Die Entscheidung über Kima

76 5 2
                                    


Erwins P.o.V

Wir wurden alle wieder in den Gerichtssaal gerufen und stellten uns wie vorhin auf. Mein Blick glitt wieder zu Lilly die ihre Augen auf Kima gerichtet hatte, die anscheinend ihren Platz in der Pause nicht verlassen durfte und jetzt da sahs wie ein verprügelter Hund. Lillys Blick hatte sich bei diesem Anblick in eine Mischung aus Wut und Genugtuung verwandelt. Während ich merkte wie auch mein Blick sich ein wenig verfinsterte und ich inständig Hoffte das Kima hart bestraft wurde und sie nie wider meiner Lilly etwas antun konnte. Noch bevor ich weiter Denken konnte schwangen die Türen des Saals auf und der Richter betrat den Raum. Wie auch schon am Anfang salutierten alle bis der Richter sich setzte. Er ergriff sofort das Wort: „Ich bin zusammen mit den Geschworenen zu zweit Optionen gekommen...." Der Richter schaute nun zu mir bevor er weiter sprach: „Kommandant Smith die erste Option wäre es Kima im Aufklärungstrupp zu behalten, ihr dafür jedoch sämtliche Privilegien zu entziehen und sie allen anderen zu unterzuordnen ohne eine Möglichkeit zum aufsteigen." „Das war eigentlich kein schlechter Vorschlag." dachte ich mir.

Marcis P.o.V

als der Richter die erste Option genant hatte, bemerkte ich wie Lilly sich ein bisschen Verkrampfte. „Die zweite Option wäre es ....das Kima zum Tode verurteilt wird wegen schwerer Verletzung der Kameradschaft." unterbrach der Richter meine Gedanken. Nun schaute der ältere Mann wieder zu Lilly und sagte: „Miss Jonsen ich würde sie gerne Fragen wie sie an meiner Stelle entscheiden würden." Ich konnte wider beobachten wie Lilly sich verkrampfte, dann sich aber entspannte und mit ruhiger Stimme sagte: „Meiner Meinung nach sollte sie im Aufklärungstrupp bleiben, wie sie schon gesagt haben. Sie einfach zu töten wäre Verschwendung für die Menschheit, sie sollte besser im Kampf gegen die Titanen sterben." Mir wäre fast die Kinnlade herunter gefallen bei ihrer Antwort. Der Richter und auch Erwin schauten sie sichtlich iritiert an und der Richter sagte zu Erwin: „Kommandant Smith wenn sie keine weiteren Einwände haben, stünde das Urteil nun fest." Ich sah Erwin nun gespannt an, würde er Lilly recht geben oder Kima tot sehen wollen? „Ich bin vollkommen Lillys Meinung... der Tot durch die Titanen ist angemessen und nützlich." hörte ich von ihm, was mich erneut erstaunte „war ich die einzige die Kima am liebsten selbst die Kehle aufschlitzen wollte. Aber Lilly und Erwin hatten schon recht Erhängt zu werden war ein zu kurzes Leiden während der tot durch einen Titanen schmerzvollen und langsamer war." dachte ich mir und sah dabei zu Kima die mit Angst erfülltem Gesicht zu Lilly sah. „So ist es entschieden Kima Otic wird als Gefangene an den Aufklärungstrupp übergeben und wird unehrenvoll auf einer Mission sterben." verkündete der Richter und der Saal wurde von unzähligen Jubelrufen erfüllt. Während die anderen Jubelten beobachtete ich wie Kima von ihrem Stuhl von zwei Millitärpolizsten hochgezogen wurde und nach draußen geschleift wurde. Danach kam ein anderer Militärpolizist auf Erwin zu und sagte ihm: „Kommandant Smith, die Militärpolizei wird für sie der Gefangenentransport von Kima Otic übernehmen und sie noch heute zum Hauptquartier der Aufklärungstrupps bringen." Erwin nickte daraufhin nur und schärfte ihm ein das sie Kima gut bewachen sollten.

Neutrale P.o.V

Erwin, Sina, Lilly, Marci und Hanji gingen zusammen mit den Bürgern aus dem Gerichtssaal, stiegen auf ihre Pferd und machten sich auf den Weg zurück zum Hauptquartier. Die Sonne hatte bereits ihren höchsten Punkt passiert und senkte sich schon leicht Richtung Horizont, als die kleine Gruppe das Hauptquartier des Aufklärungstrupps erreichte. Sina, Marci und Lilly kümmerten sich um die Pferde, während Hanji und Erwin sich auf den Weg in ihre Büros machten.

Erwins P.o.V

Ich hatte gerade das Gebäude mit Hanji betreten, als sie mich auch schon fragte: „bist du stolz auf Lilly das sie sich so entschieden hat?" Mir huschte kurz ein Lächeln übers Gesicht als ich mich wider an ihre Antwort an den Richter erinnerte und antwortete der Brillenträgerin: „Natürlich bin ich stolz auf sie das sie sich nicht von ihren Gefühlen hat leiten lassen sondern die richtige Entscheidung getroffen hat." Hanji schaute mich daraufhin mit einem Blick an der sagen sollte: „Aw du hast die kleine ja total lieb." Daraufhin verdrehte ich die Augen und verabschiedete mich schnell von ihr damit ich mir nicht anhören musste wie süß sie uns beide fand. Als ich in meinem Büro ankam setzte ich mich sofort an meinen Schreibtisch und fing an Dokumente zu sortieren.

Währenddessen bei Lilly, Sina und Marci Lillys P.o.V

Ich war gerade dabei Erwins Schimmel zu putzen als Marci plötzlich fragte: „Was glaubt ihr war Erwin mit Kima macht wenn sie hier ist?"

_____________________________________________________________________________

Naa was glaubt ihr wie es Kima im Aufkärungstrupp ergehen wird. Schreibt es mir in die Kommentare. LG: Lilly Smith

Atack on Titan is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt