hyun <3 : Halt dich am liebsten fern von ihm. Wieso fragst du?
Mirella : Er hat mich vor jemanden beschützt.Ich wollte ihm danken aber wieso sollte ich mich fernhalten?
Hyun <3 : Liegt daran das er der BadBoy der Schule ist weshalb die Mädchen immer zu spät oder verschwitzt in den Unterricht kommen.
Mirella: Gut zu wissen. Danke. Hast du morgen Zeit?
Hyun <3 : Mal schauen. Wir reden morgen bye :)
Mirella : Bye :3
BadBoy also.Deswegen ist er mir auch so nahe gekommen. Von weitem sah ich mein Vater und umarmte ihn. Ich erzählte ihm alles was heute geschehen ist und beim Thema BadBoy meinte er das ich mich am liebsten fernhalten sollte.Wir redeten noch über witzige Sachen und tranken nebenbei etwas Blut. Heute war ja mal ein verwirrender aber auch schöner Tag.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanficIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...