Ob ich ihn Liebe weiß ich nicht.[13]

326 13 7
                                    


[LeeMin Perspektive]

Ich meine Suga liebt mich ja. Aber ob ich ihn liebe weiß ich nicht.Es fühlt sich komisch an nicht zu wissen ob man ihn liebt. Jimin blickte zu mir und fragte was los sei. Aber ich beantwortete nicht und sagte nur das ich gleich kommen würde.Angekommen an Sugas Zimmer klopfte ich und sah einen geduschten Suga. ,,Heey komm rein'',flüsterte er.Ich betritt sein Zimmer und sah mich um.

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm. ,,Suga?'' ,,Mhmm?'',fragte er und kam zu mir.,,Sind wir eigentlich zusammen?'',fragte ich schüchtern. Er sah mich an und sprach :,,Keineahnung aber wieso denn?''. ,,Ich weiß nicht. Ob ich dich wirklich liebe''. Den letzten Satz sprach ich etwas leiser doch er faste an meinen Kinn das ich gezwungen war ihn anzuschauen. ,,Hey das ist nicht schlimm , ich kann es verstehen.'',erklärte er sanft. Das er nicht ausgeflippt war wie eine überraschung. Erleichtert atmete ich aus und verabschiedete mich dann.Ich ging in die Küche und traf glücklicherweise Jin. Er begrüßte mich und ich tat das selbe. Als er anfing zu Kochen fragte ich ihn:,,Was kochst du?'',,Pfannkuchen'',lächelte er mich an. Vor Freude klatschte ich in die Hände und sah zu. Mir kam eine Idee hervor, ich betritt die Theke und suchte in Schränken nach Streusel. Ich fand es und lief zu Jin und drückte es ihm in die Hände. ,,Zum verzieren'',lachte ich. Schnell rannte ich die Treppen hoch und ging in Jimins Zimmer der am Pc saß.So leise wie möglich versuchte ich mich von hinten an ihn heran zu schleichen doch ich verlor.Er packte mein Arm und schmiss mich auf sein Bett. Ich rannte auf ihn zu und sprang auf sein Rücken.Er lachte und ich schlug ihn aus Spaß auf seine Brust. Nach einer Weile ließ er mich wieder los und holte uns beiden etwas zum Trinken.Lachend legte ich mich auf sein Bett und guckte auf neue Nachrichten.

BamBam:3  Lee Wie geht's dir? Ist alles in Ordnung?

BamBam:3  Achja Caroline ist jetzt bei ihrer Familie das heißt das sie nicht so schnell in die Schule kommt :).

Katara ~-~    Hey Lee. Wir kommen morgen nicht in die Schule da wir weg sind. Und was läuft zwischen dir und Suga. Youna und Milla nerven mich die ganze Zeit damit und haben mich gezwungen nach zu fragen :D?

Youna(*-*)     Katara lügt nur rum. Sie war selber aufgeregt und wollte es wissen!!.

Milla c:               Ja Youna hat recht ! Sie lügt sie hatte vorhin erzählt das sie euch beide Shippt lustig ne?

Darek -.-           Hey Mäuschen lust morgen auszugehen? Hab dich echt Lieb <3

Ich fand es lustig wie Katara Youna und MIlla sich die ganze Zeit streiten und wie BamBam sich Sorgen machte. Aber auf die Antwort von Darek antwortete ich später ich wollte ja nicht meine gute Laune verderben.

[Nachricht an BamBam:3]

Mir geht es ganz gut. Das ist wenigstens gut das Caroline jetzt im Haus eingesperrt ist.Aber  weißt du wieso sie im Unterricht verschiedene Augenfarben hatte?.Und wieso hatte ich den Mut jetzt ein Stock in ihr Herz zu rammen?

[Nachricht an Katara ~-~]

Ach kein Problem. Zwischen mir und ihm läuft nichts.Ich bin mir nur nicht sicher ob ich ihn Liebe. Arghhh wieso muss das Leben so schwer sein? :c

[Nachricht an Youna(*-*) und Milla c:]

Ihr seid süß wenn ihr euch streitet. Das sie mich und Suga shippt wusste ich nicht aber ich bin nicht mit ihm Zusammen. Ich weiß es nicht :<c


Als Jimin wieder in sein Zimmer kam hielt er ein Rotes Getränk und ein Durchsichtiges. Ich nahm das Durchsichtige was Wasser war.Was das Rote war wusste ich nicht aber ich fragte nicht.Mein Handy welches auf sein Bett lag nahm ich und zeigte Jimin den Chatverlauf zwischen Darek und mir.Er setzte direkt ein genervten Gesichtsausruck auf. Genervt seufzte er und nahm mein Handy und tippte etwas.Ich zog mein Handy wieder zu mir guckte die Nachricht an die er abgeschickt hatte.

[Nachricht an Darek -.-]

Lass mich in Ruhe Darek.Ich möchte nichts von dir verstanden?.Und wehe du tuhst mir etwas.Achja stimmt kannst du ja ehh nicht weil du alleine bist :)


Als ich die Nachricht gelesen hatte lachte ich und umarmte ihn.Ohne weitere Fragen blickte ich auf die Uhr und sah das es schon 23:32 war. ,,Darf ich heute bei dir schlafen?'',fragte ich Jimin. Er nickte und ich lag mich in sein Bett. Ich deckte mich zu und schlief ein. Als ich eingeschlafen bin hörte ich ein Vibrieren von der Seite was mein Handy war.

Das Leben mit Vampiren [[BTS FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt