[LeeMin Perspektive]
Es ist nun gut eine Woche vorbei wo ich Sehun sah. Manchmal schrieb er mir Nachrichten wie ,,Gehts dir gut'' oder ,,Was machst du''.Jin schaute immer wieder nach dem Kind und mir wie es uns ginge. ,,Deine Verwandlung dauert noch etwas'', meinte Jin und kontrollierte das Kind. ,,Es wird schon diese Woche wahrscheinlich kommen'',flüstert er und schaute in meine Augen.,,Mhm'',mumerlte ich und legte mich auf die Seite.Er verließ das Zimmer und Taehyung kam hinein.,, Na mein Engel'',freute er sich und küsste mich.,,Unser kleiner Engel ist aber noch hier drin'',lachte er und redete mit meinem Bauch. (xD). ,,Ich hab dich lieb'',flüsterte er und küsste meine Wange. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn wilder und intensiver.Er hob mich hoch und setzte mich zwischen seine Knie. ,,Ich hoffe das die Geburt nicht alltzu schlimm wird'',sagte er und flechtete meine Haare. Als er fertig war legte ich mich zurück und entspannte mich.,,Ahh'',stöhne ich auf und krampfte mein Bauch zusammen. ,,Ich glaube es ist Zeit'',flüsterte Taehyung.JIn kam in das Zimmer und schaute nach ob es soweit war. ,,Es ist das Kind nicht die Verwandlung'',,Aber was ist es ?'' ,,Ein Vampir . Glückwunsch. Ihr hattet Glück. Denkt aber daran ein Vampir wächst sehr schnell egal wie alt es ist'',sagte JIn und half mir bei der Geburt unseres Kindes.
,,WIe soll sie heißen'',fragte ich Taehyung der neben mir lag. Unsere kleine Tochter hatte ich in der Hand und schaute zu ihr. ,,Hmm weiß nicht. Ich glaube -''Mirella'',flüstert ich. ,,Es ist ein schöner Name'',sagte Taehyung. Nickend küsste ich ihn und schaute zu unserer Tochter. ,,Ich werd mich um das Kind kümmern ruh dich erstmal aus'',meinte Jimin und nahm Mirella.Er verschwand mit Jin aus dem Raum und schloss die Tür zu. ,,Bin ich froh das hinter mir gehabt zu haben'',prustete ich und atmete tief aus.,, Du weißt schon das unser Kind in einer Woche schon 5ist oder?'' ,, fünf?. Ich hab sie doch gerade bekommen?'',fragte ich. ,,Ja das hast du. Wenn ein Vampir geboren wird ist es schon fünf Jahre alt. Das hat unser ''Herrscher'' gesagt'',antwortete mir Taehyung.,,Das heißt sie kann sich schon verwandlen und allgemein das Zeugs was ihr könnt'',,Jap'',sagte er knapp. Er nahm seine Hand und strich sie meiner Wange entlang.Dabei sah ich ihm in die Augen.Danach sah ich auf sein Hals.Ich schluckte und fasste mein Hals an. Es war so trocken und leer. ,,Tae'',murmelte ich.,,Du hast Durst nicht war. Das ist Anfangs einer Verwandlung normal trink das'',flüsterte er und gab mir ein rotes Getränk. Schnell trank ich dies aus und drückte mich in mein Bett. ,,Hab gehört ihre Verwandlung beginnt'',freute sich Namjoon.Taehyung antwortet mit einem stumpfen mhm.Aus dem nichts schrie ich kurz auf und mein Körper brannte.Ich fühlte mich stark aber auch schwach.Taehyung hielt meine Hand fest und ich schrie immer noch.Nach einer Zeit hörte ich auf und legte mich verschwitzt in meine Kissen.,,Das war ja ein richtiger Vampirschrei. Besser als Jungkook und JImin.'',lachte Namjoon und Taehyung lachte ebenfalls.Schnell stand ich auf und sah in den Spiegel. Ich hatte richtige Fangzähne.,,Wow'',lachte ich und wurde gegen die Tür gedrückt. ,,Namjoon meinst du es ist nicht zu früh um zu testen wie stark sie ist'',fragte Taehyung ihn.,,Nope'',brachte er heraus und schaute mich an.Ich überlegte und packte sein Arm und verdrehte diesen.Mit meinem Fuß schlug ich gegen seinen Hintern und er flug gegen die Wand.Meine Hände putzte ich ab und sah zu Taehyung. Geschockt stand er da und rannte auf mich zu. Seine Rechte Hand platzierte er an die Wand und die linke ebenfalls. ,,Ich Liebe dich'',flüsterte er verfüherisch und küsste mich.Lachend zog ich ihn zu mir und schuckte ihn auf unser Bett. Dort legte ich mich ebenfalls hin und began zu lachen. ,,Ich bin auch noch da'',hustete Namjoon. ,,Echt?'',grinsend stand ich auf und zog ihn nach draußen. Taehyung lachte und küsste meine Stirn.
,,Wo ist unsere kleine'',sagte ich aufgeregt und lief ins Wohnzimmer.,,Du hast Namjoon vorhin so richtig ausgeknockt'',lachte Jimin und hielt Mirella im Arm.Ich ging zu ihm und nahm Mirella und schaute sie an.Grinsend betrachtete ich sie und bemerkte nicht das alle mich anschauten. Für einen kurzen Moment blickte ich um mich und fragt was ist.,,Schau dich mal im Spiegel an Aber bevor hier die Kette.'',lachte JHope.Er zog mir sie an und schnell blickte ich in den Spiegel .,,Wieso verändere ich mich so oft'',lachte ich und schlug mir gegen meine Stirn.
,,Als Vampir brauchst du garnicht danach fragen. Ein Mädchen welches sich erst später in ein Vampir verwandelt sieht anders aus als sie davor war. Es soll dafür stehen das du gestorben bist und ein neues ich bekommen hast'',antwortete mir Namjoon.,,Also bin ich jetzt sozusagen für alle tot und hab ein neues Ich?'',,Jap. Bloß du bleibst immer noch unsere LeeMin'',,Wir brauchen ein neuen Spitznamen für dich Lee'',freute sich JImin. ,,Welchen den?'',lachte ich.,,Kathrine'',riefen alle fröhlich und rannten auf mich zu. Gemeinsam zog uns Jimin in eine Gruppenumarmung. ,,Von LeeMin zu Kathrin. Schöner Name'',lächelte ich und bedankte mich. Taehyung und ich setzten uns auf die Couch und redeten mit den Jungs.,,Achja Kathrine. Echt komisch dich so zu nennen haha. Egal morgen kommt Jackson und die anderen'',,Echt'',freute ich mich. Ich klatschte in die Hände und war gespannt auf morgen.
Den Abend redeten wir eine weile und ich brachte unsere Mirella ins Bett. Vorsichtig legte ich sie hin und wickelte sie mit einer Kuschligen Decke ein. ,,Schlaf gut'',flüsterte ich ihr zu und küsste ihre Stirn.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]
FanfictionIch ging auf eine seltsame Schule Seoul's die sehr alt aussah. Angst hatte ich nicht aber ich begegnete Personen die mein Leben änderten.Mit diesen hatte ich jeden einzelnen Tag spaß und hatte nie Angst oder war nie Traurig. Bis auf einmal aus dem n...