She is not here anymore

50 4 1
                                    


Soo bevor dieses Kapitel beginnt möchte ich mich herzlich bei Eren_Lover bedanken sie hat dieses Bild gezeichnet und es ist echt cool geworden. Sie hat mir dieses Bild freundlicherweise zur Verfügung gestellt und wollte mich noch einmal dafür bedanken.<3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marcis P.o.V

Mich durchfuhr ein Blitz des schreckens als ich realisierte das sich Sina in dieser Richtung befand. Promt bemerkte ich das Angstschweiß von meiner Stirn lief. War Sina am leben oder wurde sie von einem Titanen erwischt? Am liebsten hätte ich die Zügel meines Pferdes herum gerissen und wäre zu den Rauchsignalen geritten, doch Levi und Eren hielten mich zurück und redeten mir ein das es Sina sicher gut ginge. Ich versuchte ihnen zu glauben und ritt mit einem mulmigen Gefühl im Bauch weiter.

Lillys P.o.V

Ich hatte die Rauchsignale aus Sinas Richtung gesehen und wollte zu ihr reiten, doch Erwin befahl mir meine Position nicht zu verlassen. Widerwillig gehorchte ich ihm und schaute zur Sonne die sich langsam zum Horizont senkte. Als es dämmerte hielten wir an und schlugen unser Lager auf einer großen Wiese auf. Ich sattelte mein Pferd ab und streichelte es ein wenig. Danach suchte ich nach Marci und Sina und lief dabei quer durch das ganze Lager. Schließlich fand ich Marci und die anderen aus meiner Einheit an einem kleinen Lagerfeuer. Mit einem unguten Gefühl im Bauch fragte ich Marci: „Hast du Macis gesehen?" Doch sie schüttelte nur den Kopf und sagte: „nein ich habe sie schon gesucht aber nicht gefunden." Jetzt bekam ich es mit der Angst zu tun, ohne ein weiteres Wort zu sagen lief ich mit schnellen Schritten zu Erwins Zelt. An einer Seite war das Zelt offen und einige höher Rangige standen um einen Kartentisch oder führten Protokoll. Gerade als ich auf Erwin zugehen wollte lief ein Soldat an mir vorbei und brachte ihm einen zusammengefalteten Umhang und noch etwas, was ich aber nicht erkennen konnte. Danach verschwand der Soldat sofort wieder nach draußen. Nun entdeckte mich Erwin und sah mich traurig an. Während ich mit langsamen schritten auf ihn zu ging schickte er alle anderen nach draußen, um uns alleine zu lassen.

Erwins P.o.V

Nun stand Lilly vor mir und schaute mich fragend an. In meinen Händen hielt ich den Umhang mit Blut Flecken und zwei weiteren Stoffstücken. Ich zögerte, ich wollte sie nicht weinen sehen doch ich musste ihr die Wahrheit sagen.

Lillys P.o.V

Ich muss dir leider mitteilen das.... Das Sina von uns gegangen ist." hörte ich ihn sagen und überreichte mir den Umhang mit den Flügeln der Freiheit. Ungläubig starrte ich auf den Umhang, das gestickte Abzeichen mit der gekreuzten Flügeln und auf Sinas Armband. Auch wenn das Armband fast vollständig mit Blut getränkt war konnte man trotzdem ihren Namen lesen. Meine Knie wurden weich und ich fiel auf die Knie. Mir schossen die Tränen in die Augen und mein Körper wurde von Schluchzern erschüttert. Erwin kniete sich vor mich hin und zog mich in eine feste Umarmung. Schluchzend vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust und krallte meine Hände in sein Hemd. Nach einiger Zeit versiegten nach und nach meine Tränen und ich löste mich aus Erwins Umarmung. Mit meinem Ärmel wischte ich mit die Tränen aus dem Gesicht und schaute wieder auf den Stoff in meinen Armen. „Ich sollte es Marci sagen." meinte ich mit zittriger Stimme. Mit wackeligen Knien stand ich auf und ging in Begleitung von Erwin nach draußen zu Marci.

Marcis P.o.V

Lilly kam mit einem traurigen Blick auf mich zu, in ihren Armen trug sie einen grünen Umhang. Als ich sehen konnte was auf dem Umhang lag erschrak ich. Es war Sinas Armband das mit Blut verschmiert war und die Stickereien fast unkenntlich machten. „Sina hat es leider nicht geschafft." sagte Lilly halblaut mit Tränen in ihren Augen. Meine Sicht verschwamm und ich merkte wie mir die Tränen über die Wangen liefen. Eren umarmte mich und versucht mich zu trösten, doch ich konnte mich nicht mehr beruhigen. Ich kannte sie schon seit wir im Kindergarten waren und blieben Freunde bis heute und jetzt war sie einfach weg. Lilly klopfte mir aufmunternd auf die Schulter fand aber wahrscheinlich keine tröstenden Worte. Als ich kurz aufsah, sah ich das Lilly ebenfalls weinte und von Erwin getröstet wurde. Nach einer gefühlten Stunde beruhigte ich mich langsam wieder.

Erwins P.o.V

Als Lilly und Marci aufhörten zu weinen, übergab Lilly Marci den Umhang und Sinas Armband. Sie behielt nur das Blut verschmierte Abzeichen mit den gekreuzten Flügeln von Sina und ließ es in ihrer Jackentasche verschwinden. Danach setzten wir uns ans Lagerfeuer, Marci hatte sich an Erens Schulter gelehnt und Lilly hatte ihren Kopf an meine Schulter gelehnt. Eine unangenehme Stille legte sich über uns und keiner wollte so recht diese Stille durchbrechen. Doch nach einer halben Stunde stand Lilly auf, verabschiedete sich von uns und ging zu ihrem Pferd. Ich sah ihr nach und überlegte ob ich ihr hinterher gehen sollte. Mit einem leisen seufzten stand ich auf verabschiedete mich höflich von den anderen und ging Lilly nach.

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. LG: Lilly Smith

Atack on Titan is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt