Rückblick: Kima hob daraufhin ihren Kopf, lachte gehässig und sagte mit einem fiesen Lächeln: „Diese Schlampe hat es doch nicht anders verdient.... Taucht einfach hier auf und schmeißt sich an den Kommandanten ran." Bei diesen Worten verstummten alle und schauten zu Lilly. Lilly stand neben Erwin, die Hände hinter dem Rücken, hinter ihr stand Marci. Marci merkte das Lilly kurz vor einem Wutausbruch stand und legte deswegen eine Hand beruhigend auf Lillys Arme. Der Richter schaute auch zu der braunhaarigen und fragte dann: „Ist es wahr war Miss Otic gesagt hat?"
_______________________________________________________________________________
Die braunhaarige schaute etwas unsicher zu Erwin, der sie ebenfalls anschaute und ihr dann mit einem kleinen Schmunzeln zu nickte. Lilly atmete noch einmal tief durch bevor sie antwortete: „Es stimmt nur zum teil was Kima Otic gesagt hat. Ich stehe tarzechlich in einer speziellen Beziehung zu Kommandant Smith. Aber ich habe geschworen mein Herz für die Menschheit zu opfern und das werde ich auch tun." Bei dem letzten Satz hatte sie ihre Faust auf ihr Herz gelegt und verdeutlichte so ihre Worte. Etwas unsicher schaute sie wider zu Erwin, der ihr kurz ein bestätigendes Lächeln schenkte, bevor er zu dem Richter gewandt sagte: „Ich bin der Meinung das wir über diese Thema an einem anderen Ort weiter reden sollten." Daraufhin nickte der Richter nur und verkündete dann: „Ich werde mich kurz mit den Geschworenen zurückziehen um über die Strafe von Kima Otic zu entscheiden."
Lillys P.o.V
Als der Richter den Saal verlassen hatte stellten wir uns in einen Kreis und Marci fragte: „was passiert jetzt?" Ich schaute zu Erwin der Marcis Frage beantwortete: „Der Richter legt mit den Geschworenen die Strafe für Kima fest und verkündet diese. Aber das kann noch ungefähr eine Stunde dauern." Daraufhin nickten alle, während die anderen im Gesichtssaal blieben ging ich auf eine nahe gelegene Terrasse. Draußen ahtemete ich erst mal tief durch, ich ließ meinen Blick über die Stadt schweifen und beobachtete das rege treiben auf den Straßen.
Marcis P.o.V
Da ich mich nicht wohl fühlte und die ganze Zeit nur an Eren denken konnte ging ich zusammen mit Sina Lilly hinterher und fand sie auf einer Terrasse. Lilly stand mit dem Rücken zu uns und beobachtete wahrscheinlich die Menschen auf die Straße. Vorsichtig schlich ich mich zusammen mit Sina an sie heran und erschreckte sie. Ich konnte deutlich erkennen wie sie zusammenzuckte und sich mit geweiteten Augen zu uns umdrehte. Sofort musste ich Lachen und mit Tränen in den Augen sagte ich: „du solltest mal dein Gesicht sehen das ist zum Totlachen." Lilly schaute mich nur verständnislos an und sagte kein Wort. Nach einer Weile des Lachens, legte ich meinen Kopf schräg 'Lilly verhielt sich anders als sonst' nach kurzem zögern fragte ich sie direkt: „ist alles ok mit dir." Noch bevor sie antworten konnte, kamen Erwin und Hanji auf uns zu.
Hanjis P.o.V
Als ich zusammen mit Erwin bei Marci und ihren Freundinnen ankam, merkte ich das Lilly Erwin bedrückt an sah. 'War zwischen den beiden etwas vorgefallen? Gab es jetzt schon ärger im Paradies' Ich bin der Meinung die beiden sollten sich mal schnell aussprechen, deswegen sagte ich zu Marci und Sina: „Kommt mal mit ihr beiden ich muss euch was zeigen." Der blonde Kommandant schaute mich ein bisschen komisch an sagte jedoch nichts und lies zu das ich die beiden mit mir schleifte.
Erwins P.o.V
Hanji zog Sina und Marci mit sich und ließ mich mit Lilly alleine. Die braunhaarige wich meinem Blick aus und schaute auf den Boden. Vorsichtig nahm ich ihr Gesicht in meine Hände, zwang sie so mich an zu sehen und fragte sie dann: „Was bedrückt dich?" Lilly löste sich aus meinem Griff, trat ein paar Schritte zurück und antwortete dann: „Ich habe Angst das ich etwas falsches im Gerichtssaal gesagt habe." Daraufhin musste ich schmunzeln, sie machte sich einfach zu viele Sorgen und nahm sie in die Arme. „Du hast genau das richtige gesagt. Du hast sie von dir überzeugt." murmelte ich gegen ihren Kopf
Lillys P.o.V
Ich war überglücklich das zu hören und konnte nun auch wieder lächeln. Wir redeten noch eine Weile miteinander, er erzählte mir von seiner Kindheit, dass er gerne in die schule zu seinem Vater gegangen ist und auch das sein Vater eines Tages nicht mehr nachhause kam. Natürlich kannte ich die Geschichte schon aber es von ihm erzählt zu bekommen war etwas ganz besonderes für mich.
(In der gleichen Zeit bei Hanji, Sina und Marci) Marcis P.o.V
Hanji hatte mich und Sina von Lilly und Erwin weg geschleift und stand nun in einem großen Abstand zu den beiden. „Was ist los Hanji?" fragte Sina iritiert und schaute die Wissenschaftlerin skeptisch an. Die Brillenträgerin lächelte uns beide sehr verrückt an und antwortete: „ich wollte den beiden Turteltauben bloß etwas Zeit zu zweit geben." Nun schauten ich wider rüber zu Lilly und Erwin und sah das die beiden sich in den Armen hielten. Besser gesagt Erwin hatte sie in seinen Armen geschlossen und flüsterte ihr gerade etwas zu, leider konnte ich nicht verstehen was. Ich beobachtete das Geschehen noch ein bisschen weiter, bis meine Aufmerksamkeit sich wider auf Hanji richtete die anfing von den beiden zu schwärmen. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden wir wieder in den Gerichtssaal gerufen, damit wir das Urteil hören konnten.
soo ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr dürft mir auch gerne Kommentare zu der Geschichte hinterlassen, das würde mich freuen. LG: Lilly Smith
DU LIEST GERADE
Atack on Titan is real
FanfictionLilly (oc) und ihre Freundinnen landen aus unerklärlichen Gründen in der Welt von Atack on Titan. Zu ihrem Pech befiden sich die drei Freundinnen außerhalb der unzerstörten Mauer in Shiganshina. Dort suchen sie in einem Haus Schutz vor Titanen, doch...