Rückblick:
Danach ging es mit dem 3DMG weiter, dazu ritten sie in einen nahe gelegenen Wald. Die anderen schwangen sich schon in die Luft, doch Levi hielt Maci, Sina und Lilly zurück. „Ihr drei bleibt bei mir in der nähe, ich habe keine Lust das jemand von euch abstürzt." sagte der Corporal und die Freundinnen nickten. Danach schwangen sie sich ebenfalls in die Luft.
Währenddessen bei Erwin im Büro
Erwin las sich gerade einige Briefe durch als er auf einmal auf einen Brief besonders aufmerksam wurde. Der Umschlag war schlicht, roch aber auffällig nach Parfüm. Mike der ebenfalls im Raum war roch das Parfüm und schaute nun neugierig über Erwins Schulter. „Was ist das für ein Brief?" fragte Mike stirnrunzelnd. „Das werden wir gleich erfahren." sagte Erwin und öffnete den Brief. Darin stand:„Sehr geehrter Kommandant Smith, ich wollte ihnen schon lange meine Liebe gestehen. Doch leider habe ich mich nie getraut. Schon seit der Treaningseinheit habe ich mich in sie verliebt. Deshalb wollte ich sie jetzt fragen ob sie eine Beziehung mit mir möchten. GZ: Kima Otic." Als Erwin den Brief fertig gelesen hatte lehnte er sich zurück, massierte seine Schläfe und schloss dabei die Augen. Mike lehnte sich an ein Bücherregal und sagte: „Na das war jetzt mal ein Liebesgeständnis." „Du sagst es. Aber ich liebe eine andere." sagte Erwin. „Und was machen wir jetzt?" fragte Mike. Der Kommandant schaute etwas unsicher nach vorne in die Leere und antwortete: „Ich werde einfach nichts auf den Brief antworten." Mike nickte daraufhin nur und verabschiedete sich dann.
Zurück zu Lilly
Das braunhaarige Mädchen schwang sich gerade durch die Bäume als plötzlich ein Holztitan vor ihr auftauchte. Lilly reagierte schnell und durchschnitt dem Holztitanen den Nacken. Als das Training vorbei war brachten alle Kadetten ihre 3DMGs zurück. Gerade als Lilly ihr 3DMG zurück brachte wurde sie an der Schulter angetippt. Das Mädchen drehte sich um und erblickte Maci und Sina, Maci grinste sie dreckig an und fragte:„ Und wie war die Nacht mit Erwin?" Lillys Augen weiteten sich ein Stück und sie entgegnete schnell: „Da war nichts besonderes!" „Ja ja das sagen sie alle." sagte Maci weiter Grinsend. Genervt schüttelte Lilly den Kopf und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. In ihrem Zimmer angekommen setzte sie sich an ihren Schreibtisch und las ein Buch. Grade als sie auf die nächste Seite blätterte, klopfte es an der Tür. Mit einem „herein" gewährte sie den zutritt zu ihrem Zimmer. Lilly hörte wie die Tür sich öffnete und schaute zur Tür. Dort erblickte sie Mike, der die Tür hinter sich schloss und sie fragend anschaute. Sofort sprang Lilly auf und grüßte Mike mit einem Salut. „Guten Tag Major Mike was führt sie zu mir?" fragte sie anschließend. „ich habe sie ihn ihr Zimmer Rennen sehen und wollte fragen ob mit ihnen alles in Ordnung ist." antwortete Mike und verschränkte seine Arme hinter dem Rücken. „Es ist alles in Ordnung. Sie müssen sich keine Sorgen um mich machen." sagte Lilly monoton. Langsam kam Mike auf Lilly zu und schnüffelte an ihr, was sie mit einem irritierten Blick beobachtete. „Du riechst nach Erwin." sagte er verwundert und schaute sie fragend an. Lilly wurde knall rot und schaute beschämt auf den Boden. „ In was für einer Beziehung steht ihr zueinander?" fragte Mike nun und schaute sie mit einem Schelmischen Grinsen an „Ich habe keine Ahnung wovon sie reden, bitte lassen sie mich allein." wehrte Lilly ab und sah zu wie Mike den Raum verließ. Als es wieder ruhig im Raum was lehnte sich Lilly im Stuhl zurück und seufzte erleichtert. Am Abend ging Lilly in den Speisesaal wo sie auf Maci, Eren, Mikasa, Armin und Sina traf, die an einem Tisch sahsen und Lilly zu sich wanken. Schnell holte sich Lilly ihre Essensration und machte sich wieder auf den Weg zu ihren Freunden. Freundlich begrüßte sie die am Tisch sitzenden und setzte sich neben Maci auf die Bank. Die anderen unterhielten sich die meiste Zeit wobei Lilly lieber schwieg und ihren Teller leer aß. Gerade als Lilly fertig war mit essen sprach Maci wieder das Thema „Erwin" an, wobei Lilly hellhörig wurde. „Warum warst du in der letzten Nacht bei Erwin?" fragte Sina neugierig und schaute Lilly erwartungsvoll an. Lilly seufzte kurz, verdrehte die Augen und erklärte: „Hanji hat mich gebeten, dass ich Erwins Wunde versorge." „Und warum ausgerechnet du?" fragte Sina weiter „Weil er sich geweigert hatte sich von Hanji versorgen zu lassen." erklärte Lilly kurz und verabschiedete sich schnell von ihren Freunden bevor sie noch mehr fragen stellten. Mit schnellen Schritten machte sich das Mädchen auf den Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen befreite sie sich von ihrer Uniform und zog sich eine Stoffhose und einen Kapuzenpullover an. Mit dieser Kleidung legte sie sich ins Bett und versuchte zu schlafen. Doch leider schaffte sie es nicht einzuschlafen und als es schon dunkel war schlich sie sich auf eine Dachterrasse. Dort angekommen setzte sie sich auf die Mauer, lies die Beine baumeln schaute hinauf zum Sternenhimmel. Der kalte Wind lies das Mädchen leicht frösteln und Lilly zog sich die Kapuze über den Kopf. Auf einmal entdeckte Lilly Connie und Sasha die über den Platz zu einem Baum schlichen. Sie beobachtete wie Connie anfing Sasha zu küssen. Nach einiger Zeit beschlossen die beiden wohl an einen anderen Ort zu gehen und schlichen wieder davon. Plötzlich hörte sie die Tür hinter ihr knarzen und schaute schnell nach hinten. Am Türrahmen angelehnt stand Levi der nun fragte: „Was machst du so spät noch hier Balg?" „Ich kann nicht einschlafen." antwortete Lilly knapp und beobachtete nun weiter den Sternenhimmel. Levi seufzte leise und setzte sich ein paar Meter weit weg von Lilly auf die Zinnen der Burg. „Corporal Levi?" fragte Lilly vorsichtig. „Was ist den Balg?" gab Levi zurück. „Mein Herzliches Beileid wegen Farlan und Isabel." sagte Lilly etwas traurig. „Woher weißt du das Balg." Fragte Levi genervt und verschränkte die Arme vor der Brust. „In meiner Welt gibt es Bücher über den Aufklärungstrupp." antwortete Lilly und schaute auf den Boden. Levi sagte kein Wort mehr und Lilly ging als sie müde war schlafen. Davor verabschiedete sie sich höflich von Levi und ging.
_______________________________________________________
so das wars auch schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen. LG: Lilly Smith
DU LIEST GERADE
Atack on Titan is real
FanfictionLilly (oc) und ihre Freundinnen landen aus unerklärlichen Gründen in der Welt von Atack on Titan. Zu ihrem Pech befiden sich die drei Freundinnen außerhalb der unzerstörten Mauer in Shiganshina. Dort suchen sie in einem Haus Schutz vor Titanen, doch...