Das Gasthaus Teil 1

94 8 0
                                    



Neutrale P.O.V

Lilly, Maci und Sina wurden von Hanji zu den Ställen gezogen und sattelten dort ihre Pferde. Nach einem kuren ritt über Felder und durch einen Wald kamen sie an dem Gasthaus an.

Sinas P.O.V

Als wir das Gasthaus betraten fiel mir sofort ein ungepflegter Mann auf der an der Theke sahs und ein Bier trank. Ich bemerkte wie Lilly ebenfalls den Typen an der Theke bemerkt hatte und etwas angewidert schaute. Wir setzten uns an einen gemütlichen Tisch und kurze Zeit später kam eine Kellnerin zu uns an den Tisch. Alle bestellten ein Bier bis auf Lilly die eine Kirschschorle bestellte.

Erwins P.O.V

Ich hatte mich mit Eren und Armin in einem Gasthaus verabredet. Als ich das Gasthaus mit den beiden betrat, bemerkte ich an den Theke einen ungepflegte Typen. Wir setzten uns an einen Tisch in der Ecke des Raumes und bestellten bei der Kellnerin jeweils ein Bier. Nah kurzer Zeit brachte die Kellnerin und unsere Getränke. Entspannt sagte ich: „bevor ich mit euch über die Mission rede möchte. Will ich euch noch was fragen." Armin und Eren schauten mich fragend an und ich fragte: „Was haltet ihr von Lilly, Maci und Sina?" Ich beobachtete wie Eren sehr rot wurde und unsicher anfing zu sprechen: „Alle drei sind ok und Maci ist sehr nett."

Neutrale P.O.V bei Erwin, Eren und Armin

Armin boxte Eren leicht mit der Faust auf die Schulter und sagte: „Sag die ganze Wahrheit dein Ohr wird ja ganz rot." Eren versuchte mit der Hand sein Ohr zu verstecken und murrte dabei: „is ja gut Armin..." nach einer kurzen Pause sagte Eren: „Ich bin mit ihr zusammen." Erwin lächelte in sich hinein, er hatte schon vor ein paar Tagen bemerkt das Eren sich zu Maci gezogen fühlte. Nach einem kurzen Meinungsaustausch fingen sie an mit der Besprechung.

Neutrale P.O.V bei Hanji, Maci, Sina und Lilly

Und wie sieht es in eurer Welt so aus." platzte Hanji hervor und grinste die drei erwartungsvoll an. „Ich glaube es ist ein bisschen zu auffällig wenn wir hier darüber reden." meinte Lilly misstrauisch. „Ok dann verschieben wir das auf später." nickte Hanji. Nach ein paar Sekunden fragte Hanji weiter: „Habt ihr eigentlich einen Freund?" Hanji lies ihren Blick durch die Runde schweifen und blieb bei Lilly hängen. „Na Lilly wie läuft es den mit Erwin?" fragte die Wissenschaftlerin grinsend. Das Mädchen wurde knallrot, schaute Hanji entgeistert an und fragte: „Warum glaubst du das da was läuft." „Nun ja wenn du eine Nacht bei unserem Kommandanten verbringst kann man schon davon ausgehen das da was läuft." sagte Hanji grinsend und beobachtet wie Lilly noch röter wurde und auf den Tisch starrte. Nach einigen Sekunden stand das braunhaarige Mädchen auf und verschwand zu den Waschräumen.

Lillys P.O.V

In den Waschräumen angekommen wusch ich mir das Gesicht und sah danach in den Spiegel. Plötzlich kamen drei junge Frauen herein und machten sich an einem anderen Spiegel die Haare. „Habt ihr gesehen das der Kommandant der Aufklärungstrupps hier ist zusammen mit dem Titanen-jungen und einem blonden Pilzkopf." sagte die blonde. „Ja dieser stattliche Kerl wird heute Abend unser fang sein." sagte eine braunhaarige. Am liebsten hätte Lilly sich zu diesen Tratschtanten umgedreht und ihnen gesagt das Erwin mit solchen Tratschtanten gar nichts zu tun haben wollen würde. Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte waren die Tratschtanten schon wieder verschwunden. Kopfschüttelnd ging Lilly wieder zurück zu dem anderen.

Neutrale P.O.V

Plötzlich ertönte ein scheppern und alle Augenpaare richteten ich auf dem ungepflegten Typen an der Theke. Vor der Theke lag eine bewustlose Kellnerin mit einer Kopfplatzwunde. (Wahrscheinlich hatte er die Kellnerin zu Boden geschlagen). „diese Schlampe hat versucht mir verdünnten Wein unterzujubeln." sagte der Typ dreckig grinsend, weiterhin grinsend stand er auf und sagte: „Wie manche von ihnen bestimmt schon gemerkt haben sollte sind heute Abend die 'herrenlose Hunde' anwesend." Bei diesen Worten erhoben sich die Mitglieder der Gruppe und versperrten die Ausgänge. Gerade als der Anführer der 'Herrenlosen Hunde' noch einmal auf die Bewustlose eintreten wollte rannten Lilly und Erwin gleichzeitig los. Erwin stellte sich schützend vor Lilly und die Bewustlose, während Lilly sich zu der Kellnerin kniete. „Ah wen haben wir den da... bist du nicht das hohe Tier vom Aufklärungstrupp... Schade eigentlich das wir uns so kennenlernen, ich mag euch Verrückten eigentlich, wenigstens kämpft ihr für eure Überzeugung. Doch leider werde ich dich töten... Männer legte den Laden hier in Schutt und Asche." mit diesen Worten zog er einen Knüppel aus der Tasche, stürmte auf Erwin zu und auch seine Gefährten eröffneten den Kampf.

so ich hoffen es hat euch gefallen ich wünsche euch noch einen schönen Tag. LG: Lilly Smith

Atack on Titan is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt