Finde es selber heraus[24]

220 11 2
                                    


[LeeMin Perspektive]

Ich spürte das ich vom Boden aufgehoben wurde und weggetragen wurde. Schnell versuchte ich meine Augen zu öffnen und mich zu wehren konnte aber dies nicht weil mir alles weh tat.Die ganze Zeit brachte ich nur ein komisches Stöhnen heraus und spürte wie sich einzelne Bluttropfen auf meinem Körper versammelten.Nach Paar Sekunden schlief ich dann ein.

[Suga Perspektive]

Schnell nahm ich sie und sprintete zu Vanessa.Sie ist eine Vampirärztin in einem öffentlichen Krankenhaus. Dazu ist sie noch ein Vampir und ist 320Jahre alt. Als sie verschwand meinte sie das wir zu ihr gehen sollten wenn irgendetwas passiert war. Jin der hinter mir rannte versuchte sich auf Lee zu konzentrieren damit er sehen kann was geschah.

flashback

,,Lass mich los'',schrie ich und tritt ihn gegen sein Schienbein. ,,Nanana, nicht so frech süße'',sagte er und packte mich am Kragen und schleuderte mich durch den Raum. Kurz musste ich aufhusten und sah dass es Blut war welches ich gehustet hatte. Schnell blickte ich zu ihm als er vor mir stand. ,,Darf ich dich probieren'',,Geh hol dir nen Psychatter'',bietete ich an. Er knurrte und warf mich über seine Schulter weshalb ich noch mehr hustete. Mit Schwung haute er mich auf das alte Bett . Als ich auf das Bett geschmissen wurde brachen alle Holzteile auseinander und ich verkratze mich. ,,Idiot'',schrie ich ihn an und spuckte nach einer Zeit wieder blut. Er nahm mich an meinen Haaren und zog mich zum Fenster wo er die Jungs sah. Dann bückte er sich und küsste mich. Danach war er nicht mehr zu sehen und ich viel in Ohmacht.

[Jin Perspektive]

Geschockt sah ich ihr hinterher und teilte den Jungs wieder mit was geschah. Ebenfalls erschrocken blickten sie zu mir. Schulterzuckend rannte ich weiter wohin Suga rannte wussten wir nicht.Paar MInuten später befanden wir uns in einem Krankenzimmer und Lee wurde auf die Liege vorsichtig gelegt. Schon kam die Ärztin rein. Warte Vanessa?. ,,Vanessa??'',fragten ich und die Jungs gleichzeitig.,,Hay Leute'',sagte sie fröhlich und blickte zu Lee. ,,Was ist passiert?''. Ohne zu zögern nahm ich ihre Hand und sie blickte mir in die Augen. Ich teilte ihr mit was mit Lee geschiehen ist und sie nickte.,,Bring die Jungs erstmal hier weg'',flüsterte sie mir zu. Nickend scheuchte ich die Jungs aus dem Zimmer und betrachtete Vanessa. ,,Wieso bist du wieder hier?'',,Suga hat mich vor 2Jahren aus dieser komischen Stadt geholt. Er meinte es wäre besser wenn ich wieder zurück kommen würde weil es hier komische Morde gab.Sein Angebot klang nicht schlecht weshalb ich es angenommen hatte. Seitdem arbeite ich hier als Oberärztin und ja'',erklärte sie mir. Wenige MInuten später kam unerwartet Jinyoung herrein. ,,Schwester was ist passier Oh'',schmuzelte er. ,,Warte Schwester? Ihr kennt euch?',fragte ich.Beide nicken und Jinyoung sprach:,, Wir sind Geschwister jap. Sie ist vor paar Jahren verschwunden hab sie aber wieder vor einem Jahr gefunden. Wir sind jetzt unzertrennlich und streiten uns nie oder Schwesterchen?'',,Ja er hat recht''sagte sie und küsste seine Stirn. Danach drehte sie sich zu Lee um und behandelte sie. Später meinte sie bevor sie den Raum verliess , das sie bald aufwachen würde.Ich wartete jede einzelne Sekunde das Lee aufwachte doch es geschah nichts. Später verliess ich das Krankenhaus. Und ging mit den Jungs nachhause. In einer Stunde würden wir wieder kommen.

