Die Gerichts Verhandlung Teil 1

79 6 2
                                    


Lillys P.o.V (Am nächsten Morgen)

Am nächsten Morgen wurde ich sanft von Erwin geweckt. Als ich aus dem Fenster schaute sah ich das es noch dunkel war, bevor ich fragen konnte sagte Erwin zu mir: „Der Gerichtssaal ist leider etwas weiter weg, wir sind etwas länger unterwegs." Daraufhin nickte ich nur etwas verschlafen und zog mich um. Bei meinem Gurtsystem hatte ich jedoch Probleme er anzulegen, durch meine verbundene Schulter und meiner Verletzten Hand gelang es mir nicht. Plötzlich legte Erwin seine Hände auf meine, nahm sie von den Gurten weg und sagte mit seiner tiefen Stimme: „Lass mich das machen." Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg und hoffte das es Erwin nicht bemerkte. Als er damit fertig war mir das Gurtsystem anzulegen, küsste er mich und ging dann zusammen mit mir nach draußen. Dort erblickte ich Sina, Marci und Hanji, die schon auf uns warteten. Da es immer noch stockfinster war, hielten Marci und Sina Laternen in der Hand. Zusammen mit den anderen gingen wir zum Stall, dort angekommen ging ich auf das Pferd zu das ich schon geritten bin als wir auf dem Weg zur Mauer waren. Schnell sattelte ich das Pferd und führte es aus dem Stall.

Neutrale P.o.V

Als alle mit dem Satteln fertig waren brachen sie auf, da die Sonne erst in einer Stunde aufgehen würde, verließen sich alle auf Erwins Orientierungssinn. Sina und Lilly genossen die kühle Morgenluft und hielten die Nasen in dem Wind.

Marcis P.o.V

Während Lilly und Sina den ritt genossen dachte ich die ganze Zeit an Eren. Er war im Hauptquartier geblieben weil Levi ihn zum Putzen verdonnert hatte. Ich hoffte er bekommt nicht wieder eine Zusammenbruch. Nach einer Weile erreichten wir eine Stadt und hielten vor einem Gerichtsgebäude. Ein Militärpolizist nahm mir mein Pferd ab und führte es zu einem Stall. - ich hoffe der hat Ahnung von Pferden. - Noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte gingen wir schon in das große Gebäude. Erwin führte uns in einen großen Gerichtssaal (der sieht so ähnlich aus wie der wo Eren von Levi verprügelt wurde.) In der Mitte konnte ich zwei Tische sehen die mit ungefähr drei Metern Abstand voneinander weg standen. An einem dieser Tische sahs Kima, ich konnte sehen das ihre Hände mit Handschellen gefesselt waren und sie ihren Kopf hängen lies. Auf mich wirkte sie wie ein verprügelter Hund, doch sie wies keine Verletzungen auf und war wohl einfach nur ruhig. Als ich meinen Blick durch den Saal schweifen lies erkannte ich mehrere Personen die ich auch schon im Gasthaus gesehen habe.

Lillys P.o.V

Als ich Kima erblickte stieg die Wut in mir hoch, doch bevor ich irgendetwas tun konnte legte mir Erwin eine Hand auf die Schulter und beruhigte mich wieder. Wir stellten uns direkt an den Rand der freien Fläche an ein Geländer (dort wo Mikasa und Armin standen). Nach einigen Minuten kam der Richter in den Saal, sofort Salutierten alle bis er sich auf seinen Platz setzte. Der Richter stellte sich kurz vor aber seinen Namen hatte ich überhört. Jetzt wurde die Anklage vorgelesen und danach wurde ich auch schon aufgerufen um zu berichten was passiert war. Ich durfte zum Glück an meinem Platz stehen bleiben und berichtete: „Am besagten Abend bin ich nachdem die Räuber abgeführt wurden nach draußen gegangen. Dort wurde ich dann von Kima Otic angegriffen und an der Schulter verletzt. Bis Kommandant Smith auftauchte und Kima festsetzte." Als ich fertig mit meinem Bericht war war es still, langsam stieg in mir die Angst auf das ich etwas Falsches gesagt hatte. Doch dann sagte der Richter: „Danke für ihren Bericht ich würde nun gerne noch hören ob Kommandant Smith noch etwas hinzuzufügen hätte." Etwas verunsichert schaute ich zu Erwin - hatte ich etwas Vergessen? - doch dann fing er an zu Sprechen: „Ich habe tarzechlich noch etwas hinzu zu fügen. Als erstes möchte ich auf Lillys Verletzungen hinweisen, die Schnitte die ihr zugefügt wurden sind sehr tief und sie hat auch noch blaue Flecken, da auf sie eingetreten wurde. Bitte beziehen sie das in ihre Überlegungen mit ein."

Neutrale P.o.V

Der Richter hatte Erwin aufmerksam zugehört, rückte kurz seine Brille zurecht und sagte: „nun möchte ich hören was die Angeklagte zu sagen hat." Kima hob daraufhin ihren Kopf, lachte gehässig und sagte mit einem fiesen Lächeln: „Diese Schlampe hat es doch nicht anders verdient.... Taucht einfach hier auf und schmeißt sich an den Kommandanten ran." Bei diesen Worten verstummten alle und schauten zu Lilly. Lilly stand neben Erwin, die Hände hinter dem Rücken, hinter ihr stand Marci. Marci merkte das Lilly kurz vor einem Wutausbruch stand und legte deswegen eine Hand beruhigend auf Lillys Arme. Der Richter schaute auch zu der braunhaarigen und fragte dann: „Ist es wahr war Miss Otic gesagt hat?"

soo das wars mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. LG: Lilly Smith

Atack on Titan is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt