Rückblick: „Mein Herzliches Beileid wegen Farlan und Isabel." sagte Lilly etwas traurig. „Woher weißt du das Balg." Fragte Levi genervt und verschränkte die Arme vor der Brust. „In meiner Welt gibt es Bücher über den Aufklärungstrupp." antwortete Lilly und schaute auf den Boden. Levi sagte kein Wort mehr und Lilly ging als sie müde war schlafen. Davor verabschiedete sie sich höflich von Levi und ging.
______________________________________________________________________
Am nächsten Morgen bei Maci
Am frühen Morgen wurde Maci von einem rufen geweckt. „Wach auf Maci, wir müssen aufstehen." Als Maci die Augen öffnete sah sie Sina die versuchte sie zu wecken. Schnell stand Maci auf und machte sich für das Training fertig. Nachdem sie sich ihre Uniform angezogen hatte ging sie zum Speisesaal um dort etwas zu essen. Im Speisesaal wurde sie schon von Eren erwartet der ihr zuflüsterte: „Komm mit ich muss dir was sagen." und zog sie aus dem Saal in einen ruhigen Gang. Eren stand mit leicht geröteten Wangen vor ihr und sagte: „Ich wollte dir schon lange sagen das ich dich liebe." Mit diesen Worten ergriff er ihre Hand, drückte sie gegen die Wand hinter ihr und küsste sie innig. Nach einigen Sekunden lies Eren von ihr ab und schaute ihr tief in die Augen. „willst du mit mir zusammen sein?" fragte Eren schüchtern und Maci nickte lächelnd. Anschließend gingen die beiden Händchen haltend in den Speisesaal und holten sich ihr Essen ab. Damit bewaffnet setzten sie sich an einen Tisch in einer Ecke des Raumes. Nach einiger Zeit kamen auch Sina, Lilly, Mikasa und Armin dazu und setzten sich zu den beiden. Mikasa bemerkte das Maci und Eren immer noch Händchen hielten und funkelte Maci böse an. Das dunkelhaarige Mädchen ignorierte Mikasas durchlöchernden Blick und freute sich drüber das sie endlich mit Eren zusammen war. Kurze Zeit später standen alle auf und machten sich auf den Weg zum Training. Alle Kadetten standen stramm da als Corporal Levi den Platz betrat und ihnen befahl mit dem Training zu beginnen. Zuerst mussten sie alle zwanzig Runden laufen, danach ging es zum Nahkampftraining. Maci musste dieses mal gegen Reiner antreten und machte ihn mit Leichtigkeit fertig. Nach ein paar Stunden entließ Levi sie in die Mittagspause. Zum Mittag gab es Kartoffelsuppe und Brot. Grade als Maci ein Stück von ihrem Brot abbiss hörte sie Jean hinter sich sagen: „Na Titanen-junge hat die kleine mit dir Mitleid oder warum ist sie deine Freundin?" „Halts Maul Pferde-fresse." fauchte Eren wütend. Mit finsterem Blick drehte Maci sich um, stand von ihrem Platz auf, ging auf Jean zu und blieb direkt vor ihm stehen. „Pass auf was du sagst Pferde-fresse sonst macht ich dich „die kleine" gleich zu einem Wallach." sagte sie drohend, Jean wich einen Schritt zurück und verließ dann schnell den Raum. Kopfschüttelnd ging Maci zu ihrem Platz zurück, aß schnell ihr Essen auf und ging danach zurück auf den Trainingsplatz. Am Nachmittag übten sie den Umgang mit dem 3DMG während dem Kampf. Maci war zusammen mit Lilly, Mikasa und Annie eine der besten. Gerade als Corporal Levi das Training beenden wollte kam Erwin auf den Platz gelaufen. Sofort salutierten alle stramm und schauten zu ihrem Kommandanten. „Nach dem Training möchte ich noch kurz mit Alert und Jäger reden." verkündete er und ging zu einem Baum am Rand des Trainingsplatzes.
Erwins P.O.V
Ich beobachtet wie die Kadetten von Levi entlassen wurden und ins Hauptquartier gingen. Bis auf Eren und Armin die nun auf mich zukamen, salutierten und Armin fragte vorsichtig: „Weshalb wollten sie mit uns sprechen Kommandant." „Ich möchte euch beide in ein Gasthaus einladen um mit euch dort über die nächste Mission zu reden." antwortete ich entspannt und schaute sie erwartungsvoll an. „Wir haben verstanden." sagte Eren etwas unsicher, verabschiedetet sich dann von mir und ging zusammen mir Armin ebenfalls ins Hauptquartier.
Sinas P.O.V
Ich ging nach dem Training gleich zu den Duschen und lies mir das kalte Wasser über den Körper laufen. Nach dem Duschen zog ich mir bequeme Kleidung an und ging in das Gemeinschaftszimmer von mir und Maci. Als ich in den Raum kam sahs Maci auf ihren Bett und schaute zu mir als ich herein kam. „Hast du dich schon fertig gemacht für heute Abend?" fragte ich und schloss die Tür hinter mir. Maci nickte lächelnd und fragte: „wollen wir zu Lilly gehen und sie abholen?" ich stimmte zu und zusammen gingen wir zu Lillys Zimmer.
Ein paar Minuten vorher bei Lilly
Ich ging nachdem ich geduscht hatte zu meinem kleinen Kleiderschrank und suchte mir ein paar Sachen für den Abend heraus. Bevor ich mir einen Kapuzenpullover überzog schnallte ich mir noch meine zwei Messer um und zog dann den Pullover über. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich sagte „Herein". Als sich die Tür öffnete erblickte ich dort Sina und Maci die nun ins Zimmer stürmten. „Und bist du fertig? Können wir los?" fragte Maci ungeduldig und zog an meinem Arm. „Ja ich bin fertig." sagte ich. Grade als ich das gesagt hatte stürmte eine aufgedrehte Hanji in mein Zimmer und zog uns mit dem Worten „so ihr lieben wir müssen los." aus meinem Zimmer.
_______________________________________________________________
so das wars mal wieder ich hoffe es hat gefallen. LG: Lilly Smith
DU LIEST GERADE
Atack on Titan is real
FanficLilly (oc) und ihre Freundinnen landen aus unerklärlichen Gründen in der Welt von Atack on Titan. Zu ihrem Pech befiden sich die drei Freundinnen außerhalb der unzerstörten Mauer in Shiganshina. Dort suchen sie in einem Haus Schutz vor Titanen, doch...