[LeeMIn Perspektive]

Kurz hörte ich Stimmen die aber nach einer Zeit verschwanden. Die Schritte liefen zur Tür und öffnete diese. Es war danach still. Schnell guckte ich mich um und wusste wo ich war. Im Krankenhaus toll.Als ich aufstehen wollte drückte mich jemand zurück. ,,CAROLINMHMM'',schrie ich anfangs wurde aber mit ihren Händen zugedrückt. ,,Ich muss dir was sagen Lee'',flüsterte sie mir zu. Ich nickte und sie begann zu erzählen. ,,Kannst du dich an dieses Mädchen errinern?',fragte sie mich und gab mir ein BIld. Schnell antwortete ich mit :,, Ja , es war meine beste Freundin die immer für mich da war. Sie ist aber verschwunden''. ,,Lee. Ich bin das kleine Mädchen gewessen.'',,Was?!'' ,,Ja. Ich musste mit meiner Familie verschwinden wegen bestimmten Gründen. Und ich bin nicht deine Freundin. Finde es selber heraus'',sagte sie als letztes und verschwand. Ich sollte herausfinden wer sie war. Sie war nicht meine Freundin? Was meinte sie damit. Schlecht konnte ich jemanden fragen weil meine Mutter bei Darek ist und mich ebenfalls töten möchte aber wieso hatte Caroline mich nicht angegriffen?. Diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Ich nahm mein Handy welches auf dem Tisch lag und rief Jimin an.

[Jimin Perspektive]

Wir alle saßen im Wohnzimmer und niemand traute sich etwas zu sagen. Eigentlich wäre Lee die jenige die uns zum lachen brang doch  jetzt war sie gerade nicht da. Wir alle hofften das sie wieder gesund wird und wieder lachen kann. Plötzlich klingelte mein Handy von einer Unbekannten Nummer. Schnell verließ ich das Wohnzimmer und nahm die Nummer ab.

Hallo wer ist da dran?

Jimi? Hatschiii

Lee?! Du bist wach?

Ja hol mich ab und nimm die anderen mit.

Mach ich bis gleich,

[Anruf beendet..

Ich sprintete die Treppen hinuter und schrie:,, Lee hatte mich gerade angerufen wir sollen kommen''. Schon standen alle auf und rannten zu Lee. Dort angekommen gingen wir in ihr Zimmer und schauten sie geschockt an. Sie war ziemlich blass wurde sie etwa gebissen?,,Nein ich wurde nicht gebissen'',, Woher?'',,Du hast mich ziemlich komisch angeschaut'',lachte sie. Schon lächelten die anderen auch und umarmten Lee. ,,Also was ist passiert?'',fragte JIn der gerade aus dem Fenster sah. ,,Caroline war hier'',,Was?!'',rief er und drehte sich um. ,,Es ist nichts passiert. Sie hatte mir ein Bild gegeben *Zeigt BIld* sie meinte sie wäre das Mädchen. Das Mädchen war meine beste Freundin die für mich jedesmal da war aber dan verschwunden war. Dann meinte sie noch das ich es herausfinden sollte'',erklärte sie uns. Wir alle schauten uns verwirrend an. ,, Hauptsache dir geht es bis jetzt gut Lee'', sagte Namjoon.,,Wo ist Taehyung?'',,Er ist draußen er möchte mit dir alleine reden'' . Und schon kam Taehyung rein.

[LeeMIn Perspektive]

Die Jungs waren schon weg als sie Taehyung erwähnten und dort stand er. ,,Lee'',schrie er und rannte auf mich zu. Ich krallte mich an sein Hemd und fing an zu weinen. Er blickte nach unten und küsste mich. ,,Ich dachte du würdest sterben'',schluchtze er. Ich nickte und krallte mich fester. Etwas später lagen wir zusammen in dem Krankenbett und redeten über Sachen. Bis ich aufgähnte und mein Kopf auf Taehyungs Brust lag. Schon schlief ich ein und dachte nochmal nach.

Ich wäre fast gestorben.Caroline war das Mädchen von früher.?

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt