Erwins P.O.V
Dieser schmierige Typ stürmte auf mich zu und wollte mit dem Knüppel auf mich einzuschlagen. Doch ich schlug ihm den Knüppel aus der Hand und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Ich bemerkte das er am Gürtel eine Waffe trug und hoffte das er sie nicht einsetzen würde.
Lillys P.O.V
Alles um mich herum hatte angefangen zu kämpfen, erst jetzt bemerkte ich das sich unter den Besuchern des Gasthauses sehr viele Aufklärungstruppmitglieder befanden. Plötzlich kamen zwei Kellnerinnen auf mich zu und brachten ihre Kollegin in ein Hinterzimmer. Gerade als ich mich zu Erwin umdrehen wollte wurde ich von einem Banditen angegriffen, dem ich aber mit leichtigkeit auf dem Boden beförderte.
Erwins P.O.V
Dank meiner Militärischen Ausbildung konnte ich seine Angriffe mit leichtigkeit abwehren und wurde nicht getroffen. Doch langsam wurde es wohl für meinen Gegner zu langweilig. Plötzlich zog er seine Waffe, hielt sie auf mich und sagte dabei: „jetzt gehen dir die Lichter aus." Ich machte mich schon auf den Einschlag den Kugel und den darauf folgenden Schmerz bereit. Doch gerade als er abdrücken wollte, raste ein schwarzer Schatten an mir vorbei. Im nächsten Moment schrie der Bandient auf. Ihm wurde in die Hand geschnitten sodass er die Waffe fallen lies und nun in der Blutlache lag. Erst jetzt erkannte er Lilly die mit gezogenen Messern schützend vor ihm stand und dem Verbrecher eines der Messer an den Hals hielt. „Niemand bedroht den Kommandanten." sagte sie mit eiskalter Stimme. Erwin konnte ein leichtes zittern ihrer Hände bemerkte. Von irgendwo her rief jemand: „die Militärpolizei ist da." Im nächsten Moment wurde das Gasthaus von der Militärpolizei gestürmt und alle Bandenmitglieder wurden festgenommen. Als auch der Anführer abgeführt wurde lies Lilly ihre Messer sinken und atmete erleichtert aus.
Neutrale P.O.V
Danach lies sie ihre Messer wieder in die Hüllen an ihrem Gürtel verschwinden und drehte sich zu Erwin um. Dieser schaute sie erst ungläubig an machte dann aber einen Schritt auf die zu und schloss sie in eine Umarmung. Zuerst wusste sie nicht wie sie reagieren sollte, erwiderte doch dann die Umarmung und vergrub ihr Gesicht in seiner Muskulösen Brust. Lilly genoss seine Wärme die sie umschloss und bemerkte dabei nicht da alle Augen auf sie und Erwin gerichtet waren. Als Erwin sie wieder freigab gab er ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. Das Mädchen wurde knallrot als sie sich umschaute und erkannte das alle sie anstarrten. Doch Erwin legte seine starke Hand auf ihre Schulter und beruhigte sie dardurch. In der Menge konnte sie die drei Mädchen aus dem Waschraum erkennen die nun kleinlaut auf dem Boden starrten. Nile Dawk kam auf Lilly und Erwin zu und fragte Lilly höflich: „dürfte ich kurz ihnen Erwin wegnehmen ich muss noch erfahren was genau passiert ist." Lilly nickte daraufhin und ging der weil zu ihren Freundinnen die sie freudig lächelnd in die Arme schlossen. „Ich glaube es nicht das du tarzechlich Erwin Smith den Kommandanten gerettet hast." sagte Maci und grinste das Mädchen frech an. Doch Lilly hörte ihren Freundinnen schon gar nicht mehr zu, sondern war schon wieder in Gedanken. Sie fragte sich weshalb sie so reagiert hatte, liebte sie Erwin so sehr das sie sogar über Leichen gehen würde? Hatte sie richtig gehandelt? Plötzlich knallte jemand die Eingangstür des Gasthauses zu, jemand war auf der Flucht. Lilly lief sofort hinterher da sie glaubte das es ein Bandit wäre. Als sie nach draußen trat war jedoch niemand zu sehen, das Mädchen starrte in die Dunkelheit und wurde immer nervöser. Aus der Dunkelheit sprang plötzlich eine Gestalt mit einem Messer und stürmte auf Lilly zu. Die Gestalt versuchte mit dem Messer Lilly in den Bauch zu stechen, doch Lilly umfasste die Klinge mit ihrer bloßen Hand und schlug der Gestalt mit der anderen Hand ins Gesicht. Erst jetzt bemerkte sie das die Gestalt weiblich war und wahrscheinlich nicht aus Zufall auf sie los ging. Die Gestalt zog das Messer aus Lillys Hand und versuchte Lilly an der Schulter zu schneiden. Dabei fauchte die Gestalt: „halt dich von ihm fern du Schlampe." Vor schmerzen sackte Lilly auf dem Boden und hatte keine Möglichkeit ihre Messer zu ziehen. Plötzlich hörte sie die Tür des Gasthauses und Erwin stand im Türrahmen. Er zögerte nicht lange, ergriff ein Messer von Lilly und stürmte auf die Gestalt zu die Gerade dabei war auf Lilly ein zu treten. Einige Sekunden später hatte er die Gestalt schon entwaffnet und zuboden gezwungen. Der Kommandant hielt der Gestalt das Messer von Lilly an den Hals und entfernte nun dessen Maske. Als er in das Gesicht schaute war er nicht gerade überrascht. Es war Kima Otic die ihm vor einiger Zeit einen Liebesbrief geschrieben hatte. Noch bevor er etwas sagen konnte kamen Maci, Sina und Hanji hinzu. Die jungen Frauen wurden von Militärpolizisten begleitet, die sich sofort um Kima kümmerten und sie festnahmen. Besorgt lief Erwin zu Lilly herüber und half Hanji dabei Lillys Wunden zu versorgen. Dabei hielt er sie in seinen Armen und strich ihr übers Gesicht. Das Mädchen war zwar nicht Bewustlos, war jedoch durch die Anstrengung des Vorherigen Kampfes zu erschöpft. Als beide Wunden versorgt waren half Erwin ihr beim aufstehen. Nile Dawk kam auf Erwin zu und teilte ihm mit das Kima in Gewahrsam genommen wird und sie einen Prozess erwartet. Zu diesem Prozess sollten auch Lilly und Erwin erscheinen. Als der ganze Trubel vorbei war, machten sich die sieben Freunde auf den Weg zum Aufklärungstrupp Hauptquartier. Eren, Armin, Sina und Maci gingen gleich schlafen, während Hanji, Erwin und Lilly noch ein wenig durch die Gänge liefen. „Lilly du hast mir noch immer nicht erzählt warum du diese Messer bei dir trägst."sagte Hanji und schaute Lilly fragend an. Lilly die gerade noch auf ihre verbundene Hand gestarrt hatte, schreckte nun aus ihrem Gedanken und antwortete: „Ich wurde in der Vergangenheit schon öfters angegriffen und irgendwann habe ich mir angewöhnt meine Messer dabei zu haben." Als Erwin das hörte schaute er sie nur etwas mitleidig von der Seite an, sagte jedoch nichts. Nach einer Weile verabschiedete sich auch Hanji und ging schlafen. Jetzt waren Erwin und Lilly nur noch zu zweit. Erwin hatte Lilly am Handgelenk gepackt und zog sie hinter sich her zu seinem Zimmer....
Sorry Leute aber ich werde keinen Lemon einfügen. ich hoffe es gefällt euch trotzdem. LG: Lilly Smith
DU LIEST GERADE
Atack on Titan is real
FanfictionLilly (oc) und ihre Freundinnen landen aus unerklärlichen Gründen in der Welt von Atack on Titan. Zu ihrem Pech befiden sich die drei Freundinnen außerhalb der unzerstörten Mauer in Shiganshina. Dort suchen sie in einem Haus Schutz vor Titanen, doch...