Ankunft im Hauptquatier

144 10 0
                                    



Als sie das Tor durchquert hatten kam ein Soldat der Mauergarnison auf sie zugerannt und begrüßte sie streng mit einem Salut ehe er sagte: „Willkommen zurück Kommandant Erwin wir haben nicht mit ihrer Rückkehr gerechnet." Erwin missachtete seine Vorlaute Begrüßung und fragte: „Ist der restliche Aufklärungstrupp schon eingetroffen?" „Ja Sir bedauerlicherweise gab es aber große Verluste." antwortete der Soldat streng. Der Kommandant nickte kurz, lies den Soldaten dann aber links liegen und machte sich auf den Weg zum Hauptquartier des Aufklärungstrupps. Als er dort mit Sina, Maci und Lilly die er immer noch im Arm hielt dort ankam. Kamen bereits einige Soldaten angerannt und begrüßten ihren Kommandanten. Auch Hanji, Mike und Levi kamen angerannt, Hanji machte große Augen als sie sah das Erwin Lilly im Arm hielt und nun mit ihr in den Armen abstieg. Mit schnellen schritten kam er auf sie zu und sagte: „Hanji ich brauche deine Hilfe sie ist verletzt." In diesem Moment schlug Lilly die Augen auf und schaute sich benommen um. Erwin bemerkte dies und schaute sie besorgt an. Lilly versuchte etwas zu sagen war jedoch zu schwach. Schnell wurde sie in ein Krankenzimmer gebrach wo sie auf ein Bett gelegt wurde. Hanji setzte sich auf die Bettkante, schaute sich Lillys verbundene Schulter an und fragte: „Wie heißt sie? Und was ist passiert?" „Sie heißt Lilly Jones. Sie wurde von einem Titanen am Arm gepackt und herum gewirbelt." antwortete Erwin etwas bedrückt. Die Wissenschaftlerin nickte verstehend und kümmerte sich um Lillys Wunden. Als in Lilly langsam die Kraft zurück kehrte fragte sie: „Wo bin ich?" Sina und Maci die ebenfalls im Raum waren antworteten gleichzeitig: „Du bist im Hauptquartier des Aufklärungstrupps." das Mädchen war erleichtert das zu hören und lies ihren Blick durch den Raum schweifen. In dem kleinen Raum standen Sina, Maci, Hanji, Levi und Erwin, Maci die in der nähe von Levi stand stellte sich sehr auffällig direkt neben Levi und murmelte dann deutlich hörbar: „ misst wirklich so ein Zwerg." Levi drehte sich mit einem wütendem Blick zu ihr um und sagte : „an deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig war du von dir gibst Balg." „Entschuldigt Hauptgefreiter Levi sie ist manchmal etwas verrückt das hat aber nichts zu bedeuten." sagte Lilly schnell und schaute Maci strafend an. Levi verdrehte nur die Augen und verließ den Raum. Nach einiger Zeit verabschiedeten sich auch Hanji, Maci und Sina von Lilly und gingen. Nur noch Erwin blieb bei ihr und hatte sich auf einen Stuhl der vor Lillys Bett stand gesetzt. „wie geht es dir?" fragte Erwin nach einiger Zeit, schaute sie dabei aber nicht an sondern starrte auf seine Hände die er ineinander gefaltet hatte. „Mir geht es gut mir schmerzt nur die Schulter." sagte Lilly und schaue dabei aus dem Fenster. „Es tut mir so leid." sagte Erwin plötzlich und schaute Lilly wehleidig an. Lilly schaute ihn nur verwirrt an doch Erwin redete schon weiter: „Es tut mir leid das ich dir befohlen habe mit mir den Titanen zu erlegen. Ich hätte alleine gehen sollen." Lilly bedachte ihn mit einem Warmherzigen Blick und sagte: „Mach dir keine Vorwürfe es ist alles in Ordnung." Vorsichtig nahm sie seine Hand in ihre und drückte diese leicht. Nach einiger Zeit fragte er: „Womit habe ich das verdient?" Das Mädchen lächelte kurz und antwortete: „Weil jeder Mensch Zuspruch braucht." Erwin schaute sie verwirrt an doch bevor er etwas sagen konnte wurde die Tür geöffnet und Levi stand im Türrahmen. „Entschuldige die Störung Erwin aber ich muss mir dir reden." sagte er und deutete das es unter vier Augen geschehen sollte. Der Kommandant seufzte kurz, verabschiedete sich von Lilly und ging zusammen mit Levi in sein Büro. „Was gibt es Levi?" fragte er als er sich hinter seinen Schreibtisch setzte und zu Levi sah der sich an ein Bücherregal lehnte. „Es geht um die drei gören die zusammen mit dir heute hier angekommen sind. Mit ihnen stimmt was nicht." antwortete Levi und schaute dabei Erwin direkt ins Gesicht um seinen Gesichtsausdruck deuten zu können doch das gelang ihm nicht. Doch plötzlich lächelte der Kommandant schief und sagte: „Du hast Recht Levi mit ihnen stimmt tarzechlich etwas nicht. Ich kann dir auch sagen was nicht. Sie kommen nicht von hier." „Und woher dann?" fragte Levi etwas irritiert. „Das will ich mit dir, Hanji und Mike besprechen." sagte Erwin geheimnisvoll und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.Plötzlich flog die Tür seines Büros auf und Hanji stand lächelnden im Türrahmen, hinter ihr stand Mike der nur genervt den Kopf schüttelte. „Wenn man vom Teufel spricht." sagte Levi noch genervt bevor Hanji anfing zu reden: „Erwin ich muss mit dir reden was hat es sich mit Lilly und ihren Freundinnen auf sich?" Während sie das sagte lief sie auf Erwin zu und blieb an seinem Schreibtisch stehen, Mike trat ebenfalls ein und lehnte sich wie Levi ebenfalls an ein Bücherregal. Der Kommandant des Aufklärungstrupps stand nun von seinem Stuhl auf verschränkte die Arme hinter dem Rücken und fing an zu sprechen: „Ich wollte mit euch über Lilly, Maci und Sina reden es ist so das sie nicht von hier kommen es ist eine sehr schwierige Geschichte..." Mike, Levi und Hanji hörten sich Erwins Erzählung aufmerksam an. „Und was machen wir jetzt?" fragte Mike und schaute verunsichert in die runde. „Wir sollten darüber stillschweigen bewahren wenn die Militärpolizei davon Wind bekommt sorgt das nur für Unruhen." sagte Erwin bestimmt. Levi , Mike und Hanji stimmten ihm zu und verabschiedeten sie wieder von ihm. Erwin setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und erledigte seinen Papierkram.

________________________________________________________________________________

soo das wars auch schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen.

Atack on Titan is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt